Hilfe gegen Thelepatische Vergewaltiger

Ach ja, es passieren oft so merkwürdige Dinge, wie als ich mit meinen Eltern einmal gemeinsam betete, fiel plötzlich das Kreuz herunter, so als ob es jemnad weg geschleudert hätte. Es flog durch den halben Raum. Ich habe mittlerweile einen neuen Job, bin abermals umgezogen und oft fallen Gegenstände herunter von den Wänden, vom Tisch, oder es kracht plötzlich ganz laut, so als ob etwas geplatzt wäre. Meine Eltern haben sogar schon scherzhaft gesagt, als ich bei ihnen zu Besuch war und wieder etwas herunterfiel, : wir haben Geister im Haus...
Erst vor ein paar Tagen, ist da, wo ich arbeite, wieder ein Kreuz heruntergesaust. Also nicht normal herunter gefallen, sondern wirklich in hohem Bogen durch die Luft geflogen, sodass sogar der Herrgott vom Kreuz gefallen ist... Ich weiß nur, früher sind diese Dinge nicht passiert.
 
Werbung:
Das Brutalste ist ja, man kann sowas keinem Menschen anvertrauen, die würden einen sofort alle für gaga erklären... Man steht mutterseelen allein da.
Lieber user 2010 ich danke dir aus tiefster Seele... das, was du da beschreibst passt wunderbar zu dem, was ich oft erlebe. Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich darüber bin. Es ist wie mit einem Bild. Man hat es ständig vor sich, aber sieht es nur verschwommen, egal, wie man es dreht... und dann kriegt man plötzlich ein paar Details in die Hand, die dem Bild mehr Klarheit verleihen.
Jetzt machen viele Dinge einen Sinn, die ich vorher nie verstanden habe... Und der, der in mich verliebt ist, verriet mir einmal, dass er und die anderen, alles sehen würden, was ich mache... Solche Wesen, wie du das beschreibst, könnten die Erklärung dafür sein. Auch das mit der Musik hat jetzt einen Sinn. Ich dachte immer, die wollten wegen mir abschalten, nachdem ich sie in Gedanken angeschrieen hatte... das mit der Musik war in der Tat sehr eigenartig, kann ich jetzt nicht auch noch erklären, würde zu lange brauchen. Das einzig positive ist, sie hassen es, wenn man zuviel über sie weiß. vielen, vielen Dank...nochmal allen, die sich so bemüht haben, mir Tipps zu geben.
 
Werbung:
Hallo Xanadu,

ich kenne mich ein wenig über die Kommunikation mit Tieren aus, dies läuft auch über die Telepathie ab.

Wenn man mit anderen in Kontakt treten möchte, ist es sehr wichtig sich selber zu schützen.

Vielleicht hilft dir es ja auch. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten des Eigenschutzes. Eine ist, dass man sich weißes Licht vorstellt, welches einen von oben bis unten einhüllt und nichts als Liebe durchlässt. Dies kannst du gut auch vor dem Schlafengehen machen und dann dabei denken, dass du die ganze Nacht beschützt wirst und ruhig und entspannt schlafen kannst.

Du kannst auch deine Schutzengel darum bitten, nachts 'Wache zu schieben' Bitte sie sich um dein Haus zu stellen, in jeder Himmelsrichtung einer, mit einem Schild bewaffnet, dass nichts außer Liebe durchläßt. Vertraue ihnen und bedanke dich dafür.

Um wirklich sicher zu sein, dass du nicht doch vielleicht 'nur' krank bist, gehe doch bitte zu einem Arzt und lass dich untersuchen. Ich meinem Bekanntenkreis gibt es auch jemanden, der unter Verfolgungswahn leidet und mit Tabletten eine stark verbesserte Lebensqualität bekommen hat.

Liebe Grüsse
schnellerfuchs

Das mit dem Licht und der Liebe ist eine schöne Idee, funktioniert aber Nicht! Leider Nicht!! Dazu muss man Böses mit Bösen bekämpfen, ist so leider auch sonst passiert garnichts!!
 
Zurück
Oben