HILFE! Fieber kommt =/

angelofmine

Mitglied
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
48
Ort
nähe wien
Hallo

Ich habe jetzt das ure problem ich merke das schon langsam fieber bei mir auftritt (ohrenschmerzen, halsschmerzen und bischen übelkeit- aber nicht viel.. Das habe ich immer bevor ich fieber bekomme =( Da ich seeeeeehr oft krank bin und somit nie in der schule bin und sich die lehrer da schon langsam aufregen( da ich auch nicht seeeehr gut in der schule bin) will ich was dagegen tun das ich nicht krank werde aber was soll ich nur tun ? =(

lg
 
Werbung:
keine warme luft! warme heizungsluft ist sehr ungesund und verursacht oder verstärkt bei fieber, respektiv "krank werden"

trinke am besten viel wasser, und tee ...

Dann emfpehle ich dir noch lasse das fenster auf kippe, damit luft hineinkommt! das ist sehr wichtig!

du kannst das aufhalten, wenn du willst! nachts nicht zu warm schlafen, und allgemein aufpassen was man zu sich nimmt zb gesundes essen usw .. früchte "vitamin c besonders"

Übrigens, ich habe erfahrung damit das sleute die oft krank sind, meistens eine stark übertriebene hygiene haben ..
das trifft nicht immer zu :) Aber sehr oft :)
 
@ poltergeistluxx

Danke für deine tipps :)
werde gleich ALLES versuchen um ja nicht krank zu werden..
Ich kann nicht schonwieder im bett liegen und MEDIZIN MEDIZIN und medizin nehmen und abwarten das hat ich erst schon ...
Aber ich glaube das betrifft mich nicht denn ich übertreibe eig nicht wircklich ^^

bhaaaaa meine wangen klühen schon... weiiiiiiiiiche fieber wiiiiiiiiiicheeeeeeeeeeeeeee
heul

gg
 
Hallo

Ich habe jetzt das ure problem ich merke das schon langsam fieber bei mir auftritt (ohrenschmerzen, halsschmerzen und bischen übelkeit- aber nicht viel.. Das habe ich immer bevor ich fieber bekomme =( Da ich seeeeeehr oft krank bin und somit nie in der schule bin und sich die lehrer da schon langsam aufregen( da ich auch nicht seeeehr gut in der schule bin) will ich was dagegen tun das ich nicht krank werde aber was soll ich nur tun ? =(

lg


Hohl Dir aus der Apotheke Echinacea Tabletten, oder "Angocin Anti Infekt".
Erstere stärken das Immunsystem, zweitere wirken gegen (aufkommende) Infekte. Auch wenn Fieber schon da ist wirkt Angocin oft Wunder, ist übrigens rein pflanzlich.
 
Heiße Hühnersuppe mit viel Knoblauch, aber wirklich viel Knofi und dann ab ins Bett und schwitzen.
Da es erst der Anfang der Erkrankung ist, kann es das schnell raushaun.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben