Hilfe! Ich habe eine Frage!!! =)

blizzard

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
2
Hallo an alle, :stickout2

Ich bin ziemlich neu in Wicca und Okkultismus und wollte fragen was ich jz machen soll. Ich muss von irgendwas oder irgendwer lernen, aber ich weiß nicht von was oder wem. Im moment lese ich Das Große Praxisbuch der weißen Magie . Kann mir irgendwer helfen? Ist das ein gutes Buch für Anfänger? Gibt es Schulen oder Shops für sowas in Wien? Oder gibt es auch Leute von denen ich lernen kann? Bitte, helft mir!!!

Lg,

Todd :party02:
 
Werbung:
blizzard schrieb:
Hallo an alle, :stickout2

Ich bin ziemlich neu in Wicca und Okkultismus und wollte fragen was ich jz machen soll. Ich muss von irgendwas oder irgendwer lernen, aber ich weiß nicht von was oder wem. Im moment lese ich Das Große Praxisbuch der weißen Magie . Kann mir irgendwer helfen? Ist das ein gutes Buch für Anfänger? Gibt es Schulen oder Shops für sowas in Wien? Oder gibt es auch Leute von denen ich lernen kann? Bitte, helft mir!!!

Lg,

Todd :party02:

Ich sage immer wieder jungen Menschen, die sich mit Magie beschäftigen wollen: Lesen, lesen und noch mal lesen. Ob es nun das "große Praxisbuch der weisen Magie" ist oder etwas anderes. Nur durch eine Vielfalt an magischer Literatur, bist du irgendwann in der Lage, zu lernen und zu erkennen. Ich habe auch festgestellt, daß die Beschäftigung mit der Philosophie eine gute Grundlage ist, den mystischen Dingen auf den Grund zu gehen.
Vielleicht ist es auch eine Frage des Alters, denn junge Menschen sind immer - oder meistens - sehr ungeduldig und wollen am Liebsten gleich sofort magische Erfolge sehen. Das ist leider nicht so. Meistens probieren sie da oder dort, oder experimentieren mit diesem oder jenem. Und vor lauter Probieren und Experimentieren stellen sich am wenigsten die magischen Erfolge - oder gar nur eine große Verwirrung - ein. Das ist nicht Sinn und Zweck der Magie.