hilfe für mich, unser ungeborenes baby und meinen (ex)freund

destinyschild

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
29
habe schon mal um eure hilfe und energie gebeten, weil ich mir ganz stark wünsche, dass mein freund zu mir zurück kommt.

gestern war er auf heute wieder da und wir haben auf der couch sex gehabt.
daraufhin hat er geweint, angeblich, weil er so ein riesen ********* sei und seine neue freundin betrogen hat (die er mit mir nun schon 3mal betrogen hat in den 2 wochen wo er mit ihr zusammen ist)

ich bitte nochmal um die kraft der liebe, denn ich hoffe ganz stark, dass er zu mir und unserem ungeborenen kind zurück kommt. meditiere jede freie sekunde, jeden morgen und jeden abend im bett, dass er uns wieder findet.

danke ihr lieben helfer da draussen.

destinyschild
 
Werbung:
Hallo Destinyschild,

hat er dich mit der anderen betrogen und dann Schluss gemacht? Oder war zuerst Schluss und dann kam die Neue?

Darf ich fragen wie alt er ist?

LG Kessy
 
er hat erst mit ihr geschlafen, nachdem er mir gesagt hat, dass er es mit ihr ausprobieren möchte.

er ist 30 jahre alt - er wollte die ganze sache ehrlich beginnen... nun ja, ihr gegenüber ist er nicht so ehrlich und ich musste ihm hoch und heilig versprechen, dass ich es ihr nie sagen werde...
 
Verstehe ich es richtig: Du hast ihm den Freibrief gegeben, mit der anderen zu ...

Und wieso seid ihr jetzt getrennt? Ich verstehs nicht.

LG Kessy
 
naja, er hat gesagt, er liebt sie mehr als mich und möchte es mit ihr versuchen (also eine beziehung) da er noch kleider hier hat, kommt er ab und zu vorbei. er kommt auch, wenn ich zur kontrolle muss wegen dem baby. naja und so ist es halt gekommen, dass wir miteinander geschlafen haben, obwohl er ja eine neue freundin hat.

ich will ihn so gerne zurück, doch er muss kommen, solange sein herz nicht aus freien stücken kommt, muss ich das akzeptieren.

ich hoffe, wenn das baby in 3 monaten da ist, dass die welt dann anders aussieht, auch hoffe ich, dass diese "neue liebe" nicht lange anhält, denn wir hatten eine wunderschöne beziehung (wirklich)

ich habe nun auch wieder hoffnung, da er ja wieder mit mir geschlafen hat. also die neue betrogen hat. mich hat er ja nicht betrogen, da er erst mit mir schluss gemacht hat, und dann erst mit der anderen sex gehabt hat.

achh ich brauche soviel mut und kraft diese tage. will stark sein und die hoffnung nicht aufgegeben
 
Hallo

Bist Du sicher, dass da reine Liebe in Dir ist. Oder spricht Angst aus Deinem Herzen? Angst das Du mit dem Kind alleine da stehst. Angst Dein Leben ganz alleine führen zu müssen, ohne jemanden zu haben der Dir den Rücken stärkt?

Oder wünscht Du Dir wirklich aus reinem Herzen, dass es ihm gut geht? Das er sein Glück findet - egal ob mit Dir, der neuen oder jemanden anders?
Ich wünsche Dir die Kraft die Du brauchst und die Liebe die Du verdienst.

Blessed be
Dana
 
Liebe Destinyschild,

ach je! Das erste, was mir jetzt dazu einfällt wäre: Vergiss ihn! Wenn mir einer sagt, er liebt mich nicht bzw. eine andere mehr als mich... dann könnte er mich gern haben!! Ich hätte zuviel Stolz... und dann kommt er daher, schläft mit dir und macht dir wieder Hoffnungen... der macht es sich ja ganz schön einfach!!!

Wie gesagt, ich bin nicht in deiner Situation. Irgendwie kann ich dich aber verstehen, du bekommst in 3 Monaten euer Baby und möchtest natürlich eine heile Familie haben/sein.

Du hast geschrieben: "Solange sein Herz nicht aus freien Stücken kommt, muss ich das akzeptieren." Stimmt. Und glaub mir, kommt er nicht zurück, es geht auch ohne ihn!!

Ich kann nur von mir sprechen, ich wäre wahrscheinlich so verletzt, dass ich ihn gar nicht mehr zurück haben wollte.

Ich wünsche dir, dass alles für dich gut wird und es so kommt, wie du es dir wünschst!!

LG Kessy
 
ich weiss, dass ich es auch alleine schaffe, also spricht nicht die angst daraus.
meine intuition ist sehr gut entwickelt und ich sehe in seinen augen kein glück oder verliebt sein. ihn reitet den teufel und dass wünsch ich ihm nicht. ich wünsche ihm alles glück der erde, des universums und wünsche mir nichts anderes, als dass seine blockade gelöst wird
 
Hallo Destinyschild,

manche Blockaden kann man nicht mit Liebe lösen, manchmal braucht es einen Vorschlaghammer direkt auf die Birne.
 
Werbung:
Hallo Handwerkprofis

das hast du wunderbar geschrieben, mußte grad herzhaft lachen. Aber es stimmt natürlich.


@ Destinyschild,

schieß ihn auf den Mond ohne Rückfahrkarte. Er nutzt dich nur aus.
Du tust dir nichts gutes und eurem Kind auch nicht.

Ein Baby fühlt wie es seiner Mutter geht und reagiert entsprechend. Genieße die Zeit deiner Schwangerschaft, mach es dir schön und baue dir ein Leben ohne ihn auf. Lass ihn los, du wirst sehen, dass geht viel besser als mit ihm.

Du meinst das er ehrlich ist? Nein, ist er nicht, denn er spielt mit den Gefühlen von 4 Menschen, das ist niemals ehrlich.

Ich sende dir gern Energie, für heute gibt es erstmal jede Menge pink (bedingungslose Liebe), und tiefmagenta (hilft bei seelischem Ungleichgewicht und Trauer, Schmerz)

alles Liebe ifunanya
 
Zurück
Oben