hilfe beim pendeln

Summerfeeling

Neues Mitglied
wie ist das beim Pendeln, stellt man nur die Fragen, sodass die Antwort aus dem Unterbewusstsein kommt???
oder kann man auch in die Zukunft blciken..?

:) lg

Werbung:
hi
(logischerweiße) kann man im unterbewusstsein nicht wissen was in der zukunft passieren kann( außer man weiß das bsp was wichtiges ansteht, und wenn man fragt schaff ichs,..etc dann wirds das unterbewusstsein das wohl wissen =) )
naja hoffe ich konnte etwas helfen :rolleyes:

grüßle cornelia

Ich dachte auch daß die Zeit eigentlich nur ein Konzept ist, und für verwirklichte Menschen die Vergangenheit und die Gegenwart und die Zukunft eins sind. Und dass man deshalb im Unterbewußtsein schon alles weiß? Lieg ich total falsch?????
Wie soll das Pendeln denn dann funktionieren??? :rolleyes:

lg
Snefli

Zeit und Raum spielen keine Rolle.

Trotzdem würde ich mich nicht auf ein Pendel verlassen. Da spielen viel zu viele "Unsicherheitsfaktoren" :-) mit.

Ich glaube auch daß man zu viel hineinprojeziert, vor allem wenn man für sich selbst pendelt. Aber ist das nicht auch so beim Kartenlegen? Für sich selbst kartenlegen funktioniert halt auch nicht.
Dennoch gibt es Pendler die sehr gut sein sollen. Ich selbst war noch nie bei einer/einem.

Das kann ich nicht wirklich bestätigen....

Ich lege seid Jahren die Karten.... jedoch meist für mich selbst... nicht als richtungsweiser.... eher als entscheidungshilfe....

es ist solange schwierig und auch gewiss nicht richtig, solange man es nicht schafft los zu lassen.... in diesem Moment *manipuliert* man die Karten sowie auch das Pendel...

Ich wünsche Euch einen wundervollen tag ;-)

Das meine ich! Wenn ich in einer Entscheidung stecke, dann laß ich meine Freundin für mich legen. Ich bin draufgekommen dass ich zuviele Erwartungen und Ängste reinbringe wenn ich für mich selbst in einer schwierigen Situation lege.
Wenn du das besser loslassen kannst ist das toll! Würd ich auch gern können. Bei anderen gelingt mir das besser!

lg
Snefli

Werbung:
Zurück
Oben