hilfe koennte ich schon brauchen

Werbung:
@ sage

deine idee ist wirklich prima

im prinzip sowas wie time sharing ,oder zeitarbeit.
der einzige unterschied ,die firmen beuten die armen menschen aus .was ich strikt ablehne.und du vermutlich auch.
es ist aber auch sehr aufwendig ,denn es sind so viele unterschiedliche dienstleistungen.
da braucht man einen dicken terminkalender um das alles zu organisieren.

aber meine idee ist simpler,gott sei dank.ich brauche nur arbeitswillige arbeitskraefte,die gemeinsam mit mir arbeiten.also nur ein arbeitsplatz.kein terminkalender noetig.
vom erwirschafteten ,werden die loehne bezahlt und eine ruecklage gebildet.fuer mich 0 €.aber wenn das alles gut laeuft ,werde ich mir deine idee zur brust nehmen,falls du sie dir nicht bis dahin patentieren laesst.dann geht es nur noch in lizenz von dir.
lg. sigurd

^^Ich hab meinen Job und ich tu was für Tiere....meine Tage sind voll ausgebucht, auch am WE.

Sage
na gut ,haette ja sein koennen.
apropo tiere,da ist ein kleiner verwahrloster hund,ich fuettere ihn taeglich.
der besitzer ist in dem abruchhaus nicht zu finden.
gerade wurde der kleine veraengstigte hund etwas zutraulicher,da kam eines tages der besitzer und hat mich angeschrien was ich hier mache ,ich soll die finger von dem hund lassen.jetzt wage ich nicht mehr dem hund essen zu bringen.tiere da blutet mir das herz.schweine werden lebend abgebrueht.kuehe muessen mit ansehen wie der nachbar am schlachthof ermordet wird.
tierhaltung ein graus ,tierversuche.
unfassbar ,wie grausam menschen sein koennen.
lg. sigurd

na gut ,haette ja sein koennen.
apropo tiere,da ist ein kleiner verwahrloster hund,ich fuettere ihn taeglich.
der besitzer ist in dem abruchhaus nicht zu finden.
gerade wurde der kleine veraengstigte hund etwas zutraulicher,da kam eines tages der besitzer und hat mich angeschrien was ich hier mache ,ich soll die finger von dem hund lassen.jetzt wage ich nicht mehr dem hund essen zu bringen.tiere da blutet mir das herz.schweine werden lebend abgebrueht.kuehe muessen mit ansehen wie der nachbar am schlachthof ermordet wird.
tierhaltung ein graus ,tierversuche.
unfassbar ,wie grausam menschen sein koennen.
lg. sigurd

Tierschutz anrufen...ggf. wird dem Kerl der Hund weggenommen.
Was das Schlachten angeht...nun...schon wegen Hunden und Katzen kann man nicht drauf verzichten...gäbe sicher andere Möglichkeiten, die Kühe und Schweine etc. ins Jenseits zu befördern...z.B. auf der Weide zu erschießen (Scharfschützen machen das schnell und relativ schmerzlos) danach Abtransport im Kühlwagen...unhygienischer als auf dem schlachthof wäre es sicher nicht und...den Tieren würde der Lebendtransport erspart bleiben.

Sage

Tierschutz anrufen...ggf. wird dem Kerl der Hund weggenommen.
Was das Schlachten angeht...nun...schon wegen Hunden und Katzen kann man nicht drauf verzichten...gäbe sicher andere Möglichkeiten, die Kühe und Schweine etc. ins Jenseits zu befördern...z.B. auf der Weide zu erschießen (Scharfschützen machen das schnell und relativ schmerzlos) danach Abtransport im Kühlwagen...unhygienischer als auf dem schlachthof wäre es sicher nicht und...den Tieren würde der Lebendtransport erspart bleiben.

Sage

auch in bezug auf tiere hast du excellente ideen.

allerdings wo ich wohne geht das nicht mal eben den tierschutz anrufen,leider!
lg sigurd

auch in bezug auf tiere hast du excellente ideen.

allerdings wo ich wohne geht das nicht mal eben den tierschutz anrufen,leider!
lg sigurd

Wohnst Du im tierschutzlosen Ausland?
Dann ist das natürlich ein Problem...aber sicher gibt es dort auch Organisationen, die sich um Tiere kümmern und u.U. Tiere freikaufen.
wenn ich das Land wüßte, könnte man mal googlen....
Oder Du kaufst ihm den Hund ab...

Sage

Wohnst Du im tierschutzlosen Ausland?
Dann ist das natürlich ein Problem...aber sicher gibt es dort auch Organisationen, die sich um Tiere kümmern und u.U. Tiere freikaufen.
wenn ich das Land wüßte, könnte man mal googlen....
Oder Du kaufst ihm den Hund ab...

Sage
ja sage wohne im ausland

tierheime gibt es hier ,auch deutsche die sich sehr fuer tiere einsetzen.aber das funktioniert nur wenn du ein tier im heim ablieferst.
auf von besitzern gequaelte tiere haben die kaum einfluss,noch dazu wenn der besitzer ein einheimischer ist.
von freikaufen habe ich hier noch nichts gehoert.selbst wenn das ginge ,du kauftst heute ein tier frei ,morgen hat der ein neues tier.das ist eine kette ohne ende.
es gibt laender da werden tiere noch schlimmer als in deutschland behandelt.
lg. sigurd

@sage

das problem ,der hund hat noch angst vor mir,ich hatte versucht ihn zu streicheln,er versuchte mich zu beissen und rannte sofort weg.
es waere mehr zeit notwendig gewesen ,damit der hund vertrauen gewinnt.aber die zeit hatte ich nicht ,weil mich der besitzer beim fuettern erwischte.
und jetzt nachdem der mich so angeschrien hat wage ich es nicht mehr da hin zu gehen.
also mit dem abkaufen ist das nicht so leicht.
lg. sigurd

@sage

das problem ,der hund hat noch angst vor mir,ich hatte versucht ihn zu streicheln,er versuchte mich zu beissen und rannte sofort weg.
es waere mehr zeit notwendig gewesen ,damit der hund vertrauen gewinnt.aber die zeit hatte ich nicht ,weil mich der besitzer beim fuettern erwischte.
und jetzt nachdem der mich so angeschrien hat wage ich es nicht mehr da hin zu gehen.
also mit dem abkaufen ist das nicht so leicht.
lg. sigurd

Also...gesetzt den Fall...der ginge auf den verkauf ein...es gibt sicherlich irgendwo nen Tierarzt oder halt diese interntionale Organisation, die sich um Tiere kümmert...die haben sicherlich Schlafmittel für Tiere da...davon packt man die entsprechende Dosis...für nen Dackel natürlich weniger als für ne Dogge...gewicht kann man ja schätzen...Normalgewicht ergooglen...wenn das tier unterernährt ist, was abziehen...und das ins fresserchen rein...dann Hund in Transportbox...und erst mal in Sicherheit bringen...ein Problem ist sicherlich, daß der Hund dort sein Revier hat und wahrscheinlich auch wachen soll...d.h. in seinem Revier bist Du jetzt ein Eindringling...auf neutralem Boden sieht es dann schon wieder anders aus...
Günstig wäre...anfangs ne Art Gehege mit Hütte zu haben, wo man erst durch den Zaun Kontakt aufnimmt und er dann merkt, daß er regelmäßig Futter und Wasser bekommt und von Dir nix außer Gutes zu "befürchten" ist...wird der schon auftauen...
Besides...wenn´s Dir jetzt nicht um Geld ginge...vielleicht denken ja auch andere Menschen wie Du und Ihr könntet kleine Theaterstücke aufführen, in denen es auch um solche Probleme, eben schlechte Behandlung von Tieren geht...vielleicht erreicht Ihr damit, daß zumindest Kinder umdenken und in Zukunft netter zu Tieren sind...und...für die Vorstellung kann man ja auch Geld sammeln...

Sage

Werbung:
Also...gesetzt den Fall...der ginge auf den verkauf ein...es gibt sicherlich irgendwo nen Tierarzt oder halt diese interntionale Organisation, die sich um Tiere kümmert...die haben sicherlich Schlafmittel für Tiere da...davon packt man die entsprechende Dosis...für nen Dackel natürlich weniger als für ne Dogge...gewicht kann man ja schätzen...Normalgewicht ergooglen...wenn das tier unterernährt ist, was abziehen...und das ins fresserchen rein...dann Hund in Transportbox...und erst mal in Sicherheit bringen...ein Problem ist sicherlich, daß der Hund dort sein Revier hat und wahrscheinlich auch wachen soll...d.h. in seinem Revier bist Du jetzt ein Eindringling...auf neutralem Boden sieht es dann schon wieder anders aus...
Günstig wäre...anfangs ne Art Gehege mit Hütte zu haben, wo man erst durch den Zaun Kontakt aufnimmt und er dann merkt, daß er regelmäßig Futter und Wasser bekommt und von Dir nix außer Gutes zu "befürchten" ist...wird der schon auftauen...
Besides...wenn´s Dir jetzt nicht um Geld ginge...vielleicht denken ja auch andere Menschen wie Du und Ihr könntet kleine Theaterstücke aufführen, in denen es auch um solche Probleme, eben schlechte Behandlung von Tieren geht...vielleicht erreicht Ihr damit, daß zumindest Kinder umdenken und in Zukunft netter zu Tieren sind...und...für die Vorstellung kann man ja auch Geld sammeln...

Sage

du sagst es ,ich bekomme den hund nicht in mein auto und trotz seinem elend ,betrachtet der hund das alte heruntergekommene schrottplatz haus ,als sein revier.tierfutter habe ich fuer tiere schon besorgt,aber das haben die heime eigentlich.wird im aldi z. bspl. gesammelt.
habe diesen hund nur durch zufall an den muelleimern getroffen,normalerweise ist tierschutz nicht so mein ding ,denn wenn ich das elend sehe ,bin ich voellig fertig.
hier gibt es pferde die lassen die bei lebendigen leibe abgekettet verhungern.
ich kann sowas nicht sehen.einfach grauenhaft.
also im tierschutz werde ich mich nicht arrangieren ,das halten meine nerven nicht aus.den hund haette ich gerettet,aber es geht nicht.
lg. sigurd

Zurück
Oben