Hilfe Meine Este Freundinn :(

to late ... katze wird morgen eingeschläfert :( wär mir wichtig das ihr vll. der Nadine etwas Energie schicken könntet .. wär echt lieb :(
 
Werbung:
to late ... katze wird morgen eingeschläfert :( wär mir wichtig das ihr vll. der Nadine etwas Energie schicken könntet .. wär echt lieb :(

Tut mir leid!
smilie_tra_009.gif
Es war wohl an der Zeit für das Tier zu gehen, auch wenns weh tut. :-/
 
Werbung:
Arme Katze, sicher hätte ein guter Arzt ihr helfen können, es wird dann ein Gegenmittel gegeben, damit das Gift neutralisiert wird. Sie hat sich sicher sehr gequält. Meine hat sich damals dahingequält gehabt, es war schrecklich mit anzusehen, wir hatten in unserem Ort keinen Tierarzt und die Zeiten waren damals auch anders, heute ist der Mensch viel "tierlicher" geworden als früher! Man gut auch!!

Sie brauch sich nicht mehr quälen, aber wer Tiere vergiftet, der hat kein Herz!

LG
Fee
 
Zurück
Oben