Hilfe, ich bin intolerant gegenüber BI Frauen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@caroline: Hmm, wo trifft man die? Die haben sich teilweise kennengelernt auf der Uni, auf der Arbeit, auf privaten Geburtstagspartys von Freunden. Ein Paar auf nem Konzert. So wie das Leben halt spielt...hast du denn nen guten "Gaydar"? Das kann sehr hilfreich sein.

@Alice: das ist mir zu sehr auf´s Bumsen reduziert. Es heisst zwar BiSEXUELL, aber genauso wie HeteroSEXUELL nicht bedeutet, automatisch mit jedem gegengeschlechtlichen Partner ins Bett zu hüpfen, heisst bi nicht, man hüpft mit jedem ins Bett. Es kann auch schlicht und ergreifend heissen, ich kann mit beidem schlafen und mit beidem eine Partnerschaft führen. Nicht jeder beschränkt das auf den Sex. Nur weil man Frauen und Männer attraktiv findet, muß man nicht zwangsläufig mit beidem schlafen. Ich schlaf auch nicht mit jedem hübschen Mann. Natürlich gibt es die von dir beschriebenen Szenarien häufig, aber immer halte ich für übertrieben.

Werbung:
Ja, so sehe ich mich arroganterweise auch.
Ich bin noch immer Mensch und ich lebe mein lesbischsein nicht öffentlich.
Klar mit 18 ist das anders, wenn man das erste Mal verliebt ist, aber ständig die Hetenwelt provozieren müssen, ist krank.
Die Bisexuellen, die ich kenne, tun, wenn sie mit einer Frau zusammen sind als wären sie 100%ige Lesben und rennen mit Tattoo auf der Stirn rum und hassen Männer und sobald sie wieder mal Bock auf nen Kerl haben, sind Lesben alle scheiße.

Ich mochte Lesben noch nie. Ich liebe einfach nur Frauen, weil Gott oder die Natur mir das einfach mitgegeben hat.

Vor einigen Monaten ist eine 28 Jahre-alte-Freundschaft zu einem Mann kaputt gegangen, weil er wollte, dass ich ihm, jetzt nach 28 Jahren, BEWEISE, dass ich wirklich lesbisch bin. DAS ist krank. Aber er ist Alki, ich glaube sein Hirn ist langsam tot.

Ich war mit 17 im Fußballverein, da gab es auch Inzest und Trainerleinchen, Lesbe, hat sich an jungsches Gemüse rangemacht.

Ich hatte was mit einer, mit der meine Ex was hatte und die hatte wiederum was mit der Ex von der Ex und jeder hatte mit jedem was... ich habe nach 3 Jahren dem Fußball für immer Auf Wiedersehen gesagt.

das ist mir sehr sympathisch. Klingt, wie eine Frau, die sich genug bewusst ist, um sich nicht zu definieren über etwas, was eigentlich keine Rolle spielt.:)

@Alice: das ist mir zu sehr auf´s Bumsen reduziert. Es heisst zwar BiSEXUELL, aber genauso wie HeteroSEXUELL nicht bedeutet, automatisch mit jedem gegengeschlechtlichen Partner ins Bett zu hüpfen, heisst bi nicht, man hüpft mit jedem ins Bett. Es kann auch schlicht und ergreifend heissen, ich kann mit beidem schlafen und mit beidem eine Partnerschaft führen.

Ich glaube, Du hast mich nicht verstanden... Wenn jemand seine Bisexualität aktiv auslebt, während er eine Beziehung führt, dann bedingt dies ein untreues Verhalten, weil er mit mindestens zwei Menschen schlafen muss - eben einmal mit einer männlichen, einmal weiblichen Person; anderenfalls lebte er seine BIsexualität nicht aus, sondern ist bloß bisexuell orientiert.

Nicht jeder beschränkt das auf den Sex. Nur weil man Frauen und Männer attraktiv findet, muß man nicht zwangsläufig mit beidem schlafen.

Nee, nicht, wenn man bisexuell IST, aber sehr wohl, wenn man seine biseuxelle Haltung aktiv REALISIERT.

Mir ist egal, ob jemand homo-, bi- oder heterosexuell ist. Für alle sexuellen Einstellungen muss aber gelten, dass sie sich niemals negativ auf Andere auswirken dürfen.

Nee, nicht, wenn man bisexuell IST, aber sehr wohl, wenn man seine biseuxelle Haltung aktiv REALISIERT.

ich sehe kein Problem darin, mal einen Partner und mal eine Partnerin zu haben. Das würde ich auch "aktive Realisierung" nennen.
Bisexuelle Menschen verlieben sich wahrscheinlich nicht in das Geschlecht, sondern in den Menschen. Und wenn eine Beziehung endet, kann man die nächste ja mit einem Menschen des anderen Geschlechts führen....heterosexuelle Beziehungen enden ja auch manchmal - und dann kommt irgendwann der nächste Partner.

@caroline: Hmm, wo trifft man die? Die haben sich teilweise kennengelernt auf der Uni, auf der Arbeit, auf privaten Geburtstagspartys von Freunden. Ein Paar auf nem Konzert. So wie das Leben halt spielt...hast du denn nen guten "Gaydar"? Das kann sehr hilfreich sein.

Mein Gaydar zieht scheinbar nur Frauen an, die selber noch nicht wissen, das sie auf Frauen stehen. Meine große Liebe das war so süss hab ich beim Universum bestellt. Ich hab mir meinen Traumpartner bis Weihnachten gewünscht. Das war am 9.12.2008 und dann traff ich sie, am nächsten Tag, zufällig bei der Arbeit. Wir waren beide Promotorinen in einem Kaufhaus. Daraus wurde eine platonische Freundschaft, die letzten Herbst ohne Grund ausseinander ging. Wohl weil sie damit nicht klar kam schätz ich. Sie war echt mein 2. Teil. Gleiche Gedanken, gleiche Wünsche, gleiche Träume, gleiche Vorstellungen. Nur eben, dass sie damit noch nicht umgehen konnte. Ich bin mir 1000% sicher, dass sie verliebt war. Aber das hilft leider alles nichts :confused:

ich sehe kein Problem darin, mal einen Partner und mal eine Partnerin zu haben. Das würde ich auch "aktive Realisierung" nennen.
Bisexuelle Menschen verlieben sich wahrscheinlich nicht in das Geschlecht, sondern in den Menschen. Und wenn eine Beziehung endet, kann man die nächste ja mit einem Menschen des anderen Geschlechts führen....heterosexuelle Beziehungen enden ja auch manchmal - und dann kommt irgendwann der nächste Partner.

Ihr habt hier Themen, also bei nem Mann kann ich mir auch gut vorstellen, daß er mal ne Partnerin und daneben noch ne Partnerin und daneben noch ne Partnerin :D, aber nen Partner ...... :3puke:

Ich habe nichts gegen Homos, aber wenn sie mir zu nahe kommen, dann ja .... und so geht es vielen Männern, den Meisten.

Ist halt anders als bei Frauen, ist jede Frau irgendwie bi ? In jungen Jahren klucken sie zusammen, teilen Bett und Tisch, und im Alter wieder. Ist das irgendwie angeboren ? :D

Ihr habt hier Themen, also bei nem Mann kann ich mir auch gut vorstellen, daß er mal ne Partnerin und daneben noch ne Partnerin und daneben noch ne Partnerin :D, aber nen Partner ...... :3puke:

Ich habe nichts gegen Homos, aber wenn sie mir zu nahe kommen, dann ja .... und so geht es vielen Männern, den Meisten.

Ist halt anders als bei Frauen, ist jede Frau irgendwie bi ? In jungen Jahren klucken sie zusammen, teilen Bett und Tisch, und im Alter wieder. Ist das irgendwie angeboren ? :D

Ich verstehe nicht, warum manchen Männern das Kotzen kommt, wenn man einfach nur über Schwule redet. Hat doch niemand behauptet, dass Du schwul bist. Also mach mal halblang..... :rolleyes:

Werbung:
Ich verstehe nicht, warum manchen Männern das Kotzen kommt, wenn man einfach nur über Schwule redet. Hat doch niemand behauptet, dass Du schwul bist. Also mach mal halblang..... :rolleyes:

war doch nur ne halbe Frage und eine halbe Antwort.
Zudem bekomme ich doch nicht das reihern, wenn man über Schwule redet ..... nur wenn sie mir an die Wäsche wollen, dann ja.

Und genau dieser Punkt, sieht doch bei Frauen einwenig anders aus, mit gleichgeschlechtlich. Warum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben