Hilfe Gesucht, für mich selber kann ich nicht deuten!!

samira033

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder auf dieses Forum gestoßen und war eine Weile nicht online.Und nun habe ich eine Bitte an Euch
ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch mein Deck einmal anschauen könntet.Für einen selber zu deuten finde ich sehr schwer, ich möchte vermeiden, dass ich zuviel Wunschdenken in meine Interpretation stecke.

Im Deck steht ja eindeutlich ein Mann (für mich, smile), wer ist dieser Mann, kenne ich ihn, kommt er noch? Wird es eine Beziehung, wenn ja, für länger? Ein Mann, zwischen uns steht das Herz, was ist das für ein Mann, beruflich mit einem Restaurant zu tun, verheiratet, aber ein aus für die Beziehung, ein älterer Mann,ein kräftiger Mann.

HELP

Ich drück Euch schon mal

Schlange,hund,mond,anker,brief,mäuse,baum,sterne,storch
lilie,kind,blume,turm,klee,berg,sarg,sonne,buch
schiff,haus,ruten,park,fische,ring,kreuz,reiter,fuchs
schlüssel,dame,herz,herr,bär,wolke,weg,eulen,sense

Werbung:
Hallo samira,
also da dir niemand anderes antwortet versuche ich es einmal, es ist das erste mal für mich :move1: hoffe das dir noch andere antworten, da ich noch ein sehr junger frischling bin!! ;-)

also ich sehe das es in der liebe einen neubeginn mit einem neuen partner gibt,den du in der öffentlichkeit kennenlernst, aber das er älter ist würde ich nicht unbedingt sagen, eher kuschelig, sensibel (und eher jünger,gleichaltrig)! es wird eine feste, längere beziehung werden, aber vorsicht vor unentschlossenen entscheidungen!

Ich wünsche dir noch andere eindeutigere deutungen hier und viel erfolg für die liebe

mondi

Vielen Dank MOndi,

""da ich noch ein sehr junger frischling bin!! ;-)""

Das macht doch überhaupt nichts.Zumindestens hast Du mir geholfen.

Das ist es nämlich, dadurch dass ich für mich selbst gelegt habe, bin ich etwas verwirrt. (ALlso bite noch weitere Hilfen)
Ich zum Beispiel denke auch, dass etwas auf mich zu kommt, ist glaub ich auch eindeutig, sehe aber eher eine ältere Person, duch die Lilien und Kräftiger in der Statur ,weil der Bär neben dem Herren liegt.

Woran erkennst Du eine jüngere Person?

hi
also ich versuchs mal
du liegst in deinem eigenem Haus, das bedeutet,du solltest jetz mehr auf dich statt auf andere achten,das is sehr wichtig,da du dich jetz in einer Phase des wachstums befindest,vorallem in einer phase des spirituellen wachstums.
das kann man scho in der ersten reihe ganz rechts erkennen,bei den sternen. daneben liegt der storch, also spirituelle veränderung.Durch was wird diese veränderung ausgelöst? durch das kartenlegen (Buch sonne).eine weibliche person, unterstützt dich bei deinem spirituellen wachstum, diese person ist scho entweder in deinem freundeskreis,oder wird es bald sein.nur man sieht auch,dass du den karten auch etwas misstraust, denn der fuchs ist ganz in der nähe von buch sonne.was man hier auch deutlich sehen kann ist,dass du gerade an deine wohnsituation denkst, da liegt nämlich direkt über dir das haus. überlegst du vielleicht deine neue wohnung zu modernisieren oder zu erneuern? oder sogar umzuziehen? das sieht man an schiff haus.
hier ist ausserdem ein geldverlust durch ein öffentliches gebäude zu erkennen.
denn die fische liegen im hause der mäuse, und neben den fischen ist gleich das öffentliche gebäude (park, turm)

sooo jetzt zur LOVE*g*
also da er im hause der sonne liegt,nehm ich an,dass er ein strahlendes lächeln hat,*G* und ne gute ausstrahlung bestitzt.von der statur eher größer,vielleicht auch vom alter her,etwas älter als du,aber das sieht man ihm im ersten augenblick net an.er ist ein jungegebliebener*G*
ihr lernt euch entweder durch seine oder deine arbeit kennen.auf jedenfall drausen,in der nähe deiner oder seiner arbeit.
im ersten augenblick wirkt er vielleicht verschlossen und ruhig,aber wenn er sich mal wohl fühlt,dann ist er sehr aktiv im reden,und hat auch humor.
nur pass auf,dass er dir net scho wieder entfleucht,denn wenn man ihn korrespondiert kommt man auf die mäuse,das heißt, dass es passieren könnte,dass es nur bei einem "oh entschuldigen sie,ich wollte sie nicht anrempeln!", bleibt.verstehst du?
wenn man ihn noch dazu auf die wolken spiegelt,bedeutet das,es könnte passieren,dass er sich wie eine Wolke verzieht.

soo das wars von mir,hoffe ich konnte dir etwas klarheit geben
lg
gusti

Mein Kb lässt mir immer noch keine Ruhe.

Mit den Männern verwirrt mich etwas, wie kann ich die Personenkarten zu ordnen?ich habe mich von jemanden getrennt, wir haben 2 Kinder zusammen, diese kann ich auch im Kb sehen, aber ein Versuch über die kinder meinen Ex rauszufiltern, fällt schwer.Obwohl die Wolken (habe ich mal gelesen) stehen für den eX, wenn ich die Kinder spiegel, dann liegen sie bei den Wolken, also ist das der EX? Das ist alles so kompliziert.Würde dann aber irgendwie passen, den Bären als Eigenschaft ( groß,kräftig) und über ihm eine Beziehung die zuende ist.Karte 28, er schaut von mir weg,über ihm (GEdanken) Ein Restaurant, also hat er nur sein GEschäft im Kopf und eine ebenfalls zuende gegangene Beziehung. Und wie weiß ich jetzt, ob eine neue Liebe auf mich zu kommt? Wer mein Herzensmann ist? Es sieht für mich so aus, als sei mein Ex, wenn er es dann ist und ich ihn richtig mit den Karten in zusammenhang gebracht habe,noch GEfühle für mich hegt.

*Hilfe*

Schlange,hund,mond,anker,brief,mäuse,baum,sterne,s torch
schiff,haus,ruten,park,fische,ring,kreuz,reiter,fu chs

nah ich versuche es mal.ich denke der herr ist dein ex, mit ihm hast du ein mädchen und einen jungen, wenn ich es richtig sehe fehlt hier noch ein mädchen, das wird, denke ich noch kommen. herz, ruten, haus, turm,park, ihr hattet im haus gespräche, über liebesdinge, ihr habt eure trennung öffendlich gemacht.dein ex war wohl eifersüchtig, und hatte ein suchtproblem( trinken, rauchen, oder auch arbeit). er dürfte auch schlecht bezahlen, für dich und die kinder. dein sohn hat die trennung nicht so gut verarbeitet.eine weiterbildung in der spiritualität, dürfte dir eine veränderung bringen ( baum, storch, sterne, buch, sonne) reiki?irgendwie sehe ich hier keinen mann den ich dir weiterempfehlen könnte.
puh verlass dich auf dein gefühl. :liebe1: wenn du noch fragen hast meld dich, ich hoffe es hat dir etwas geholfen.

Hallo Zadorra,

vielen,vielen Dank :)

!!!!nah ich versuche es mal.ich denke der herr ist dein ex, mit ihm hast du ein mädchen und einen jungen, wenn ich es richtig sehe fehlt hier noch ein mädchen, das wird, denke ich noch kommen. herz, ruten, haus, turm,park, ihr hattet im haus gespräche, über liebesdinge, ihr habt eure trennung öffendlich gemacht.dein ex war wohl eifersüchtig, und hatte ein suchtproblem( trinken, rauchen, oder auch arbeit). er dürfte auch schlecht bezahlen, für dich und die kinder. dein sohn hat die trennung nicht so gut verarbeitet.!!!!

Das stimmt alles , bis auf , dass ich 2 Jungens mit ihm habe.Das kleine Mädchen ist mir auch schon oft im Kb´s aufgefallen,aber kann nicht wirklich was damit anfangen.Auch das mit dem Suchtproblem (wie ist die Kombi dazu? stimmt leider,das war auch der Grund der Trennung.Mein Sohn tut mir echt leid,aber es ging nicht mehr.

irgendwie sehe ich hier keinen mann den ich dir weiterempfehlen könnte.

weil keiner Drinn ist,oder nicht erwähnenswert ist?

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder auf dieses Forum gestoßen und war eine Weile nicht online.Und nun habe ich eine Bitte an Euch
ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch mein Deck einmal anschauen könntet.Für einen selber zu deuten finde ich sehr schwer, ich möchte vermeiden, dass ich zuviel Wunschdenken in meine Interpretation stecke.

Im Deck steht ja eindeutlich ein Mann (für mich, smile), wer ist dieser Mann, kenne ich ihn, kommt er noch? Wird es eine Beziehung, wenn ja, für länger? Ein Mann, zwischen uns steht das Herz, was ist das für ein Mann, beruflich mit einem Restaurant zu tun, verheiratet, aber ein aus für die Beziehung, ein älterer Mann,ein kräftiger Mann.

HELP

Ich drück Euch schon mal

Schlange,hund,mond,anker,brief,mäuse,baum,sterne,storch
schiff,haus,ruten,park,fische,ring,kreuz,reiter,fuchs

Bitte welches Kartendeck?

Zurück
Oben