S
sage
Guest
^^Ich hab meinen Job und ich tu was für Tiere....meine Tage sind voll ausgebucht, auch am WE.
Sage
Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na gut ,haette ja sein koennen.^^Ich hab meinen Job und ich tu was für Tiere....meine Tage sind voll ausgebucht, auch am WE.
Sage
na gut ,haette ja sein koennen.
apropo tiere,da ist ein kleiner verwahrloster hund,ich fuettere ihn taeglich.
der besitzer ist in dem abruchhaus nicht zu finden.
gerade wurde der kleine veraengstigte hund etwas zutraulicher,da kam eines tages der besitzer und hat mich angeschrien was ich hier mache ,ich soll die finger von dem hund lassen.jetzt wage ich nicht mehr dem hund essen zu bringen.tiere da blutet mir das herz.schweine werden lebend abgebrueht.kuehe muessen mit ansehen wie der nachbar am schlachthof ermordet wird.
tierhaltung ein graus ,tierversuche.
unfassbar ,wie grausam menschen sein koennen.
lg. sigurd
Tierschutz anrufen...ggf. wird dem Kerl der Hund weggenommen.
Was das Schlachten angeht...nun...schon wegen Hunden und Katzen kann man nicht drauf verzichten...gäbe sicher andere Möglichkeiten, die Kühe und Schweine etc. ins Jenseits zu befördern...z.B. auf der Weide zu erschießen (Scharfschützen machen das schnell und relativ schmerzlos) danach Abtransport im Kühlwagen...unhygienischer als auf dem schlachthof wäre es sicher nicht und...den Tieren würde der Lebendtransport erspart bleiben.
Sage
auch in bezug auf tiere hast du excellente ideen.
allerdings wo ich wohne geht das nicht mal eben den tierschutz anrufen,leider!
lg sigurd
ja sage wohne im auslandWohnst Du im tierschutzlosen Ausland?
Dann ist das natürlich ein Problem...aber sicher gibt es dort auch Organisationen, die sich um Tiere kümmern und u.U. Tiere freikaufen.
wenn ich das Land wüßte, könnte man mal googlen....
Oder Du kaufst ihm den Hund ab...
Sage
@sage
das problem ,der hund hat noch angst vor mir,ich hatte versucht ihn zu streicheln,er versuchte mich zu beissen und rannte sofort weg.
es waere mehr zeit notwendig gewesen ,damit der hund vertrauen gewinnt.aber die zeit hatte ich nicht ,weil mich der besitzer beim fuettern erwischte.
und jetzt nachdem der mich so angeschrien hat wage ich es nicht mehr da hin zu gehen.
also mit dem abkaufen ist das nicht so leicht.
lg. sigurd
Also...gesetzt den Fall...der ginge auf den verkauf ein...es gibt sicherlich irgendwo nen Tierarzt oder halt diese interntionale Organisation, die sich um Tiere kümmert...die haben sicherlich Schlafmittel für Tiere da...davon packt man die entsprechende Dosis...für nen Dackel natürlich weniger als für ne Dogge...gewicht kann man ja schätzen...Normalgewicht ergooglen...wenn das tier unterernährt ist, was abziehen...und das ins fresserchen rein...dann Hund in Transportbox...und erst mal in Sicherheit bringen...ein Problem ist sicherlich, daß der Hund dort sein Revier hat und wahrscheinlich auch wachen soll...d.h. in seinem Revier bist Du jetzt ein Eindringling...auf neutralem Boden sieht es dann schon wieder anders aus...
Günstig wäre...anfangs ne Art Gehege mit Hütte zu haben, wo man erst durch den Zaun Kontakt aufnimmt und er dann merkt, daß er regelmäßig Futter und Wasser bekommt und von Dir nix außer Gutes zu "befürchten" ist...wird der schon auftauen...
Besides...wenn´s Dir jetzt nicht um Geld ginge...vielleicht denken ja auch andere Menschen wie Du und Ihr könntet kleine Theaterstücke aufführen, in denen es auch um solche Probleme, eben schlechte Behandlung von Tieren geht...vielleicht erreicht Ihr damit, daß zumindest Kinder umdenken und in Zukunft netter zu Tieren sind...und...für die Vorstellung kann man ja auch Geld sammeln...
Sage