Hilfe, kann meine Karten nicht deuten:-(

Murof

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
ich habe mir selber die Karten gelegt, um eine Entscheidungshilfe zu bekommen, ob meine Beziehung zu meinem Partner noch Sinn macht.
Vom herzen her, würde ich lieber ausziehen, und mir eine neue Wohnung suchen. Bin mir aber nicht sicher ob ich wirklich die Beziehung weg schmeißen soll.
Irgendwie habe ich nach der Legung eine Blockade und werde aus meinen Karten nicht schlau.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...

Karo8, Kreuz 10, Pik As, Kreuz 7, Pik Bube, Herz König, Karo Dame, Pik 9,
Karo AS, Kreuz Bube, Karo Bube, Herz Dame, Pik 7, Herz 7, Pik König, Kreuz 9,
Karo König, Kreuz 8, Pik 10, Kreuz Dame, Pik Dame, Herz Bube, Herz, As, Kreuz 10,
Karo 7, Karo 10, Herz 9, Kreuz As, Karo 9, Herz 8, Kreuz König, Pik 9;

Ich bin 31, nicht verheiratet, die Wohnung wäre dicht bei meiner Familie. Ach, noch ganz wichtig anhand der Legung mache ich mir Sorgen um meinen Opa.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe :liebe1::kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben