HILFE!!!!!!!!!! hat es gewirkt?

Kirsche89

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2010
Beiträge
23
Hallo,

es ist so, dass ich vor einem jahr eine PZF in auftrag gegeben habe.
Ich weiß bis heute nicht, ob es gefruchtet hat.
Nur es ist sehr komisch, mittlerweile bin ich schon lange wieder netliebt.
Aber immer wenn ich versuche mich neu zu verlieben, klappt es nicht. Immer ist er der 2 gedanke gleich nach dem ersten -.-
neuen!

Immer, muss ich an ihn denken weiß aber nicht wieso.
Wenn ich an ihn denke, wird mir ganz warm.
Ich weiß nicht wie er denkt, ob es ihm genau so geht?
ich muss sagen, dass es im laufe der PZF dinge gab, die passiert sind und auch nach 3 monaten er sich plötzlich wieder meldete usw.


Kann mir bitte jemand helfen um herauszubekommen, ob da was ist? (durch eine legung vll.)
Vor einigen tagen hatte ich sehr große sehnsucht nach ihm.
aber wir haben momentan keinen kontakt.


ich bedank mich schonmal und auch fürs lesen.

lG
 
Werbung:
Wird ja ne neue Werbemasche...

es ist so, dass ich vor einem jahr eine PZF in auftrag gegeben habe.
Ich weiß bis heute nicht, ob es gefruchtet hat.

Vor nur einigen Tagen (!) hast Du noch ganz anders geklungen, bei Deinem 1. Beitrag hier:

ein hallo ins forum!

ich bin total verzweifelt und verliebt.
bin schon 2x auf die nase geflogen was pzf angeht.
aus meiner not, hab ich gegoogelt bis ich auf chankara kam.
ich schrieb ihm, und schickte ihm daraufhin bilder, daten usw.

er machte die analyse (kostenlos) und rief danach zurück um mir zu sagen, dass er seine hand ins feuer dafür legt, dass es klappt.

er möchte 430€ haben und in 6 wochen sollen mein *zukünftiger* freund und ich ein herz und eine seele sein.

er meinte wir würden harmonieren wie geschwister :)
naja im moment ist er sehr weit weg von mir.

aber nun zur frage, wer kennt chankara und hat mit ihm erfahrungen gemacht und kann mir berichten? egal ob positiv oder negativ.

er meinte, ich könne ihm jetzt 250€ überweisen und den rest wenn ich mein partner habe, da er sich sicher ist, dass er kommt.. usw.

Jetzt, nur wenige Tage später schreibst Du:

ich muss sagen, dass es im laufe der PZF dinge gab, die passiert sind und auch nach 3 monaten er sich plötzlich wieder meldete usw.

Also wie jetzt? :dontknow:

Machst Du hier Werbung für diese Chankara oder warum diese widersprüchlichen Beiträge?

Fragende Grüße
Suena
 
NEINNN!!
das war vor einem jahr, den gab ich einer zigeunerin den auftrag.

Und chankara is ne andere baustelle, hat nichts hiermit zutun.
 
Dumm gelaufen...dann haste ja doch was für Dein Geld bekommen..

und Du dachtest schon das war nen Reinfall..
 
NEINNN!!
das war vor einem jahr, den gab ich einer zigeunerin den auftrag.

Und chankara is ne andere baustelle, hat nichts hiermit zutun.
dir ist aber schon klar dass zigeuner keine berufsgruppe ist sondern ein richtiges volk... ! ja?? ^^

glaubst du wirklich dass du da schon einen auftrag (gegeben) hast?? ^v^
 
Werbung:
Zurück
Oben