Hilfe! Immer leichtere Abtrennung!

Astralfreak

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
30
Hi,
ich kann mich immer schneller und einfacher von meinem Körper lösen es ist wie als wäre meine Silberschnur "ausgeleiert" oder so...
ich komm sogar im Mathe unterricht in die Schwingungsphase XD
wenn ich mich auch nur 10 minuten im sitzen entspanne kribbelt es überall und wird taub........

was ist los mit mir? kann die silberschnur ausleiern oder bin ich einfach zu "entspannt"?
...
 
Werbung:
Sowas weiß ich leider nicht ob es geht ^^

Aber interessant wäre ob du es auch packst: Im Mathe Unterricht eine Astralreise zu machen und die Ergebnisse deiner Mitschüler lesen kannst. ^^

Wäre bestimmt ein Interessanter Bericht für Neulinge... (auch für mich....)

Zurück zu deiner Frage...
Ich glaube nicht das Sich die Silberschnur ausgeleiert hat. Sondern für mich wäre es nur logisch das du einfach... immer wieder ein stück Angst vor der Astralreise verlierst... Das du weißt was passiert... Deshalb dich besser entspannst und dich auch nicht die Angst zurück hällt.

Das wäre meine Logische vermutung ^^ Aber was ist schon im Lebenwirklich logisch außer Mathematik... joar und da bist du auch Geistig scheinbar abwesend *g*

hoffe ich konnte dir mit meiner vermutung helfen... Und vll. berichtest du uns ja mal was genaueres.

mfg.
Simu2
 
Grüssi

Die Silberschnur is ja kein Gummiringerl das sich ausleiern kann ;P

Keine Sorge das passiert nicht und wehe jetzt kommt wieder jemand und sagt "Vorsicht vl reisst sie" - nix da, da reisst nichts.

Also ich finde was du erlebst is ja sehr positiv - umso mehr Erfahrungen man macht umso mehr gewöhnt sich der Körper/Geist daran umso einfacher und schneller geht es. Wenn es passiert kannst du es ja auch einfach abbrechen.

Und wenn du schon einige Erfahrungen mit Astralreisen gemacht hast kann es gut möglich sein das dein Körper/Geist diesen Zustand der Entspannung schon kennt und darauf konstituiert/trainiert ist so zu reagieren. Der Körper entspannt sich - Schwingungszustand einleiten.

So oder so ähnlich =)

Grüße

Semjasa
 
Kann mich Semjasa nur anschliessen :) Sei doch froh..das ist es doch, was du wolltest, oder nicht ;)
Und was die Silberschnur angeht...nana...nee ausleihern kann se nicht und reissen erst recht nicht...immer diese Angstmache..:clown:
 
Hallo,

ich wuerde mal sagen, du bist nicht geerdet.

Solche Reisen machen doch nur Spass, solange man sie unter Kontrolle hat,
hast du es nicht mehr unter Kontrolle, dann bist du nicht genug geerdet.
Also morgens und abends wuerde ich mich an deiner Stelle 10 min. jeweils
erden und dann jedesmal, wenn du unfreiwillig dabei bist abzuheben,
fang sofort an, dich zu erden, das kannst du auch im Matheunterricht im
Sitzen.

Schau noch mal nach ob du im Internet etwas findest ueber das erden,
aber du koenntest damit anfangen, dass du fuehlst, dass deine beiden Fuesse
und Beine (auch die energetischen, smile) fest auf den Boden stehen, dabei
spuerst du, wie dir aus den Fuessen Wurzeln nach unten in den Boden
wachsen, welche dich fest in die Erde verwurzeln, so dass du nicht abheben
kannst (Vorstellungskraft ist hier gefragt). Normalerweise macht man dieses
Uebung im Stehen (?).

Du kannst dir auch im Kopf sagen, wenn wieder so etwas unfreiwillig passiert:
"jetzt bleibe ich in meinem Koerper" Du musst allerdings deinen Geist sehr
stark darauf konzentrieren, dass dein geistiger Wille staerker ist, als die Kraft, die dich aus den Koerper "bringt".

Das ist meine Meinung dazu...

Viel Glueck sonne 88
 
Ach ja,

die silberne Schnur reisst nicht, ja ?

Da habe ich aber was ganz anderes gelesen.

Astralreisen sind gefaehrlich (Mentalreisen sollen ungefaehrlicher sein)!

Die Verbindungsstuecke zwischen dem Mentalkoerper, dem Astralkoerper
und dem physischem Koerper sind beim Astralreisen vom Koerper freigelegt.
Das heisst, das einzige, was den physischen Koerper in dem Moment des
Astralreisens noch am (koerperlichen) Leben erhaelt, ist dieses silberne
Baendchen.

Und ich habe gelesen - keine Ahnung ob das stimmt, aber ich waere da
vorsichtig - dass dieses silberne Baendchen reisst, wenn du mit dem
Astralleib ausserhalb deines physischen Koerpers bist und dich waehrend
dessen eine (physische) Person anfasst, also dich ein Mensch anfasst.
Aerzte stellen dann einen Herzschlag oder aehnliches als Todesfall fest.

(warum ? weil die Elektromagnetische Energie eines Menschen starker ist
als das silberne elastische Baendchen.)

So, wer das Gegenteil erlebt hat, also wer auf Astralreisen gewesen ist und
von einem Menschen angefasst wurde und dies ueberlebt hat, der moege mir
hier antworten.:stickout2

sonne 88
 
*Zwischenfrage einwerf*:

Was zum Henker ist eine Silberschnur?

sorry, finde nichts bei der Suche.
Bitte um Erklärung.
 
WUHU nochmal ein Angst Thread !

Astralreisen sind nicht gefährlich !

Jeden Abend wenn wir schlafen, macht der Astralkörper eine Tour um Energie aufzuladen und zu lernen - und hat dich schonmal jemand geweckt während du geschlafen hast ? Ja ? Du lebst noch immer .

So oder so die Silberschnur ist nicht physisch verdammt. Es ist keine physische Materie die reissen kann. Geht doch mal weg von dem Gedanken es wäre wie ne Schnur aus Gummi oder was weiß ich. Manche Menschen nehmen die Silberschnur nichtmal wahr bei Astralreisen.

Und berührungen bei einer Astralreise sind ungefährlich man kehrt bei jeder Störung, Unbehaglichkeit des PK zurück in diesen.

Grüße

Semjasa

Ps.: Das mit der Erdung kannst du versuchen ich denke es wird nichts daran ändern das du bei einer gewissen Entspannung in die Schwingungsphase kommst.
 
ad) Und ich habe gelesen - keine Ahnung ob das stimmt, aber ....

bemerkenswert .... diese "Wissensweitergabe" - hat das auch einen tieferen Sinn oder möchtest einfach nur mal so mitquatschen - so nach dem Prinzip -> "ich sag auch mal was - egal was" :clown:

naja - ist auch schon egal ...

"hier"
 
Werbung:
Hi Leute

Das hier ist ein Forum :p Und da sollte jeder seine Meinung vertrehten... Ich finde es nett das "sonne 88" was dazu gesagt hat. Und man kann darüber ordentlich Diskutieren... Aber deswegen gleich wieder behaupten das die anderen nur etwas sagen wollen egal was... ohje..

Man hört sowieso es immer wieder anders, ich hab jetzt schon soviele verschiedene variationen gehört, nur kann leider nicht dazu sagen, was stimmt und was nicht.

Ich hab oft schon gelesen das die Silberschnur reisen kann... Aber auch das gegenteil... ich glaube es liegt 50% zu 50% mit den ganzen Aussagen.

Was ich auch irgendwo gelesen habe xD (vll. war das sogar hier im Forum?)
Das wenn man beim Astralreisen an Steckdosen geht eine mächtig gewixxt bekommt xD Wenn ich es mal so ausdrücken darf... Also angeblich sollte man davor halt machen.

Aber was nun wieder stimmt!?
 
Zurück
Oben