Hilfe Bitte!

@roninm
hallo!!!hast schon bemerkt,dass du in einem esoterik forum bist?*g*
2. hast noch nie eine rute zum wasseraufspüren ausprobiert?wenn nicht ,wieso kannst dann so behaupten, dass es das nicht gibt?
wenn ja, dann hättest es ja merken müssen.
 
Werbung:
@roninm
hallo!!!hast schon bemerkt,dass du in einem esoterik forum bist?*g*
2. hast noch nie eine rute zum wasseraufspüren ausprobiert?wenn nicht ,wieso kannst dann so behaupten, dass es das nicht gibt?
wenn ja, dann hättest es ja merken müssen.

Liebes Hexerl, Natürlich schlägt die Wünschelrute irgendwann aus. Warum sie ausschlägt, hab ich weiter oben beschrieben. Und natürlich findest nahezu überall in Mitteleuropa auch Wasser, wenn Du nur tief genug gräbst. Aber: zwischen Wünschelrute/Ausschlag derselben UND Wasser gibt es KEINE Kausalität.
 
Hallo ronin


Du brauchst keinen gesunden hausverstand für das Thema den jeder weiss
das es Störzonen,Wasseradern e.t.c gibt ....das hat mit daran Glauben nichts zu tun weil es nichts aussernatürliches ist sondern normale Erdvorkommen auf dem Planeten.

LG Freedom

Du meinst also, dass etwas dadurch wahr wird, weil es jeder glaubt? Dann kann man/frau also über die Wahrheit abstimmen? In USA sind sogar 10.000 Dollar Belohnung ausgesetzt, für den, der über eine Wiese geht und Wasserrohre, die darunter verlegt sind, mit der Wünschelrute auffindet. Seit 1989 hat das noch keiner geschafft. Fällt eigentlich niemandem auf, was mit Wünschelruten alles aufgespürt wird: in Östereich (Graz) Phosgen-Giftgas in einem Polizeigebäude, ansonsten: aus Terrarien "entlaufene" Mambas, Erdstrahlen, Wasseradern, Krebsgeschwüre, Kraftorte, Vermisste auf Landkarten, Goldschätze auf Landkarten, Ufo-Landeplätze, geopathogene Störzonen, Gitternetze, Orte zum gut schlafen, Orte zum schlecht schlafen usw usw.
 
Hallo ronin

Die Wünschelruten im speziellen müssen einen bleibenden Eindruck bei
Dir hinterlassen ,musst halt sehen dass du irgendwie mit ihnen klarkommst.


LG Freedom
 
Hallo ronin

Die Wünschelruten im speziellen müssen einen bleibenden Eindruck bei
Dir hinterlassen ,musst halt sehen dass du irgendwie mit ihnen klarkommst.


LG Freedom

einfach sagen-Haft...

#1 03.09.2006, 22:04
niccelausi
Fragend Registriert seit: Dec 2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 46

Kostenlos: Haare schneiden nach Wünschelrute

--------------------------------------------------------------------------------

Haare sind wie die Jahresringe des Baumes Kennzeichen des Lebensumfeldes und der Lebensbedingungen eines Menschen. Zur Zeit arbeite ich an einem Modell, dass durch den Einsatz der Wünschelkrute dafür sorgt, das negative Energien nicht nur zurückgeführt werden, sondern auch verschwinden. Wer möchte, kann dies gerne kostenlos bei mir ausprobieren.
 
Hallo ronin

Die Wünschelruten im speziellen müssen einen bleibenden Eindruck bei
Dir hinterlassen ,musst halt sehen dass du irgendwie mit ihnen klarkommst.

LG Freedom

...hab ich selber natürlich auch mal an Wünschelruten "geglaubt". Bis ich - auf der Suche nach einem seriösen Rutengänger - durch intensive Recherchen herausfand, dass das ein simpler Betrug ist. Hab also dazugelernt. Frag mich, ob Wünschelruten-Gläubige sich überhaupt nur v o r s t e l l e n können, dass sie irren? oder ob nur der Gedanke an einen Irrtum ihr inneres Gleichgewicht so gefährdet, dass sie lieber unkritisch weiterglauben.
 
Werbung:
Hallo meisterkind


nachdem wir eigentlich nur noch von Wünschelruten diskudiert haben obwohl
du nach Störzonen gefragt hast würde mich interessieren ob dein Kind schon
besser schläft , es könnte auch die umstellung sein weil ihm das neue Haus
noch zu fremd ist.

Bei Haustieren ist zu beobachten :Katzen schlafen auf Störzonen und Hunde
meiden sie.


LG Freedom
 
Zurück
Oben