Hilfe!!!! Mein Kopf!!!!

Werbung:
Hallo Tina!

Wegen Deinem Schädel is mir noch was eingefallen.

Schafgarbentee hilft bei Spannungskopfschmerz, wirkt allgemein entkrampfend.

Mir hat außerdem bei Migräne immer Shiatsu volle für das Kopfweh geholfen,
damit konnte ich es immer gut abfangen. Mit einer extra Kopfmassage.

Da bei der Massage Druck auf die Kopfhaut ausgeübt wird, kann sich der Druck
im Kopf entspannen. Nach einer Shiatsukopfmassage war bei mir der Schmerz
immer unmittelbar weg.

So kannst Dein Körperl ein bisserl unterstützen. :clown:
 
Hallo Tina!

Wegen Deinem Schädel is mir noch was eingefallen.

Schafgarbentee hilft bei Spannungskopfschmerz, wirkt allgemein entkrampfend.

Mir hat außerdem bei Migräne immer Shiatsu volle für das Kopfweh geholfen,
damit konnte ich es immer gut abfangen. Mit einer extra Kopfmassage.

Da bei der Massage Druck auf die Kopfhaut ausgeübt wird, kann sich der Druck
im Kopf entspannen. Nach einer Shiatsukopfmassage war bei mir der Schmerz
immer unmittelbar weg.

So kannst Dein Körperl ein bisserl unterstützen. :clown:

Morgen Shrek...

Hab grad überlegt , dass ich wie ne Art Verpuppung erlebe. Verstehst??
Irgendwie bin ich nicht ich , also Vollständig!! Nur ein Teil bin ich , aber ich kann nicht ganz , vollständig ich sein. Geht zur Zeit net.
Und dann hab ich gedacht , da kommt bestimmt ne neue Tina zum Vorschein , wenn se ausgepuppt hat!! Schmerzen waren gestern erträglich , aber nur bis zum Abend, dann musste ich doch eine Schmerztablette nehmen:confused:
Heute gehts wieder , aber wie schon gesagt , ich bin nicht ganz da , wo ich genau bin , weiss ich ebenfalls nicht so Richtig....:dontknow:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
gut so Tina!
vertraue Deiner Sensitivität. Trotz der hohen Qualität vieler Beiträge ist es wichtig, dass Dufür Dich selbst heraus findest, was für Dich richtig ist, da nur Du Deine Realität lebst.
Wir alle, die Dir hier Informationen einbringen, können diese ausschließlich aus unserem "Speicher" abrufen- sie sind aus unseren Erfahrungen, Gefühlen ....aus unserer Realität, von denen mit etwas Glück einige Stückchen in Deine Realität Zugang haben (in dem Sinn, dass sie Dir auch helfen).
Vielleicht schaffst Du es ja, mal als Chef in Dein Hirni zu gehen um die dortigen Abteilungen zu beruhigen, die bei Deiner derzeitigen Veränderung so ausrasten. Für diese Abteilungen ist es etwas neuartiges, was dort passiert. Sie haben etwas nicht unter Kontrolle und sind deshalb sehr gereizt. Wenn Du als Chef dort rein kommst und ihnen sagst "bleibt ruhig, das hat alles seine Richtigkeit und bringt uns keine Gefahr!" ....dann können die sich wieder etwas entspannen.

...ist also fast so, wie in unseren öffentlichen Ämtern! :clown:
 
gut so Tina!
vertraue Deiner Sensitivität. Trotz der hohen Qualität vieler Beiträge ist es wichtig, dass Dufür Dich selbst heraus findest, was für Dich richtig ist, da nur Du Deine Realität lebst.
Wir alle, die Dir hier Informationen einbringen, können diese ausschließlich aus unserem "Speicher" abrufen- sie sind aus unseren Erfahrungen, Gefühlen ....aus unserer Realität, von denen mit etwas Glück einige Stückchen in Deine Realität Zugang haben (in dem Sinn, dass sie Dir auch helfen).
Vielleicht schaffst Du es ja, mal als Chef in Dein Hirni zu gehen um die dortigen Abteilungen zu beruhigen, die bei Deiner derzeitigen Veränderung so ausrasten. Für diese Abteilungen ist es etwas neuartiges, was dort passiert. Sie haben etwas nicht unter Kontrolle und sind deshalb sehr gereizt. Wenn Du als Chef dort rein kommst und ihnen sagst "bleibt ruhig, das hat alles seine Richtigkeit und bringt uns keine Gefahr!" ....dann können die sich wieder etwas entspannen.

...ist also fast so, wie in unseren öffentlichen Ämtern! :clown:

Hallo Lichtpunkt...

Danke Dir!!!
Hab mir auch schon vorgestellt , dass da kleine Männlein sind , die an mir rumhämmern , und das reparieren , was noch bei mir defekt(schreibt mans so??egal) sein könnte. Wenn das so nämlich wäre , kann ich ganz gut mit umgehen , und ertrags dann auch leichter!! Und wenn ich dann irgendwann , und ich hoffe natürlich bald , sehr bald , dann erleben kann , wie sich ne reparierte Tina dann anfühlen wird, und die fühlt sich dann SUPI ToLL an , iss es nur noch halb so schlimm gewesen :clown:
Lass es euch natürlich alle wissen, weil ihr mir soviel Mitgefühl entgegen bringt , und Euch überlegt , was dat denn nur bei der Tina sein könnte:confused:
Und dafür DANKE ich Euch Allen Ganz GANZ GANZ Dolle !!!!!!

Liebe Liebe Grüsse Tina
 
Liebe Tina,

bei Heilungskopfschmerz empfiehlt meine HP biologischen (!) Traubenzucker... Ich weiss nicht, ob es sowas bei Dir in der Gegend gibt, der fördert die Durchblutung - und beschleunigt dadurch die Heilung (oder so ähnlich, bin kein HP).

LG
Ahorn
 
Liebe Tina,

bei Heilungskopfschmerz empfiehlt meine HP biologischen (!) Traubenzucker... Ich weiss nicht, ob es sowas bei Dir in der Gegend gibt, der fördert die Durchblutung - und beschleunigt dadurch die Heilung (oder so ähnlich, bin kein HP).

LG
Ahorn

Hallo Ahorn...

Danke für den Tip. Hab ich jetzt noch nie gehört , muss ich mole schlau machen.....

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Auf jeden Fall wünsch' ich Dir schnellstens 'Gute Besserung' !!! :kiss3:

lots of love Asokia :liebe1:


Übrigens könntest Du es auch mal mit starken Magneten probieren. Die Magnetfeldtherapie hat schon vielen Menschen bei vielen verschiedenen Symptomen geholfen!
 
Hallo Ahorn...

Danke für den Tip. Hab ich jetzt noch nie gehört , muss ich mole schlau machen.....

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Liebe Tina,

und wenns nicht hilft, schmecken tut er - wenn Du süss magst - und beim Denken hilft er auch (das weiss ich jetzt aus Erfahrung)... gibts normalerweise in Biosupermärkten

Lieben Gruss
Ahorn
 
Werbung:
Hi!
Ich kann zu dem Them auch was sagen:
Immer zu Vollmond habe ich starke zahnschemrzen, meist um die Weisheitszähne herum. Aber es wird ja auch gesagt, dass das in Zusammenhang stehen kann.
Hab mir alle Beiträge dazu durchgelesen und nachgedacht. Immer wenn ich viel zu tun hatte oder im Stress war, dann hatte ich keine Schmerzen.
lg. leichte Feder.
 
Zurück
Oben