Hilfe ich habe angst

Jinpachi

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2007
Beiträge
1
Hilfe ich habe seit einigen wochen immer mehr astralreisen und wenn ich dann durch die wohnung oder so gehe kommen Gnome oder Gesichtslose Gestalten ich habe mal nachgegooglet und dort habe ich dieses forum gefunden außer dem passiert das meistens wenn ich grünen Tee trinke hat das was damit zu tun außerdem sehe ich immer eine große person ganz in schwarz mit melone (hut) gnome wollen mich immer anfassen und dann bekomme ich riesen panik und ich wach auf und manchmal sehe ich in meinem zimmer schatten die rumlaufen bitte helft mir ich bin total in panik


Ps ich bin jetzt 13 ist das normal in dem alter
 
Werbung:
Hallo,

1. Woher weißt du das deine Erlebnisse Astralreisen sind - bitte beschreib mal wie du zu dieser Annahme kommst.

2. Wenn es eine Astralreise ist - begegnest du diesen Wesen wahrscheinlich aus dem einfachen Grund das dies genau die Wesen sind die du hier erwartest. Astralreisen haben immer den bitteren beigeschmack das man sich durch "falsches" Denken und durch Ängste selbst solche Wesen erschaffen kann.

3. keine Angst haben ist die Devise. Versuche dich der Sache zu stellen - frag dich mal warum du angst hast. Wir haben immer Angst vor Dingen die wir nicht kennen - aber wollen dir diese Wesen etwas böses und warum sollten sie das wollen - was würde es ihnen bringen ? Hast du versucht mit ihnen zu kommunizieren ? Wenn nicht schick sie weg - befiehl es ihnen einfach!!

4. Angst nährt solche "Phänomene" nur - wenn du dich reinsteigerst wird es sicherlich nicht besser - es ist sicherlich nicht einfach ruhig zu bleiben aber vl schaffst du es mit einiger Übung.

5. Der grüne Tee sollte damit nichts zu tun haben

6. Mit deinem alter könnte es etwas zu tun haben - umso jünger umso mehr Fantasie usw. umso aufgeschlossener, weniger konditioniert usw

Grüße

Semjasa
 
Hi Du

Muss Semjasa Recht geben, denn in Deinem Alter hab ich noch nicht mal gewusst was Esoterik ist.In Deinem Falle Astralreisen.Aber das hat nichts mit dem Alter zutun, bloss die Fantasie spielt uns oft üble Streiche ;) Auch im hohen Alter von 26 :lachen:

Und vielleicht solltest Du die coolen Horror Filme mal ne Zeit lang lassen ;)

Lg
taimie
 
Hilfe ich habe seit einigen wochen immer mehr astralreisen und wenn ich dann durch die wohnung oder so gehe kommen Gnome oder Gesichtslose Gestalten ich habe mal nachgegooglet und dort habe ich dieses forum gefunden außer dem passiert das meistens wenn ich grünen Tee trinke hat das was damit zu tun außerdem sehe ich immer eine große person ganz in schwarz mit melone (hut) gnome wollen mich immer anfassen und dann bekomme ich riesen panik und ich wach auf und manchmal sehe ich in meinem zimmer schatten die rumlaufen bitte helft mir ich bin total in panik


Ps ich bin jetzt 13 ist das normal in dem alter

Wahrscheinlich stellst du dir ganz einfach die Frage: Gibt es außer uns noch andere intelligente Lebensformen auf diesem Planeten? Ich kann dich ermuntern: Ja, die gibt es. Delfine. Wale. Urang Utans u.u.u.
Nichts gegen Gnome, doch würde ich sie dalassen, wo sie sein wollen. Willst du sie in deiner Nähe haben? Denn genau das tust du: Im Traum rufst du sie stets zu dir und bist dann erstaunt, daß sie dir erscheinen.
Jede Essenz hat seine "Gnome", auch grüner Tee. Das hast du sehr richtig erkannt. Respekt. Nun stellt sich die Frage, ob grüner Tee bedrohlich ist oder nicht. Ich sage ganz klar Nein! Gebe aber gern noch einen drauf: Drogen, Alkohol enthalten noch ganz andere Essenzen. ;)
 
Werbung:
Hallo :)

Nun bleibe bitte mal ruhig.

Bitte gib uns eine genauere Beschreibung, wie es dazu kommt, wovon du glaubst, dass es wirklich Astralreisen sind..ich bin mir da nicht so sicher.

13 bist du..ist schon möglich, ich habe es seit meiner Kindheit, auch damals ungewollt.

Aber bitte, erzähle mal mehr :)


LG
Astralengel
 
Zurück
Oben