Hilfe, für ein Tierheim, dass Hunde aus Spanien aufnimmt

Natürlich ist das nicht dein Ding, weil es prinzipiell nie dein Ding ist, wenn du mal wieder irgendeinen Unfug von dir gegeben hast.

Da wird dann rumgespiegelt wie ein Waldmeister, weil das das einzige von Dr. Dr. Dämonenverschick ist, in Ermangelung sinnstiftender Inhalte.

Ich habe noch nie einen Waldmeister spiegeln gesehen Du schon? Vor allem was nützen sinnvolle Inhalte wenn Du ein Kommunikationsproblem hast und nicht die Inhalte so interpretieren kannst wie sie dargestellt (geschrieben) werden, ... .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie vorher schon Wyrd geschrieben hat, es ist ein Ablenken von einem selbst. Ja, auch ich Respektiere Menschen die andere helfen. Doch mit Scheinheiligkeit und Heuchelei kann ich nichts anfangen.
Selbst hier in Deutschland werden Tiere gegen ihrer Natürlichen Art gehalten, Hunde sind den ganzen Tag allein zu Hause, da die Besitzer arbeiten müssen, um Ihren Lebensunterhalt zu sichern. Doch Hunde sind gesellige Wesen, die sich in Rudeln wohlfühlen. Oder Katzen zu mehreren gehalten werden, obwohl sie den größten Teil ihres Lebens Einzelgänger sind. Oder sie werden regelrecht krank gefüttert. Oder wie Menschen gehalten. Und das ist auch Tierquälerei.

Richtig, Tiere werden auch hierzulande teilweise unter jeder *Sau* gehalten und dienen oft nur dem Vergnügen der Menschen oder auch als *Blitzableiter* der Agressionen der Besitzer, ... . Die einzige artgerechte Haltung von Hund und Katze ist, wenn man keine hält, ... .

Doch kann jeder nur für sich in seinem Umfeld was erreichen, in dem jeder es vorlebt und nicht in eine Leid-Thema rein geht um so seine eigene Probleme zu verdecken. Oder nicht gewillt ist an sich zu arbeiten.

... Deswegen , fahrt doch nicht hin. So seht ihr auch das Leid nicht.....

Wie vorher schon Wyrd geschrieben hat, es ist ein Ablenken von einem selbst. Ja, auch ich Respektiere Menschen die andere helfen. Doch mit Scheinheiligkeit und Heuchelei kann ich nichts anfangen.
Selbst hier in Deutschland werden Tiere gegen ihrer Natürlichen Art gehalten, Hunde sind den ganzen Tag allein zu Hause, da die Besitzer arbeiten müssen, um Ihren Lebensunterhalt zu sichern. Doch Hunde sind gesellige Wesen, die sich in Rudeln wohlfühlen. Oder Katzen zu mehreren gehalten werden, obwohl sie den größten Teil ihres Lebens Einzelgänger sind. Oder sie werden regelrecht krank gefüttert. Oder wie Menschen gehalten. Und das ist auch Tierquälerei.

erst unterstellst du Menschen, die helfend tätig sind und nicht sonen kleinkarierten Tellerrand wie du haben, pauschal, sie würden damit nur eigene Probleme übertünchen...was einfach ne bodenlose Unverschämtheit ist
und dann sollen alle einfach nicht hinfahren und nicht hinsehen und anschließend heulste wie üblich seitenlang rum, WIE SCHLIMM ES DOCH ÜBERALL IST.

Gehts noch Herr selbsternannter 'Geistheiler' ?

Und dann wagste es auch noch, mit Scheinheiligkeit und Heuchelei angedackelt zu kommen.

Ich kann angesichts solcher Ergüsse mittlerweile Menschen verstehen, die schon beim Wort 'Esoterik' und 'Spirituell' nen Krampfanfall kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie einen Waldmeister gesehen Du schon? Vor allem was nützen sinnvolle Inhalte wenn Du ein Kommunikationsproblem hast und nicht die Inhalte so interpretieren kannst wie sie dargestellt (geschrieben) werden, ... .
.....
es ist ein unterschied ob man den rasen mäht oder ein lebewesen umbringt wo es doch so viele pflanzen für uns zu essen gibt.
Den Rasen tötest Du ja nicht mit mähen, du verstümmelst Ihn nur, ... .
Gemüse als Beispiel ist eine Pflanze die auch ein Leben hat, dass kann auch jeder Gärtner bestätigen, denn auch eine Pflanze hat Bedürfnisse, ... . :)

Oder Katzen zu mehreren gehalten werden, obwohl sie den größten Teil ihres Lebens Einzelgänger sind.

Es gibt Katzen, die vertragen sich nicht gut mit anderen Katzen, dann gibt es Katzen, die vertragen sich sehr gut mit anderen Katzen.
Zu den faulen Sofakatzen in unserem Haushalt gesellt sich noch ein Hund, der schonmal als bequemes Sofa von den beiden Damen gerne in Anspruch genommen wird.
Was sagt das jetzt über Katzen aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Mensch lebt ja schon gegen seine natürliche Art .Wie soll er es denn Tieren , die eng mit ihm zusammenleben gewährleisten können? Sollen deswegen jetzt keine Hunde und Katzen mehr leben dürfen oder sollen die auch zu Streunern werden , um die sich keiner kümmert , die verwildern und dann enden , wie in Spanien und Co ?
Hunde sind zwar gesellige Tiere , können aber auch gut alleine bleiben , wenn sie ihrem Besitzer vertrauen , da zählt die Qualität der zusammen verbrachten Zeit mehr , als die Quantität und ein geregelter Tagesablauf.
Und Tierquäler gibt es überall .

erst unterstellst du Menschen, die helfend tätig sind und nicht sonen kleinkarierten Tellerrand wie du haben, pauschal, sie würden damit nur eigene Probleme übertünchen...was einfach ne bodenlose Unverschämtheit ist
und dann sollen alle einfach nicht hinfahren und nicht hinsehen und anschließend heulste wie üblich seitenlang rum, WIE SCHLIMM ES DOCH ÜBERALL IST.

Gehts noch Herr selbsternannter 'Geistheiler' ?

Und dann wagste es auch noch, mit Scheinheiligkeit und Heuchelei angedackelt zu kommen.

Ich kann angesichts solcher Ergüsse mittlerweile Menschen verstehen, die schon beim Wort 'Esoterik' und 'Spirituell' nen Krampfanfall kriegen.

Und ich kümmere mich um einen ...... um deine Anfälle. Lege alles so wie du es es willst hin, was ich schreibe, es geht mir am ..... vorbei!!!!

Der Mensch lebt ja schon gegen seine natürliche Art .Wie soll er es denn Tieren , die eng mit ihm zusammenleben gewährleisten können? Sollen deswegen jetzt keine Hunde und Katzen mehr leben dürfen oder sollen die auch zu Streunern werden , um die sich keiner kümmert , die verwildern und dann enden , wie in Spanien und Co ?
Hunde sind zwar gesellige Tiere , können aber auch gut alleine bleiben , wenn sie ihrem Besitzer vertrauen , da zählt die Qualität der zusammen verbrachten Zeit mehr , als die Quantität und ein geregelter Tagesablauf.
Und Tierquäler gibt es überall .

Die beschissene Gier der Menschen ist auch Schuld, das Viecher überzüchtet werden und in Masse gezüchtet werden und so weiter, auch mit Haustieren verhält das sich so, vor allem eine Katze braucht die Natur um muss rausgehen können und ein Hund auch, ... . Vor allem haben Hund und Katze in Städten nichts verloren, da es nicht Ihr Habitat ist, ... .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben