Hausgeist oder Besucher?

Hä ich hab mir grade das erste Kommi von dem Thema hier durchgelesen...
Dann müsste das bei mir ja auch so sein. Seit meine Familie 2005 in diese Wohnung hier gezogen ist geht ALLES schief! Stress in der Familie, in der Schule, mit Freunden, ein Haustier das 2 Monate alt war ist einfach so ohne Grund gestorben und und und... Und seit nen paar Monaten passieren hier wie ich schon oft geschrieben hab auch merkwürdige Sachen.
 
Werbung:
Und seit nen paar Monaten passieren hier wie ich schon oft geschrieben hab auch merkwürdige Sachen.

Da bist du nicht die einzige bei der merkwürdige Sachen passieren. Bei mir ging die Dusche in der Nacht aufeinmal an und dann hab ich nur Wasser runtertropfen gehört und etwas später ging die Dusche plötzlich aus (war bei mir schon 2 mal) und das Licht ging als ich heimkam plötzlich an, aber das schlimmste war, als ich Stimmen gehört habe. Habe mich aber langsam daran gewöhnt^^.
 
Da bist du nicht die einzige bei der merkwürdige Sachen passieren. Bei mir ging die Dusche in der Nacht aufeinmal an und dann hab ich nur Wasser runtertropfen gehört und etwas später ging die Dusche plötzlich aus (war bei mir schon 2 mal) und das Licht ging als ich heimkam plötzlich an, aber das schlimmste war, als ich Stimmen gehört habe. Habe mich aber langsam daran gewöhnt^^.

Ich finds aber auch irgendwie voll interessant. Bin voll neugierig drauf woher das kommt und wer oder was das macht und warum...
 
Hallo goldengel,

also wir wissen nur daß die alte Dame bettlägerig war. Und der alte Mann starb relativ früh ( so mit 40-50J.) an Lungenversagen. Er war Messner hier im Dorf.
Durch einen dummen Zufall haben wir am WE bei uns im Garten einige alte Pilgermedaillen gefunden, die vergraben waren. Jetzt wissen wir auch nicht, was wir damit machen sollen. Wir wissen nur, daß wir alle gesundheitlich angeschlagen sind...
Können wir diese "Wesen" wegschicken und/oder kannst du uns dabei helfen?

Danke schon mal...............

Liebe Grüße

Ich könnt die Personen ins Licht schicken. Ich könnt euch eine helle Lichtsäule irgendwo im Raum vorstellen. dann holt ihr die Engel der Licht und Liebe in den Raum und dann bittet ihr die Engel sie mögen alle verstorbenen Seelen, die noch nicht in das Licht gegangen sind aus eurem Haus. Und die Fundstücke würde ich ausserhalb des Hauses lagern. das kam mir gerade noch oder buddelt es wieder ein. Was meint ihr. Sonst schreibt mir noch mal unter PN.


_________________________________________________________

www.pures-bewusstsein.de
 
Hallo,

also es waren schon Leute hier, die solches getan haben. Und sie meinten das es nun weg sei. Aber irgendwie hat es ja doch nicht funktioniert.
 
Hallo,

also es waren schon Leute hier, die solches getan haben. Und sie meinten das es nun weg sei. Aber irgendwie hat es ja doch nicht funktioniert.

Wenn also alles schon da war,reinigen,Licht schicken usw.,könnte es vielleicht
sein,dass gar keine Wesen da sind,auch wenn man euch das erzählt hat.
Kinder werden von Erwachsen mit in ihre Stimmung gezogen,hören mit,wenn
ihr euch unterhaltet,da sagt so manches Kind mal gerne...ich habe diese Oma
gesehen...
diese Pilgermedaillien,vielleicht deuten sie auf einen Wahlfahrtsort,sind es
viele,würde ich da mal nachforschen.
Dieser Ort an sich eine besondere Bedeutung hat und es gar nicht diese
Oma ist.
Scheint ihr ja alles schon durchzuhaben an Möglichkeiten,die es gibt,können
wir auch nur das raten,was wir wissen,mehr gibts eigentlich nicht.
Wäre die Pilgerstätte noch ein Versuch wert.
lg.madma
 
Hallo madma,

wenn wir davon ausgehen, daß es dieser Ort hier ist, was kann man dann machen? Kann man dieses reinigen oder hat sich das alles "festgesetzt"? Sprich es ist ein Teil davon und es ist abgespeichert....
 
Werbung:
Ihr solltet euren Sohn glauben..es scheint so,das jemand da ist,der auf sich recht unschön Aufmerksam macht.Ihr solltet versuchen es zu beheben,ich weiß nicht,was für Erfahrungen du hast?
ach ja..HERZLICH WILLKOMMEN:welle::welle:

Wenn du meinst, dass eine Seele im Haus verweilt, die aus welchem Grund auch immer keine göttliche Ruhe gefunden hat, wirst du bei einem Esoteriker keine Lösung finden.
Am besten ist es du bringst einen Religionsmensch, der die Religion vor allem die Bibel gut beherrscht ins Haus und mit Leihwasser und lässt ihn vor allem das religiös gesegnete Leihwasser an Stellen streuen an denen die unzufriedene Seele verweilt. Mit dem göttlichen Gebet sollte die Seele, dann endgültig den Weg ins Jenseits finden und eigentlich nach Ruhe nicht mehr zurückkehren.


:zauberer1
 
Zurück
Oben