M
Markus?????
Guest
Also, eigentlich müsste es so gemeint sein, dass Planeten die in bestimmten Häusern stehen, die jeweiligen Häuserthemen umsetzen - und zwar gemäß ihrer Zeichenfärbung und der Art des "Planetenwesens".
D.h. stehen Mond, Sonne und Venus wie in diesem Fall in 10, dann ist es möglich, dass @Sommerliebe23 diese 3 Planeten in ihre berufliche und auch in ihrem öffentlichen Auftreten mit einbringt (das 10. Haus steht auch für die öffentliche Stellung und für die eigenen langfristigen Ziele, nicht nur für den Beruf).
Der Mond äußert sich dabei in einer jungfrau-gemäßen Weise (also eher gewissenhaft, fürsorglich mit einem Hang zur Ordnung) und Sonne und Venus in waage-artiger Weise (womöglich mit einer Vorliebe für Schönes und Schöngeistiges).
Aber das alles sollte dann auch in Abhängigkeit zu den Aspekten betrachtet werden, die diese Planeten von den anderen Planeten im Horoskop empfangen! Durch Quadrate wird man in seinen Zielsetzungen z.B. eher behindert, Trigone wiederum ermöglichen mehr Chancen.
Aber wir können Sommerliebe ja mal fragen, was genau sie beruflich macht und ob sie sich auch anderweitig in einem öffentlichen Amt (Ehrenamt oder ähnliches?) engagiert.
__________________________________________
Edit:
Im Prinzip gilt:
Die Planeten verkörpern als Schauspieler unsere seelischen Anteile,
die Zeichen, in denen sie stehen, stellen die Rolle dar, die die jeweiligen Planeten spielen,
die Häuser stellen das jeweilige Umfeld, ihre Bühne, dar, in dem die Planeten ihre Rolle spielen,
und die Aspekte zeigen auf, wie gut den Planeten die Umsetzung ihrer Rolle gelingt.
OK Laguz
vielen Dank dir erstmal =)
wieder was gelernt.
Da fange ich wenigstens, bevor ich mein Astrogiestudium starte,nicht bei 0 an.
lg marc