Hilfe gesucht !

Aengelchen

Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
94
Ort
Schweiz
Kann mir jemand helfen ?

Ich habe als Kind einen unsichtbaren Freund gehabt. Als dieser vor einiger Zeit bei meinem Sohn auch auftauchte, habe ich das Pendel gefragt wer das ist : Filmor, ein Dämon. Gibt es einen Dämonen der so heisst oder evtl. einen ähnlichen Namen? Dieser Dämon macht sich dadurch bemerkbar dass mein Sohn dann immer sehr aggressiv wird und das Spiel mit ihm spieltt: Mami weh tun spielen. Wie werde ich diesen los?
Vielen dank für eure hilfe.
 
Werbung:
Bist Du sicher, dass es derselbe ist, den Du als Freund hattest? Ich meine, warum ist er jetzt gemein zu Dir? Hast Du ihn vielleicht vernachlässigt? Kannst Du noch Kontakt zu ihm aufnehmen?

LG
Ahorn
 
Hallo Ahorn
ich habe ihn anscheinend als kind ignoriert! kennst du dich aus damit?
Nein, leider nicht. Ich kann nur mit meiner Logik und ein wenig Menschenverstand rangehen.
Kannst Du noch mit ihm kommunizieren??? Wenn ja, frag ihn, ob Du irgendetwas für ihn tun kannst, was ihn besänftigt.

Oder, was würdest Du tun, wenn es ein Mensch wäre (und Du hättest keine Möglichkeit, ihm den Umgang mit Deinem Sohn zu untersagen) - wie würdest Du mit ihm umgehen??? Vielleicht kommen Dir bei der Frage auch ein paar Ideen.

Mit Dämonen und Geistern kenne ich mich nicht aus - aber es scheint, als ob auch er Befindlichkeiten hat.

LG
Ahorn
 
Kann mir jemand helfen ?

Ich habe als Kind einen unsichtbaren Freund gehabt. Als dieser vor einiger Zeit bei meinem Sohn auch auftauchte, habe ich das Pendel gefragt wer das ist : Filmor, ein Dämon. Gibt es einen Dämonen der so heisst oder evtl. einen ähnlichen Namen? Dieser Dämon macht sich dadurch bemerkbar dass mein Sohn dann immer sehr aggressiv wird und das Spiel mit ihm spieltt: Mami weh tun spielen. Wie werde ich diesen los?
Vielen dank für eure hilfe.

Ich persönlich glaube, dass du eine Transaktion weitergegeben hast.....

Mein Rat: systemische Familientherapie, oder so etwas

418
 
Nun, wie zeigt sich das ganze denn?

Ich meine sagt Dein Sohn das es ein Dämon ist oder woraus willst Du das ganze schliessen?

Ich würde mal eine Räucherung machen, kann helfen, so ist jedenfalls meine Erfahrung mit Energie die nicht gewünscht ist.

Lg
taimie
 
Nun, wie zeigt sich das ganze denn?

Ich meine sagt Dein Sohn das es ein Dämon ist oder woraus willst Du das ganze schliessen?

Ich würde mal eine Räucherung machen, kann helfen, so ist jedenfalls meine Erfahrung mit Energie die nicht gewünscht ist.

Lg
taimie

Das ist keine Energie...... ich meine das im Ernst :)

418
 
Werbung:
Zurück
Oben