ich will dir wirklich nciht auf die pelle rücken aber ..

ich bin jetzt mal direkt und ehrlich
karten legen... engelsybole haben .. dinge aufladen... viiiiiiele unterlagen haben.... badesalze.. chakraöle.. etc. haben oder machen.... sagt noch nicht viel aus....
es sagt eher das aus dass der mensch sehr viel materie braucht um mit engeln zu arbeiten... und das ist sehr wenig bei der arbeit mit engeln.... denn das ist nicht mehr als dein höheres selbst im normalfall....
um mit engeln wahrhaftig zu arbeiten sollst du deine wahrnehmung entwickeln... du sollst dein bewusstsein so weit bringen dass du diese verbindung hast.... und ob sie dir überhaupt zusteht kannst nur du wissen...
es geht um dein bewusstsein... um deine seelische entwicklung und nicht informationen die du besitzst... es geht um all die dinge die du tatsächlich in sich begriffen hast.... NICHT nur verstanden... sondern begriffen...
denn dann machst du eine entwicklung in deinem bewusstsein....
ich will dir gar nicht davon abraten die seminaridee zu vergessen... nein... wenn es bei dir anklopft dann wird es das richtige sein....
aber aus meiner sicht ist es ein zeichen dich tiefer mit diesem thema zu befassen als du jetzt tust... nicht auf dieser eben zu befassen... sondern viel mehr in dich selbst zu blicken und zu fühlen und zu suchen....
als dinge in der äußeren welt dafür zu benutzen...
erkenne dich selst... und zwar weiter und weiter.... dann kommt das andere automatisch.. du musst nichts für tun... einfach nur an deinen schatten arbeiten .. an deine wünschen.. hoffnungen... erwartungen... an deinem schmerzen.... an dem allen
dann öffnen sich die tore zu deiner bestimmung... und wenn es deine bestimmung ist mit engeln kontakt zu haben und seminare zu geben dann wird es so kommen... ohne dass du explizid dafür was tun musst....es wird kommen weil DU so weit bist es tun zu können....
es wäre in meinen augen die der wahrhaftige weg etwas anzulernen...
alles liebe