Hilfe, ein Fisch macht mich agressiv.

Hallo Luna,

ich sehe es ebenso wie Randi und vor allem ist es ein wichtiges Thema bei dir: helfen - ausnutzen, unklare Gegenüber. Dein 7.Haus ist in Fische.
Du hast keinen Fische-Mond. Trotzdem ist die Astrologie, wie immer, sehr zuverlässig. t-Neptun läuft durch 6 und steht Bogensekundengenau im Quadrat zu deinem r-Merkur, der H. von 10 und 1 ist: Unklarheiten, fehlende Worte, nebulöses Denken, Betrug und Lüge u.s.w.
Und das, was du zur Zeit erlebst, ist die sehr genau Entsprechung dieses Aspekts. Lustiger Weise steht Merkur in 3 (Nachbar).
Das du ziemlich stinkig bist, kann ich gut nachfühlen. Ich denke, das wird dir nicht noch mal passieren und das ist vielleicht der Gewinn, den du daraus ziehen kannst.

lg
Gabi

Hallo Gaby,

sorry, ich verstehe das nicht. Ich dachte mein 9. Haus sei in Fische dort ist der Mond und der Saturn drin. Ist es weil mein 7 Haus Steinbock ist und der Mond beim Steinbock steht? Gibt es dann eine Art Verbindung?

Vielen Dank für die Aufklärung.

Gruss
Luna7
 
Werbung:
Luna7 schrieb:
Seine Begründung für seine Argumente bezieht er von einem Schamane, der ihn lehrt aus dem Herzen zu entscheiden.

Vielleicht solltest Du ihm zeigen, daß Du auch etwas von dem Schamanen gelernt hast und ihm freundlich, aber bestimmt sagen, er könne sich "von Herzen" verp....." .....:D


LG
U.
 
ganz unastrologisch: lege ihm dar, wie sich das negativ auf seine karmische bilanz auswirkt. du hast die energie bereits gegeben, und es nun an ihm, den ausgleich zu machen. mittels monitärem medium...

so wie das klingt hast du dich mit elan und kunstfertigkeit an die arbeit gemacht, und er würdigt es nicht. da das 10. haus angesprochen ist: würdigst du deine arbeit? wie trittst du ihm gegenüber auf? freundschaftspreis? du bestimmst was deine geleistete arbeit wert ist- er hat eingewilligt- und das sollst du bekommen...

seine herzensentscheidung wäre deine leistung in liebe und dankbarkeit anzunehmen. aber vielleicht ist er dazu noch nicht bereit, weil sein herzchakra blockiert ist; und er sich von seinem niederen bewusstsein (kurz: geiz) leiten lässt. es ist nun seine aufgabe in demut zu zahlen...

blah, blubb, blah...
 
Im 6. Haus verrichtet tPluto die Dienstleistungen und der rVenus im 10. Haus wird
bei diesem Quadrat die ihr zustehende Anerkennung und Wertschätzung vorenthalten.

Ach du Scheisse! Ich habe meinen Job gekündigt und bin mich daran selbständig zu machen. Was kann ich dagegen tun?

Dieser Transit geht bis im Dezember 2012! Aber die Sonne und der Merkur sind ja nicht davon betroffen oder?

Grüsse
Luna7
 
nummerologisch gesehen ,ist es eine gute zeit für selbstständigkeit.
du als einser brauchst sowieso unabhängigkeit und selbstbestimmung.
 
Ach du Scheisse! Ich habe meinen Job gekündigt und bin mich daran selbständig zu machen.
Was kann ich dagegen tun?

Du kannst Dich wie meine Zahnärztin z.B. dadurch absichern,
indem Du Verträge abschließt und/oder Vorkasse verlangst.

Aber die Sonne und der Merkur sind ja nicht davon betroffen oder?

Sonne und Merkur sind z.Zt. von dem Plutotransit noch nicht betroffen.
 
Werbung:
nummerologisch gesehen ,ist es eine gute zeit für selbstständigkeit.
du als einser brauchst sowieso unabhängigkeit und selbstbestimmung.

Hallo Skadya

Vielen Dank für die unterstüztenden Worte. Ich fühle mich tatsächlich viel lebendiger und wacher seit ich diesen Schritt vollzogen habe. Auch wenn es auch manchmal eine Achterbahnfahrt ist zwischen euphorisch und ängstlich. Aber vielleicht legt sich das noch.

Grüsse
Luna7
 
Zurück
Oben