hanni123
Mitglied
Hallo Leute, ich habe nun noch einmal eine grosse Tafel gelegt da sich für mich etwas verändert hat.
Wer meine Beiträge mal verfolgt hat ,ging es darum ob mein partner (jünger wie ich) wieder zurück zu uns kommt.
Getrennt sind wir seit Anfang April.
Wohnt ja immer noch bei seiner Mutter.
Für mich habe ich schon länger den Entschluss gefasst ihn nicht mehr zurück zu nehmen.Er hat meine Tochter alle 2 Wochen am Wochenende.
Nun ich habe wieder Kontakt zu einem früheren Bekannten der in meiner Heimat (ostsee) wohnt.
Er wird mich besuchen kommen und wir schauen einfach mal wo es hinführt.
Ich habe wieder einmal das Problem dass ich nicht weiss nach wem ich schauen soll?
Womöglich sind es die Fische oder ?
Er ist gleich alt wie ich.
Der Herr schaut Nachricht und die Dame nach links, der Fuchs schaut nach rechts und der Hund auch nach rechts.
Der Reiter nach links.
Nun hier wäre mal das Blatt zum reinschauen, vielleicht kann mir ja wieder@tugenengel oder @green weiterhelfen natürlich auch gerne alle anderen
.
Buch,Sonne,Herr,klee,Herz,lilie,Brief,Park
Wege,haus,Reiter,Turm,Kind,Wolken,Bär
Berg
Vögel,Kreuz,Hund,ruten,sense,Fuchs,Fische,anker
Sarg,Sterne,Schlange,Schlüssel,Blumen,
Mond,Baum,Dame
Schiff,storch,Mäuse,Ring
Vielen lieben Dank schon mal hanni124
Wer meine Beiträge mal verfolgt hat ,ging es darum ob mein partner (jünger wie ich) wieder zurück zu uns kommt.
Getrennt sind wir seit Anfang April.
Wohnt ja immer noch bei seiner Mutter.
Für mich habe ich schon länger den Entschluss gefasst ihn nicht mehr zurück zu nehmen.Er hat meine Tochter alle 2 Wochen am Wochenende.
Nun ich habe wieder Kontakt zu einem früheren Bekannten der in meiner Heimat (ostsee) wohnt.
Er wird mich besuchen kommen und wir schauen einfach mal wo es hinführt.
Ich habe wieder einmal das Problem dass ich nicht weiss nach wem ich schauen soll?
Womöglich sind es die Fische oder ?
Er ist gleich alt wie ich.
Der Herr schaut Nachricht und die Dame nach links, der Fuchs schaut nach rechts und der Hund auch nach rechts.
Der Reiter nach links.
Nun hier wäre mal das Blatt zum reinschauen, vielleicht kann mir ja wieder@tugenengel oder @green weiterhelfen natürlich auch gerne alle anderen
Buch,Sonne,Herr,klee,Herz,lilie,Brief,Park
Wege,haus,Reiter,Turm,Kind,Wolken,Bär
Berg
Vögel,Kreuz,Hund,ruten,sense,Fuchs,Fische,anker
Sarg,Sterne,Schlange,Schlüssel,Blumen,
Mond,Baum,Dame
Schiff,storch,Mäuse,Ring
Vielen lieben Dank schon mal hanni124