Hilfe Fluchauflösung und schutz

Drake schrieb:
Und versuch mal nicht dein Empfinden auf mich zu projezieren

warum sollte ich projizieren? Wie kommst Du darauf das mir das so wichtig sein sollte?

Ist es nicht eher so das diese "Projizieren" eine Schutzbehauptung ist?

Ich finde das ist eher ein Abweisen von Argumenten,um sich nicht damit zu beschäftigen,oder? Ein Versuch die Diskussion zu unterbrechen indem man,eine Kausalkette unterbricht und unangenehme Empfindungen von sich weißt,nicht?

Ist das nicht diese typische Eso-Masche? So nach dem Motto,Du bist nicht sauer auf mich,weil Du mich nicht verstehst sonder sauer auf Dich selber?

Seltsam,oder? Verstehst Du so ein Verhalten?

Werbung:
warum sollte ich projizieren? Wie kommst Du darauf das mir das so wichtig sein sollte?

Ist es nicht eher so das diese "Projizieren" eine Schutzbehauptung ist?

Ich finde das ist eher ein Abweisen von Argumenten,um sich nicht damit zu beschäftigen,oder? Ein Versuch die Diskussion zu unterbrechen indem man,eine Kausalkette unterbricht und unangenehme Empfindungen von sich weißt,nicht?

Ist das nicht diese typische Eso-Masche? So nach dem Motto,Du bist nicht sauer auf mich,weil Du mich nicht verstehst sonder sauer auf Dich selber?

Seltsam,oder? Verstehst Du so ein Verhalten?

Sys ..du solltst echt nicht deiner eigenen Aussagen wiedersprechen ;)

Wo siehst du da eine Diskusion Lady? :)

Wir können ja gerne mal telefonieren, ohne diese Form von schrift hier.

Greife ich an?
Oder lade ich ein?

Drake schrieb:
Sys ..du solltst echt nicht deiner eigenen Aussagen wiedersprechen ;)

Wir können ja gerne mal telefonieren, ohne diese Form von schrift hier.

Oder lade ich ein?

Wir können ja gerne mal telefonieren,

Soweit ich mich erinnere, warst Du es der mir Frust andichten wollte.War das dann keine Projektion?

ok...das war wohl frust :rolleyes:

Kopf hoch sys :umarmen:

Außerdem verfällst Du wieder in dein typisches Schutzverhalten.

Du behauptest es wäre keine Diskussion gewesen,wahrscheinlich weil ich Dir auf deine Fragen die Möglichkeit gegeben haben selber auf DEINE für DICH wichtigen Antworten zu kommen.

Du bist so gefrustet das Du mich als Lady betitelst.Wahrscheinlich ein Versuch mich klein zuhalten,oder?

Und wie immer wenn Du argumentativ nicht weiter kommst,drohst Du mit einem Telefongespräch..netter Running Gag übrigens..so als Hinweis.

Warum ist Dir das bloß alles SO wichtig das Du sogar deine Telefonnummer öffentlich ins Netzt stellst?Oder das Du laufend versucht irgendwelchen Leuten ein Gespräch aufzuzwingen?

Ehrlich gesagt wird mir das zu müssig, wenn sich immer alles im Kreis dreht,dir nicht?Ich finde es angenehmer wenn am Ende ein Fortschritt ist.Und da ich den nicht sehen...mach weiter so...oder auch nicht..wenn juckt das schon?

Gute Nacht..

Außerdem verfällst Du wieder in dein typisches Schutzverhalten.

Vor was soll ich mich schützen, wenn ich mich nicht angegriffen fühle?

Du behauptest es wäre keine Diskussion gewesen,wahrscheinlich weil ich Dir auf deine Fragen die Möglichkeit gegeben haben selber auf DEINE für DICH wichtigen Antworten zu kommen.

hö? Ich habe keine Fragen gestellt. Höchstens mal gegenfragen zum erkennen

Du bist so gefrustet das Du mich als Lady betitelst.Wahrscheinlich ein Versuch mich klein zuhalten,oder?

Ich bin furchtbar gefrustet Sys...kannst du Lady auch noch als etwas anderes sehen als eine herabwürdigung?

Und wie immer wenn Du argumentativ nicht weiter kommst,drohst Du mit einem Telefongespräch..netter Running Gag übrigens..so als Hinweis.

Oh, ist Telefon ein bedrohung oder ein Angebot?
Für mich ist es wie: Ey ...komm vorbei...vieleicht verstehen wir uns gegenseitig dann besser als über worte.

Warum ist Dir das bloß alles SO wichtig das Du sogar deine Telefonnummer öffentlich ins Netzt stellst?Oder das Du laufend versucht irgendwelchen Leuten ein Gespräch aufzuzwingen?

Ich bietet es lediglich an...das du das Gefühl hast, das du irgendas MUSST ....ist deins.
Es ist genauso als würde jemand sagen...."Komm doch zum essen vorbei"
und du fühlst dich bedroht...
Das ist jedoch nicht meine Wahrnehmung und auch nicht meine intension

Ehrlich gesagt wird mir das zu müssig, wenn sich immer alles im Kreis dreht,dir nicht?Ich finde es angenehmer wenn am Ende ein Fortschritt ist.Und da ich den nicht sehen...mach weiter so...oder auch nicht..wenn juckt das schon?

keine Ahnung :) sieht man einen Fortschritt nicht erst wenn er gewesen ist? Muss man den einen haben?
Du juckst mich Sys. und ich werde auch nie behaupten das du falsch liegst. Nicht für dich.

Gute Nacht..[/QUOTE]

Blue...empfindest du mit mir zu telefonieren als Stafe? oder als zwang wie sys meint?

Ah - jetzt verstehe ich -----

aber mir gefällt diese Fragestellung ganz und gar nicht.... - soll ich Dich jetzt vor Sys beschützen - oder verteidigen?

Ja - da Du es ja nun schon mal erwähnt hast, - wir haben mit einander telefoniert.... - o.k.
warum auch nicht....

aber solche Geschichten mag ich ganz und gar nicht.....;)

Code:
[quote="Drake, post: 2275331"]Vor was soll ich mich schützen, wenn ich mich nicht angegriffen fühle?
[/QUOTE]

Und warum versuchst Du Dir die Bestätigung von Bluebody zu holen?

Code:
[QUOTE]hö? Ich habe  keine Fragen gestellt. Höchstens mal gegenfragen zum erkennen[/QUOTE]

Ist das nicht interessant? Wo ich doch eigentlich keine Aussagen getroffen habe?
Code:
[QUOTE]Ich bin furchtbar gefrustet Sys...kannst du Lady auch noch als etwas anderes sehen als eine herabwürdigung?[/QUOTE]

Ich sehe Lady als weder noch sondern einfach nur falsch...denk noch mal drüber nach...z.B darüber welche Aufmerksamkeit Du anderen gegenüber bringst?

Code:
[QUOTE]Oh, ist Telefon ein bedrohung ......
Für mich ist es wie: Ey ...komm vorbei...vieleicht verstehen wir uns gegenseitig dann besser als über worte.
[/QUOTE]

Bedrohung..das ist es wieder DIESES Wort..in welchem Zusammenhang hab ICH das benutzt?Bezog ich das Telefanangebot nicht eher darauf?War es nicht offensichtlich das ich DEINEN inneren Zwang meinte..DEIN Bedürfniss..? Verstanden zu werden?

[QUOTE]Oder lade ich ein? [/QUOTE]

Code:
[QUOTE]ch bietet es lediglich an...das du das Gefühl hast, das du irgendas MUSST ....ist deins. 
Es ist genauso als würde jemand sagen...."Komm doch zum essen vorbei" 
und du fühlst dich bedroht...
Das ist jedoch nicht meine Wahrnehmung und auch nicht meine intension
[/QUOTE]

Zack da war es wieder...Projektion Projektion...Bedrohung...das ist doch voll Eso,oder?
Um nicht schon zu sagen Verantwortungslos? Wer projiziert den hier wirklich?

Code:
[QUOTE]und ich werde auch nie behaupten das du falsch liegst.[/QUOTE]

Warum auch?

Werbung:
Zurück
Oben