Hilfe beim üben :)

Heartbreaked

Mitglied
Registriert
13. August 2010
Beiträge
82
Ort
Rheinland-Pfalz
Hab jetzt mal für meine Freundin heute abend Karten gelegt zum üben. Sie hat sich von Ihrem Freund getrennt und möchte gerne wissen wie es weiter geht.





So dann deute ich mal los:
Frau hat Kummer und Sorge wegen Nebenbuhler ( Schlange und Eulen)
Oder steht die Schlange dafür das sie es beendet hat und es ihr ein schlechtes Gewissen macht? Oder darüber nachdenkt ob eine Beendigung die Lösung war?
Herr setzt sich mit Problemen auseinander (Rute und Eulen)
Eckkarten -> zwischen Frau und Herr stehen Belastungen und Sorgen
Dame wünscht sich glücklich zu sein(Sonne und Sterne) und Sicherheit/Schutz (Baum)
So Kreuz ist Haus Reiter und Eulen Haus Schiff - das heißt es tut sich langsam was im Thema Belastungen und Sorgen.

Sehr verwirrend..............vielleicht habt ihr noch ein paar Tips für mich :)

Liebe Grüße Cindy
 
Werbung:
ok, ich Anfängerin gebe auch mal meinen Senf dazu lach.....


Also die Schlange warnt aus meiner Sicht vor Streit und unangenehmen Worten. Die Fragestellerin ist wohl schon von guten Zeiten am träumen und der Verlassene Partner scheint mit der Tatsache zu kämpfen, dass er wohl verlassen wurde ...könnte unangenehme Gespräche geben......

Beide scheinen in der Sichtweise zwar gleiche Ziele zu haben, aber an unterschiedlichen Punkten zu stehen

Es scheint aber eine Person zu geben, die der Fragestellerin zur Seite steht....(und gut tut)

Die Liebe ist auf beiden Seiten gross (gewesen?), also aus meiner Sicht könnte es ein wieder zusammenkommen geben, oder es war zumindestens eine sehr intensive Beziehung ......(die Sache (Liebe) scheint noch nicht gegessen (von beiden Seiten)

Ich denke der Herr hat mehr mit der Trennung zu hadern als sie ...

Es scheint mir, als ob die Fragestellerin hofft, durch die Trennung der Beziehung eine Wendung zu geben....

sieht auf jedenfall jut aus für die Dame :D

Die Fragestellerin sollte aufpassen und nicht auf den Streitkreislauf seinerseits eingehen ..... sachte sachte sozusagen g bissel feingefühl wäre gut

Ich dene die Steitigkeiten beruhen auf Kleinigkeiten....... Also der jungen Beziehung stehen die Türen sozuagen noch offen.... mir scheinen beide personen noch recht jung zu sein.....(emotional)

ist ja nur ne Kurzzeitlegung :rolleyes:
 
Wenn man sich entscheidet sich vom Freund zu trennen wird es in dem meisten Fällen so weiter gehen, wie es nach 'ner Trennung eben allgemein weiter geht - eben gar nicht.
Is ja auch Sinn und Zweck einer Trennung oder versteh ich das falsch :confused:
 
Hab jetzt mal für meine Freundin heute abend Karten gelegt zum üben. Sie hat sich von Ihrem Freund getrennt und möchte gerne wissen wie es weiter geht.





So dann deute ich mal los:
Frau hat Kummer und Sorge wegen Nebenbuhler ( Schlange und Eulen)
Oder steht die Schlange dafür das sie es beendet hat und es ihr ein schlechtes Gewissen macht? Oder darüber nachdenkt ob eine Beendigung die Lösung war?
Herr setzt sich mit Problemen auseinander (Rute und Eulen)
Eckkarten -> zwischen Frau und Herr stehen Belastungen und Sorgen
Dame wünscht sich glücklich zu sein(Sonne und Sterne) und Sicherheit/Schutz (Baum)
So Kreuz ist Haus Reiter und Eulen Haus Schiff - das heißt es tut sich langsam was im Thema Belastungen und Sorgen.

Sehr verwirrend..............vielleicht habt ihr noch ein paar Tips für mich :)

Liebe Grüße Cindy

Liebe Cindy,

die Dame hatte in der Vergangenheit den Eindruck, das sich das Leben positiv für sie wendet.
Dann aber kam der Zeitpunkt, an dem nicht mehr viel weiterging.
Die Trennung war so etwas wie ein Druckmittel.(Die Pistole auf die Brust setzen.)So eine Art Aufbäumen etwas zu verändern und so zum von der Dame gewünschten Ziel zu kommen.
Der Herr hat immer das gleiche geredet und versprochen, aber eine Veränderung im positiven Sinne gab es nie.
Er denkt jetzt zwar nach über Mißverständnisse, aber er versteht nicht wirklich, weil ihm das Verstehen und die Umsetzung, wie die Dame es sich wünscht, zu mühselig ist.
Eigentlich ein charmanter Typ, leider nicht ganz frei, aber das Kartenbild (in der Kurzzeitlegung) gibt erst mal keinen Neuanfang her.

LG Laura
 
ich würde das so sehen das ihre jetzige aufgabe ist zu überdenken was sie in ihrem lebn glücklich macht (kreuz sonne schlange dame baum) und sich klarheit darüber verschafft bzw. sich damit auseinandersetzt welche pos. aspekte sie aus der beziehung mit nehmen kann ( sonne sterne ruten baum und eckkarten) und/oder was für probleme in der beziehung zu kummer und diskussionen führte und somit zu den achterbahnfahrten die sich belastend auswirkten (kreuz vögel dame baum herr) so wie es aussieht wollte beid ihre ideale vorstellungen (sterne baum) diplomatisch durchsetzen. sie mit ihrer weiblichkeit, er mit diskussionen bzw. mit dem kopf.

lg jessey
 
Ui.....danke für die vielen Antworten.

Sie waren wie man so schön sagt schon immer zusammen :) 8 Jahre waren es jetzt. Aber für sie ist es keine Liebe mehr deswegen hat sie den Schlussstrich gezogen.
 
Werbung:
Das hat sie ja schon Anfang Juni gemacht - mit der Hoffnung das sie sich klar wird was sie will. Er hat ziemlich gejammert und Druck gemacht - aber geändert hat sich nix. Sie will nicht mehr.

Na ja mal abwarten....wenn was passiert sag ich bescheid
 
Zurück
Oben