HILFE ich brauche Rat!

Liebe shíno,

mich haben deine Worte sehr berührt da ich weiß das du Recht hast.
Es ist alles momentan so plötzlich gekommen, sodaß ich mich ans Forum gewendet habe. Es waren ja gleich ein paar Leute unabhängig voneinander die mich fragten.
Meine Astrologin hat vor ein paar Jahren zu mir gesagt, ich werde Seminare geben und das soll auch so sein, dass mein Wissen weitergereicht wird usw. Und ich sagte noch zu ihr: "Was soll ich für Kurse geben?

Meine Engel haben mich immer geführt, ich bete, ich glaube und ich weiß das alles seinen Sinn hat!
Du hast bestimmt Recht, dass ich nach innen gehen muss und das werde ich auch beherzigen!


Alles Liebe Angie :kuss1:
 
Werbung:
Liebe Angela,
nun sind Engel ja auch ein weites Feld, und die Seminarbesucher mögen die unterschiedlichsten Bedürfnisse haben.

Ich habe damals folgendes getan:
Ich habe vorab im einem Seminarzentrum sogenannte "Engelinformations - Abende" gegeben. Ich hatte das Ziel herauszufinden was die Engelinteressierten an meinem Wohnort denn für Ideen, Fragen und Bedürfnisse haben.
Für die Abende verfasste ich ein Merkblatt mit FAQ-Teil. Darin stand erstmal, wie mein Verhältnis zu Engeln ist und wie ich persönlich sie sehe. Dann die Antworten auf die Fragen, die mir fast jeder schon mal gestellt hatte.

Eingangs erzählte ich dem geneigten Publikum, wie ich meinen Schutzengel kennenlernte und von der darauf folgenden "spirituellen Krise".
Dann verteilte ich das Merkblatt, ging kurz auf jeden Punkt ein und dann eröffnete ich eine freie Fragestunde.
Es war sehr interessant, und die 16 Teilnehmer wollten gar nicht wieder heimgehen. Ich überzog zwei Stunden, und musste schließlich zugeben, dass ich völlig ausgepowert war. Da gingen dann auch die letzten.
Warum erzähle ich Dir das?
Ich denke es könnte hilfreich sein festzustellen, was "abgeht", und somit auch zu checken kann ich den Bedürfnissen entsprechend was anbieten?

Ich meine, es gibt Seminare die die Leute mit den Engeln in Kontakt bringen sollen, es gibt welche die nur mit Engelenergien arbeiten, es gibt welche, die eigentlich nur ein großes Channeling sind, usw. usw....

Und letztendlich: Vertraue auf Deine Intuition!
 
Hallo liebe Angela,

mir geht es oft ganz ähnlich wie Dir. Wenn es um andere geht sehe ich viel viel klarer als wenn es um mich direkt geht :)

Mach doch erstmal ein "Seminar" mit Leuten, die Du schon kennst. Am Besten in einer kleineren Gruppe, damit Du besser auf jeden eingehen kannst. Setz Dich erstmal ruhig hin nimm dir einen Zettel und einen Stift und Überlege Dir mit was Du anfangen kannst - es kommt dann sicher die richtige Inspiration ;)

Du musst nicht "perfekt" sein um irgendetwas zu vermitteln. Es ist oft einfacher als man befürchtet. Also mach Dir nicht zuviele Sorgen, trau Dich ruhig.:liebe1:
 
Liebe shíno,

mich haben deine Worte sehr berührt da ich weiß das du Recht hast.
Es ist alles momentan so plötzlich gekommen, sodaß ich mich ans Forum gewendet habe. Es waren ja gleich ein paar Leute unabhängig voneinander die mich fragten.
Meine Astrologin hat vor ein paar Jahren zu mir gesagt, ich werde Seminare geben und das soll auch so sein, dass mein Wissen weitergereicht wird usw. Und ich sagte noch zu ihr: "Was soll ich für Kurse geben?

Meine Engel haben mich immer geführt, ich bete, ich glaube und ich weiß das alles seinen Sinn hat!
Du hast bestimmt Recht, dass ich nach innen gehen muss und das werde ich auch beherzigen!


Alles Liebe Angie :kuss1:



find ich schön dass du es so annehmen kannst :)
das zeigt eine bereitschaft den inneren weg zu gehen... und das ist das wichtigste daran... der wille sich weiter zu entwickeln....

die führung ist gut und wichtig... aber man sollte das eigene vor allem klären.... wie ich schon sagte... sich selbst erkennen... und da geht man durch die getrenntheit.. einsamkeit.. schmerz... und dunkelheit durch....
aber wenn man dann rauskommt und die liebe ergreift.... dann sich wieder in demut dem vater zuwendet und die führung aufnimmt...
dann ist es etwas anderes als nur sich führen lassen... denn dann ist man durch den eigenen willen gegangen und tut es weil es der wille ist... eigener wille....
und nicht weil man flieht... oder die dunkelheit und getrenntheit nicht haben will....
begreifen heisst das schlüsselwort....

wünsche dir viel kraft

in liebe
 
Werbung:
Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

also diese Nacht war ich munter, munter und nochmals munter und es kamen Informationen und noch mehr.
Ich habe es nicht niedergeschrieben, denn ich war trotzdem zu müde. Es war als wäre ein Engel bei unserer Tür gestanden.
Zu mir das ihr mich ein klein wenig auch versteht:
Bei uns gibt es keine Engleseminar weit und breit! Deshalb wurde ich angesprochen!
Ich bin angemeldete Kartenlegerin und das mache ich schon sehr lange.
Zu mir kommen die Menschen von ganz Österreich und sogar von München. Das alles durch Mundpropaganda. Wenn mir jemand vor 8 Jahren gesagt hätte, dass ich öffentliche Kartenlegerin, Energetikerin usw. werde, hätte ich dankend verneint, denn das hätte ich niemals geglaubt!

Mein Leben hat mich vieles gelehrt (Gutes, sowie all die schlimmen Erfahrungen)
Ich könnte ohne meine Engel nicht Kartenlegen, ich habe sehr viele Krankheiten durch meine Engel verbessert, ich bin ein positiverer Mensch durch meine Engel geworden und kann mich zu einem glücklichen Menschen zählen, ich habe alles, was einen glücklich macht.
Ich bin mit Leib und Seele Mutter, Geliebte (Lebenspartnerin), Freundin und aus vollsten Herzen Energetikerin (was vieles beinhaltet)!
Ich mach nicht alles "nur so", ich mach es auf vollsten Herzen.

Wenn ich jetzt ein Engelseminar mache, dann aus Leib und Seele, mit vollsten Herzen, denn eins weiß ich, ich möchte, dass meine Kundschaften/Freunde etwas lernen, um es weiterzugeben! Es gibt keine Geheimnisse, mit Engeln ist das Leben tausendmal leichter. Und das empfehle ich auch beim Kartenlegen einen jeden. Ich zwinge niemanden etwas auf, ich selbst habe meinen Glauben zusammengestellt, gehöre keiner Religion an, und doch habe ich einen großen Glauben!

Ich bin für eine jede Hilfe Dankbar die ich für meine Engelseminar umsetzen kann! Und wenn es so sein soll, dass ich diese Seminar leite, dann mit Liebe!

Dicke Umarmung an euch
Angie:kuss1:
 
Zurück
Oben