Hilfe! Immer leichtere Abtrennung!

hi ihr lieben,
ich habe gelesen das die silberschnur nicht so einfach reissen kann nur:
wenn man im astralkörper ist und man nicht mehr zu dem physischen zurück will, kann man mit dem bloßen gedanken an dem bleiben in der astralwelt die silberschnur trennen.
das macht mir schon sehr sorgen. nicht das ich mal beim astralreisen denke, huch ich darf nicht denken das ich hier bleiben will... und schon reißt die schnur...
seit dem ich es gelesen habe denke ich jedes mal im schwinungszustand daran... und lass es aus vorsicht bleiben.
lg
 
Werbung:
Hi Baba

Ich hab eben gerade wieder gelesen in einem anderem Forum, dass man sich vornehmen sollte zurück zukommen vor einer Astralreise.

Angst hällt auf... Das merk ich leider selbst immer wieder.
Ich denke mal du kommst wieder schnell genug zurück in deinen Körper.

Probier es mal so aus ^^
https://www.esoterikforum.at/threads/73276

Das ging richtig zackig

mfg.
Simu2
 
ja simu,
die angst ist schon ein problem.. ich weiß die abtrennung ist kein problem bei mir ich war schon bestimmt 10 mal kurz davor, dann hab ich es abgebrochen aus angst etwas zu sehen was nicht gerade schön ist oder weil ich angst hatte daran zu denken das die schnur reissen könnte usw..
im moment ist meine aufgabe eher die angst in den griff zu bekommen (in vielen breichen in meinem leben übrigens:clown:)
ich mache mir immer zu viele gedanken, anstatt es einfach auszuprobieren.
lg:liebe1:
 
Da bin ich genau so... Das ich mir eigentlich viele gedanken mache^^ Das ist auch der Grund warum es mir nicht geliegt wenn ich es bewusst Probiere... Da fallen mir auch tausende von Sachen ein wie bei dir... Was ist mit der Silberschnur, Was werde ich sehen... halt alles schlechte was man schon mal irgendwo gelesen hat fällt einen dann ein.

mfg.
Simu2
 
Hi,
ich kann mich immer schneller und einfacher von meinem Körper lösen es ist wie als wäre meine Silberschnur "ausgeleiert" oder so...
ich komm sogar im Mathe unterricht in die Schwingungsphase XD
wenn ich mich auch nur 10 minuten im sitzen entspanne kribbelt es überall und wird taub........

was ist los mit mir? kann die silberschnur ausleiern oder bin ich einfach zu "entspannt"?
...

:lachen:
im Matheunterricht hat bei mir früher auch immer alles gekribbelt und ich mußte aufpassen, daß dem Lehrer nicht die Hand zu sehr schwingt........
Sorry, sorry - ich weiß, mir fehlt mal wieder die sittliche Reife sorry, sorry:lachen::lachen::lachen:

Aber im ernst - die Silberschnur reißt nicht und leiert auch nicht aus........
.......
 
Okay, behalt es für dich was dir im Matheunterricht gekribbelt hat... So das dein Lehrer sogar soweit geht und die Hand schwingen lässt... xDDDDDDDD

Die Sexualität ist was ganz normales... Nur im Mathe Unterricht solltest du anderes im Kopf haben "bluebody" :p

Owned!


Jaja... Die Reife ;-)
 
Okay, behalt es für dich was dir im Matheunterricht gekribbelt hat... So das dein Lehrer sogar soweit geht und die Hand schwingen lässt... xDDDDDDDD

Die Sexualität ist was ganz normales... Nur im Mathe Unterricht solltest du anderes im Kopf haben "bluebody" :p

Owned!


Jaja... Die Reife ;-)

Tja :schnl: für die schmutzigen Gedanken von Dir kann ich nun gar nichts:stickout2

Ich meinte eigentlich eher, daß ich Mathe absolut blöde fand - damals -
und - es sollte ein Witz sein.................. huhu.................ein Witz!!!

Im übrigen - beim besten Willen - eine "out of body-Erfahrung" im Matheunterricht ist schon etwas seeeeeeeehr lustiges - oder?
(oder nehmt Ihr Euch so wichtig, daß Ihr den Sinn für Humor verloren habt???
 
Werbung:
Zurück
Oben