Hilfe, ich bin intolerant gegenüber BI Frauen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, ein offenkundiges Problem der Bisexualität ist: Ausgelebte Bisexualität bedingt immer Untreue, ist man in einer Partnerschaft.

Warum?

Mann und Frau sollten ihre jeweilige Identität mit ihren auch genetisch bedingten Eigenschaften wieder wahrnehmen und schätzen lernen. Warum wollen manche Frauen "männlichen Charakters" sein und manche Männer sich feminin präsentieren? Solche Verhaltensweisen sind ein Indikator für eine Problematik mit der biologischen Geschlechtsidentität. Daran kann man arbeiten.

Wie und warum sollte man das?

Magst du mir das beantworten?

Werbung:
Magst du mir das beantworten?

Ausgelebte Bisexualität bedeutet, man verkehrt mit beiden Geschlechtern. Wenn also z. B. eine Frau bisexuell aktiv ist, dann schläft sie einerseits mit ihrem Freund/Mann - das wäre zumindest wünschenswert - und zwingend noch mit einer Frau - sie bricht also die Treue, weil sie sich nicht allein ihm hingibt auf sexueller Ebene.

Das stimmt schon. Ich hatte eine zeitlang Kontakt zu einer Lesben-Cilque und bin heute froh, dass ich die los bin. Soviel Getratsche, Gezicke, Gefruste und Intoleranz waren mir einfach zuviel. Nächtelang habe ich mir Geheule angehört, weil wieder einmal die große Liebe zerbrochen war und 2 Wochen später war die nächste große Liebe da und diesmal natürlich auf jeden Fall die richtige....und kam ich mal an und wollte über meinen Freund reden, dann kam Unverständnis und der lapidare Kommentar "such dir halt ne Frau". Ich hatte eine Frau, zwei Jahre. Sie hat mich wahnsinnig gemacht, die Alte war so ziemlich das Mühsamste auf diesem Planeten für mich. Deshalb geh ich aber nicht hin und sage, alle Frauen sind mühsam. Verstehst du? Ich habe halt wie gesagt so liebe Freundinnen, die auch heterosexuell veranlagte Menschen mögen und ernstnehmen :D und die sich aus der Szene raushalten. Das Ding bei Klischees ist einfach - sie kommen nicht von ungefähr. Ich hüte mich nur davor, das Klischee zum grundsätzlichen Vorurteil werden zu lassen.

Ich war vor 2 Jahren alleine in HH in einer Lesbenbar, unterhielt mich mit der Tante hinterm Tresen, weil die auch bei lesarion angemeldet war und sagte, sie hatte so lange keine Beziehung mehr und endlich hat sie wieder eine Freundin.
Ich fragte sie, wielange warst Du denn allein? DREI MONATE! Dieses Mannsweib war ganze 3 Monate alleine, ich bin mit Unterbrechungen seit 1997, weil ich, denke ich immer, mich nicht jeder Trulla einlasse.
Real wären mir die aus dem Inet auch nie aufgefallen, ich hätte die nie im Leben angeguckt.
Seit 1997 hatte ich ganze 6 Frauen, für ein paar Wochen und ein paar Monate.
Ich bin also keine dieser Lesben, die rumhuren müssen. Aber wie gesagt DAS frustet, ansonsten habe ich keine Frust, auch wenn ich das immer sage. Ich habe genug erlebt.

Den Männerhass bei den Lesben und die Intoleranz, die es laut denen ja nur gegen sie selbst gibt, hasse ich.
ABER intolerant bin ich zu 100% und ich stehe dazu und erwarte auch von niemanden Toleranz, sondern Akzeptanz und Respekt, aber das kennen Lesben nicht.
Wenn man bei lesarion der Clique nicht angehört, wird man gelöscht.

Ich war vor 2 Jahren alleine in HH in einer Lesbenbar, unterhielt mich mit der Tante hinterm Tresen, weil die auch bei lesarion angemeldet war und sagte, sie hatte so lange keine Beziehung mehr und endlich hat sie wieder eine Freundin.
Ich fragte sie, wielange warst Du denn allein? DREI MONATE! Dieses Mannsweib war ganze 3 Monate alleine, ich bin mit Unterbrechungen seit 1997, weil ich, denke ich immer, mich nicht jeder Trulla einlasse.
Real wären mir die aus dem Inet auch nie aufgefallen, ich hätte die nie im Leben angeguckt.
Seit 1997 hatte ich ganze 6 Frauen, für ein paar Wochen und ein paar Monate.
Ich bin also keine dieser Lesben, die rumhuren müssen. Aber wie gesagt DAS frustet, ansonsten habe ich keine Frust, auch wenn ich das immer sage. Ich habe genug erlebt.

Den Männerhass bei den Lesben und die Intoleranz, die es laut denen ja nur gegen sie selbst gibt, hasse ich.
ABER intolerant bin ich zu 100% und ich stehe dazu und erwarte auch von niemanden Toleranz, sondern Akzeptanz und Respekt, aber das kennen Lesben nicht.
Wenn man bei lesarion der Clique nicht angehört, wird man gelöscht.

Dann bist du eine kleine, feine Ausnahme. Viele würden sich am liebsten erschiessen, wenn sie tatsächlich mal ein halbes Jahr solo sind...was ich auch immer krass fand, war dieser "Inzest". Im Freundeskreis haben die sich alle irgendwie so "durchprobiert". Die eine mit der einen, dann hat die eine von denen mit der Ex von der anderen, die haben sich dann getrennt und geschworen, sie reden nie mehr miteinander und aus Rache hat dann die eine mit der Ex von der Ex....nach 2 Monaten war alles vorbei, dann hat man sich wieder vertragen, indem man doch noch mal ins Bett ist miteinander und los ging es in eine neue Runde....du hast schon sehr recht mit dem, was du über die "Lesbenwelt" sagst und sicher hast du zigmal mehr gesehen, gehört und erlebt wie ich. Deswegen wirst du schon wissen. Ich will nur meine Lieben verteidigen, denn die sind toll. Vielleicht sind die aber auch nur nette Menschen, die zufällig lesbisch sind :)

Die Dramen mit den Damen! Meine große Liebe war eine lange platonische Geschichte wäre perfekt für mich gewesen. Kontakt hat sie ohne Grund abgebrochen. Der Grund war garantiert diesmal. Sie kam nicht damit klar, dass sie auf Frauen steht. Immer wieder. Das eine oder andere Problem. Passt es, dann passt es wieder nicht! Ich hab erst mit 26 rausgefunden, dass ich auf Frauen stehe. Also vor rund 3 Jahren. Hab mich schnell damit abgefunden. Letztes Jahr wo ich die eine Traumfrau verloren habe, hab ich mich mal in die Szene begeben und bin dann gleich wieder verschwunden. Meine letzte Liebe, hat mir 12 Jahre Szenegeschichten erzählt. Sie hat sich immer eine wie mich gewünscht hat sie gemeint, kann aber ihr Herz nicht öffnen und deswegen auch nicht verlieben. blablabla

@fantafisch

Du musst deine Lieben nicht verteidigen. Ich glaub es dir auch so. Natürlich gibt es normale Menschen. Sicher mehr als wir alle glauben. Nur wo findet und trifft man solche Frauen, wenn nicht in der Szene? Wo wir wieder beim Ausgangsposting wären. Im Internet nicht, im Lesbenlokal nicht. Auf der Straße?? Ja gut möglich. Aber ich möchte nicht irgendeine anbaggern wo eine Chance von 0,1 % besteht.

Vielleicht sind die aber auch nur nette Menschen, die zufällig lesbisch sind :)

Ja, so sehe ich mich arroganterweise auch.
Ich bin noch immer Mensch und ich lebe mein lesbischsein nicht öffentlich.
Klar mit 18 ist das anders, wenn man das erste Mal verliebt ist, aber ständig die Hetenwelt provozieren müssen, ist krank.
Die Bisexuellen, die ich kenne, tun, wenn sie mit einer Frau zusammen sind als wären sie 100%ige Lesben und rennen mit Tattoo auf der Stirn rum und hassen Männer und sobald sie wieder mal Bock auf nen Kerl haben, sind Lesben alle scheiße.

Ich mochte Lesben noch nie. Ich liebe einfach nur Frauen, weil Gott oder die Natur mir das einfach mitgegeben hat.

Vor einigen Monaten ist eine 28 Jahre-alte-Freundschaft zu einem Mann kaputt gegangen, weil er wollte, dass ich ihm, jetzt nach 28 Jahren, BEWEISE, dass ich wirklich lesbisch bin. DAS ist krank. Aber er ist Alki, ich glaube sein Hirn ist langsam tot.

Ich war mit 17 im Fußballverein, da gab es auch Inzest und Trainerleinchen, Lesbe, hat sich an jungsches Gemüse rangemacht.

Ich hatte was mit einer, mit der meine Ex was hatte und die hatte wiederum was mit der Ex von der Ex und jeder hatte mit jedem was... ich habe nach 3 Jahren dem Fußball für immer Auf Wiedersehen gesagt.

Trichter beschreibt die Lesbenwelt leider wirklich wie sie ist.
Hab ich auch so erlebt. Und neulich, als ich mich fragte, ob ich denn jetzt nen Mann oder ne Frau möchte, da rannten mir gerade an diesem Tag gefühlte 1000 (auf den ersten Blick erkennbare) Lesben über den Weg und da dachte ich mir, dass es wohl einfacher ist, einen Mann zu finden, der ungefähr auf meiner Wellenlänge liegt, als eine Frau, die auf Frauen steht.
Diese Frauen, die ich an diesem Tag gesehen hatte, wirkten alle etwas verbissen auf mich. Ich denke mal, diejenigen, mit denen ich gut könnte, würde ich gar nicht als frauenliebend erkennen, was die Suche nun echt nicht leichter macht.

Werbung:
Tja, ein offenkundiges Problem der Bisexualität ist: Ausgelebte Bisexualität bedingt immer Untreue, ist man in einer Partnerschaft.

Mann und Frau sollten ihre jeweilige Identität mit ihren auch genetisch bedingten Eigenschaften wieder wahrnehmen und schätzen lernen. Warum wollen manche Frauen "männlichen Charakters" sein und manche Männer sich feminin präsentieren? Solche Verhaltensweisen sind ein Indikator für eine Problematik mit der biologischen Geschlechtsidentität. Daran kann man arbeiten.

Alice: JEDER Mensch - egal ob Mann oder Frau hat männliche UND weibliche Anteile in sich. Lass die Leute doch das ausleben, was sie möchten. Was ist so schlimm daran, wenn sich z.B. eine männliche Frau und ein weiblicher Mann zusammentun, oder zwei Männer oder zwei Frauen?
Solange sie glücklich miteinander sind, kann es allen anderen - auch Dir! sch***-egal sein, was sie miteinander tun, oder hast Du irgendeinen Nachteil dadurch? :wut1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben