Hilfe beim Erstellen eines Zauberspruches

• Ersteller Ersteller YEMAYAH
  • Erstellt am Erstellt am
Auch wenn es gut sein kann dass du meine Antworten eh nicht lesen kannst/liest......

Schreibe einen Brief ans Universum/dein höheres Selbst/Gott/......
Mit allen Details die du dir wünscht, visualisiere es, lege den Brief unter dein Kopfkissen und glaube fest daran dass es wahr wird.

Werbung:
In jüngeren Jahren haben sich mehrere eindrucksvolle Begegnungen von ganz allein ergeben. Ich hatte es nicht darauf angelegt, hab mich aber sehr gefreut. Zu der Zeit hab ich nichts sonderlich Spirituelles gemacht, sondern einen "normalen" Job gehabt und dort meist richtig geackert. Da hab ich sehr viele Menschen getroffen, und es waren auch Besondere dabei. Ich konnte länger mit ihnen sprechen, sie verschwanden dann aber auch wieder aus meinem Leben, und das war okay.

Auch später im Leben hatte ich noch manchmal den Eindruck von "kleinen Geschenken", die dann eben auf andere Art zu mir gelangten. Etwa daß ich durchs offene Fenster einen Satz von Passanten hörte, der genau zu etwas von mir paßte, der mich also weitergebracht hat, oder ein kurzer Talk, oder ein Buch, das irgendwo herumlag oder zum mitnehmen war...

Nimm am "normalen" Leben teil, dann ergibt sich auch was. Nicht unbedingt jeden Tag und nicht auf Bestellung; aber vllt funktioniert sowas ja gerade durch eine unverbissene sondern loslassende Haltung, und es bringt dir dann das, was zu dir paßt. Noch zum Abschluß: ich glaube, das Universum/das Leben/die geistige Welt/Gott möchte, daß man ihm vertraut.

(hab ich ähnlich schon paarmal im Forum geschrieben, aber manches darf wiederholt werden)

Edit: oops, das beschreibt wahrscheinlich genau das Gegenteil von "Magie", die ja manipulieren will. sei´s drum. 🤷‍♀️

Nimm am "normalen" Leben teil, dann ergibt sich auch was. Nicht unbedingt jeden Tag und nicht auf Bestellung; aber vllt funktioniert sowas ja gerade durch eine unverbissene sondern loslassende Haltung, und es bringt dir dann das, was zu dir paßt.
Zitat:
„Okkult ist jedes Erlebnis, während jede Feststellung ohne Erlebniswert wissenschaftlich ist.“

- Hermann Hesse, Briefe, unveröffentlicht -

Danke für die Hilfe beim basteln des Spruches an die magisch Erfahrenen.
Möge mehrfach zu euch zurückkommen , was von euch an Unterstützung und Hilfe zu mir kam , wenn ihr selbst einmal Hilfe braucht..
Herzlich, Gruß, ... Phönix.
☠️

Hi...
Ich brauche bitte einen Erfahrenen in dem Bereich " Zauberspruch"..
Man nennt esevtl. Anders...jedoch habe ich den passenden, richtigen Begriff noch nicht gelernt.
Es geht darum...
Um meinen Lehrer, meinen Meister , oder wie das genannt wird, ..
Das habe ich auch noch nicht lernen dürfen, .., ..
Zu rufen.

Also ein Spruch, der ihn ruft.
Erfolgreich ruft...
Und zwar so, dass er sich in der Physischen Welt bei mir meldet.
Nicht nur geistig.
...
Ein Spruch, um ihn zu rufen.

Bitte helft mir.
ich brauche einen Spruch, der ihn erreicht und ruft.
Er hat eine Schülerin.
Und das bin ICH.🤨.😖.
Und er hat mich noch nicht gehört.
Also, ich fasse das ganze Mal zusammen: YEMAYAH sucht einen magischen Lehrer, welcher sie unterrichtet.

Wenn ich die Beiträge hier so lese, dann habe ich den Eindruck das es an Entspannung fehlt. Je angespannter man ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass das was man sich wünscht auch eintrifft.

Wenn man jemanden sucht, der einem auf Esoterik-Magie-Hexen-Gebiet unterrichtet, würde ich erst mal anfangen zu (unverbindlichen) Veranstaltungen zu gehen. Das können zum Beispiel Hexenstammtische in der Region sein. Dort kann man die Leute erst Mal so kennenlernen ... Man sollte es wiederhohlen und Geduld haben. So vielleicht nach drei bis sechs Monaten würde ich dann vielleicht mal eine Person direkt fragen.

Magie geht den Weg des geringsten Widerstands, wenn es wie oben beschrieben vorgeht, kann es sein, das ein Zauberspruch überflüssig ist.

Wenn es unbedingt ein Zauberspruch sein soll, dann ...
* erst mal alles kürzen und überflüssiges rausnehen - könnte so aussehen "ich möchte einen magischen Lehrer finden, der zu mir passt"

Werbung:
Zurück
Oben