hilfe für mich, unser ungeborenes baby und meinen (ex)freund

Er ist leider nur ein "schwacher Mann" (mein Sprichwort heisst - Männer sind Gefangene ihrer eigenen Sexualität) und ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen (ich habe auch zu spät erkannt, daß mir mein Ex sehr viel bedeutet, er machte mit mir Schluß, aber wir hatten schon längere Zeit Beziehungsprobleme und da stand die Neue schon in den Startlöchern, er fuhr nicht zweigleisig, daß muß ich ihm lassen, nur ich wußte zu diesem Zeitpunkt, kämpfen würde keinen Sinn machen, nur ich war nicht in Deiner Situation mit der Schwangerschaft, in der Zwischenzeit hat es sich hier auf Erden in diesem Leben erledigt, denn er ist verstorben und mir tut es weil es kein Zurück mehr gibt - noch immer verdammt "weh" ich fürchte Deiner wird sich niemals entscheiden können, ein dauerndes hin und her, daß hat "Frau" doch auch nicht notwendig, solange er weiß zu Dir kann er eh jederzeit zurückkommen denke ich wird er sich nicht bemühen - vielleicht würde ihm die kalte Schulter Deinerseits mehr reizen *ggg* nur solche Spielchen müssen nicht immer zum Gunsten ausgehen!
Eva
PS:. "Wert" ist er es von der menschlichen Seite her nicht, denn mit 30ig kann man schon mehr erwarten, nur Gefühle kann man nicht wie einen Lichtschalter ausknipsen!
 
Werbung:
Leider ist dieser Mann nicht reif für eine Familie, er sucht bei dir den Kick.
lass dich bitte nicht mehr ausnutzen!!! Es gibt noch andere Männer die auch Frauen mit Kind mögen.
Du brauchst deine Kraft für dein Baby.
Alles liebe
Sternenfee
 
Auch ich denke wie meine Vorschreiber, es ist ja sehr praktisch wenn sich dein Freund bei dir alle Optionen offen lässt, sollte es mit der Freundinn nicht funktionieren kann es ja noch immer zu dir zurückkommen.

Siehst du denn nicht wie egoistisch das von ihm ist???:nudelwalk

Ich wünsche Dir und dem Kind alles Gute und hoffe du findest deine Selbstachtung wieder!

Liebe Grüße,
 
Werbung:
Hallo Du,

Weißt Du schon, was es wird, Mädchen oder Bub? Hast schon einen Namen?

Diesem Mann würde ich an Deiner Stelle alle seine Klamotten vor Deine Türe stellen, dann musst Du ihn nicht mehr sehen und musst Dir auch seine Tränen nicht mehr anschauen, weil er seine Neue mit Dir betrogen hat. Wenn er Dich nicht so ganz einfach wieder bekommen kann, wird er sich vielleicht überlegen, was er aufgegeben hat. Mit 30 und als werdender Vater könnte und sollte er schon mit seinem Hirn denken und nicht mit seinem kleinen Stück! Du wirst doch bald Mutter, wenn Du überhaupt jemanden an Deiner Seite brauchst, dann einen Mann und nicht einen selbstsüchtigen Egoisten, der nicht weiß, was er will.

Ich wünsche Dir und Deinem Kleinen alles Gute! :kuss1:
 
Zurück
Oben