Hilfe!!!! Mein Kopf!!!!

Hi!
Ich kann zu dem Them auch was sagen:
Immer zu Vollmond habe ich starke zahnschemrzen, meist um die Weisheitszähne herum. Aber es wird ja auch gesagt, dass das in Zusammenhang stehen kann.
Hab mir alle Beiträge dazu durchgelesen und nachgedacht. Immer wenn ich viel zu tun hatte oder im Stress war, dann hatte ich keine Schmerzen.
lg. leichte Feder.

Hallo leichte Feder ....

Endlich gibt es noch jemanden , der das auch hat !!!!!
Jetzt kenn ich schon 3 mit mir vier , die auch Zahnschmerzen hat , wenn der Vollmond kommt. Und nur Frauen..grübel...hmmmm....Hatte aber jetzt , obwohl viel zu tun , und Strss , trotzdem , und am Samstag war es am Schlimmsten...:confused:

Liebe Grüse Tina:liebe1:
 
Werbung:
Hallo zusammen...

Es iss wieder mal so weit :nudelwalk
Seit gestern vormittag hats wieder angefangen... Schmerzen ohne Ende !! Ohne Schmerzmittel nicht mehr auszuhalten !!:confused:

Schmerzen angefangen im Kiefer , und zieht sich bis in meine Zähne. Mal oben , mal unten !!
Bin eben aufgewacht , vor Schmerzen, kann nicht mehr schlafen , und muss warten bis das Schmerzmittel wieder wirkt:confused:
Ich wünsche das niemanden !!!

Tja am Montag iss Vollmond :weihna1

Liebe Grüsse von der leidenden Tina:confused:
 
hatte auch seit gestern nachmittag schlimme kopfschmerzen; die ganze stirn pochte.
hab dann zwei schmerztabletten genommen, die nicht wirkten.
mein liebster at mir energie geschickt; dann gings besser :)

letzten monat übrigens das gleiche, mein liebster war aber unterwegs und nicht erreichbar; war schlimm; 2 tage lang ununterbrochen kopfschmerzen!

hab ich sonst extrem selten!

hmmm....
aber ich lese im moment schon viel und arbeite auf sämtlichen baustellen gleichzeitig...
:party02:
 
Hallo zusammen...

Es iss wieder mal so weit :nudelwalk
Seit gestern vormittag hats wieder angefangen... Schmerzen ohne Ende !! Ohne Schmerzmittel nicht mehr auszuhalten !!:confused:

Schmerzen angefangen im Kiefer , und zieht sich bis in meine Zähne. Mal oben , mal unten !!
Bin eben aufgewacht , vor Schmerzen, kann nicht mehr schlafen , und muss warten bis das Schmerzmittel wieder wirkt:confused:
Ich wünsche das niemanden !!!

Tja am Montag iss Vollmond :weihna1

Liebe Grüsse von der leidenden Tina:confused:

tipp: lass dir die weisheitszähne entfernen. bei mir ist seitdem gott sei dank ruhe:liebe1:
 
Hallo!:liebe1:

Also um Vollmond bin Ich immer gereitzt; Muskelkater in den Beinen; Brummkopf, schlafe und träume schlecht.Und Melancholisch bin Ich auch stark drauf.
Und wenn Ich noch meine Tage dazu bekomme-oje!!

Da ich Psychisch eh etwas labil bin, ist es rund um Vollmond verstärkt.
Schon seltsam was ein Mond-der sooooo schön ist!- alles anrichten kann.


GLG

SoulLight
 
Hallo zusammen...

Hatte noch biss Sonntag Vormittag Zahnschmerzen , und danach waren sie wieder so schnell weg , wie sie gekommen sind !!

Letzten Vollmond war es um einiges schlimmes. Da fing es schon eine Woche früher an , und ging noch drei Tage nach Vollmond.

Liebe Grüsse Tina
 
Werbung:
Hoffentlich wird es jetzt immer besser...

Hallo Ahorn....

Ich würde es uns sehr wünschen , aber ich glaube dass es am Schlimmsten jetzt kommen wird. Wie ich schon geschrieben hatte...

Da ich fühlig bin , weiss ich , dass es diesesmal früher anfangen wird, und sehr schmerzhaft sein wird. Ich sammel jetzt schon sehr starke Schmerztabletten , weil ichs fühle.....:confused:

Liebe Grüsse Tina
 
Zurück
Oben