Hilfe beim großen Bild :-)

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Hallo Allerseits!
Ich versuche mich seit einigen Monaten selbst beim legen der Lenormandkarten und habe heute das folgende große bild gelegt.
Gerade in Sachen Liebe ist mir einiges unklar.. Man sieht 2 Männer. Ich nehme an das einer aus meiner Vergangenheit ist und ein Neuer. Alles in allem sieht es in der Liebe gut aus, nur ist trotzdem der Fuchs dabei und außerdem würde ich gerne wissen welcher den nun der Richtige wäre.
Zu meiner Person : ich bin Single, 21 Jahre alt, Studentin.. vl hilft euch das ein bisschen

Ich mach das jetzt zum ersten mal und leider schaffe ich nicht die Bilder der Lenormandkarten einzufügen :confused: deswegen schreib ich mal einfach die Zahlen nacheinander hin und vielleicht schaffts ja jemand das nachträglich für mich zu machen oder mir zu erklären wie das funktoniert..

Großes Dankeschön für eure Hilfe im Vorhinein :D

26, 9, 2, 5, 27, 23, 1, 13
30, 19, 32, 14, 7, 17, 22, 8
18, 15, 21, 16, 24, 34, 29, 20
25, 12, 31, 28, 33, 36, 4, 11
6, 35, 4, 10
 
Werbung:
Hallo Lala,

Du gehst auf das L (das 3. Symbol von rechts) über dem Textfeld. Das klickst Du an. Dort, wo der Pfeil blinkt, schreibst Du die Zahl der jeweiligen Lenormandkarte rein. Dann wieder auf das "L" klicken und wo der Pfeil blinkt wieder die Zahl der nächsten Karte eingeben. Dann immer so weiter. Das sieht dann so aus:

.....

Versuch's mal. Viel Erfolg!

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Genau und bei Karten die einstellig sind machst du eine Null davor (zB 01) und wenn du Platzhalter brauchst (für die letzte Reihe) '00'.
lg Gaby
 
Hallo Lala,

super, dass es geklappt hat! :thumbup: Ich würde mir ja Dein KB gerne mal ansehen, aber ich bin im Moment leider schon zu müde zum Deuten :sleep3: Ich werde morgen Nachmittag mal drüber schauen, wenn ich wieder zuhause bin. Bestimmt melden sich hier aber noch andere, die Dir gerne bei Deinem Bild behilflich sind.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Ahja was noch wichtig wär ist sich anzuschauen, ob die Blickrichtung der Karten in Deinem Deck mit dem Lennydeck hier übereinstimmen - und wenn nicht, dann sagen ...

zB:
06 Wolken (links hell, rechts dunkel)
10 Sense (rechts)
23 Mäuse (links)
28 Herr (rechts)
29 Dame (links)


... und wenn eine spezielle Frage gestelt wurde, dann bitte auch nennen, die Karten beziehen sich drauf ...

Glaub das ist es aber jetzt ;-)
 
also von den richtungen her ist es bei mir genauso wie du gerade beschrieben hast (blaue eule) :)

und wie meine fragen sind hab ich ja schon ganz oben beschrieben :thumbup:

danke für eure hilfe und hoffe das mir bald jemand auch beim deuten hilft :D
 
Hallo Lala,

ich lege noch nicht lang, aber ich sag dir gern wie ich es deuten würde, ob's stimmt kannst nur du erfühlen.

Ich denke dein Ex ist dein HM (hat den Ring in der Vergangenheit). Er ist da wo er hingehört auf der 29 - soviel ist sicher. kann es sein dass du schluss gemacht hast (33 in 29 = 62 =8). Die Sterne stehen gut und das Herz ist auch da. Für mich schauts so aus als ob ihr beide drauf wartet, dass der andere sich meldet.

Viel Glück für deine Entscheidung, lg
 
Werbung:
hallo lala,
ich sehe keine direkte verbindung zu beiden männern, sie gehen aus deinem leben,
ein neuer man wirdmitte februar auf dich zukommen, dann gehst du eien fest verbindung ein.
liebe grüße
barbara heller
 
Zurück
Oben