Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soso?
Da merke ich nix davon. Ist weder wer an Tel. Noch Sonst was....
Der mit mir arbeitet.
In all den Bereichen, die Ich erwähnte.
Punkt. @Gilgamech ..
Grrrr........das bekommtSt du zurück....grrrrr....
....
In dem Forum hier sind so viele Menschen und auch Schamanen. Die meisten finden nicht nur was, sondern auch wie du es tust, nicht gut, trotzdem erzählen sie dir aus allen möglichen perspektiven was dir helfen kann und da "merkst du nix von"?
In dem Forum hier sind so viele Menschen und auch Schamanen. Die meisten finden nicht nur was, sondern auch wie du es tust, nicht gut, trotzdem erzählen sie dir aus allen möglichen perspektiven was dir helfen kann und da "merkst du nix von"?
Ich nehme an, was Einfaches ist besser als etwas supi kunstvoll Zurechtkonstruiertes.
Vllt fällt dir ein Kinderlied ein, das dir vertraut und lieb ist, welches du umtexten kannst.
Oder ein Abzählreim aus Kindertagen a la: Eins, zwei, drei, Meister komm herbei ....
... ja schade, hab ich schon beim Verfassen des Beitrages befürchtet, dass Du das "zu laut" nicht verstehen willst/wirst, wie auch den weiteren Inhalt.
... ja schade, hab ich schon beim Verfassen des Beitrages befürchtet, dass Du das "zu laut" nicht verstehen willst/wirst, wie auch den weiteren Inhalt.
Ich habe ernsthaft geantwortet.
ich habe auch heute noch diese Freunde.
Doch sind diese keine Vertrauten in den Bereichen der geistigen Angelegenheiten.....
Entweder du willst es nicht verstehen... ider du verstehst es wirklich nicht.
.. was "":die passende Ansprache """bedeutet....
???.
Sorry..
Ich werde das nicht weiter erklären.
LG .
Dein betteln und suchen wird nichts bringen, du musst erstmal selber wissen was du möchtest und in die Aktion gehen.
Du lebst im Hier und Jetzt, also mache dir die Gegenwart angenehm.
Es wird kein Retter kommen, der dich von was weiß ich was rettet.......nur DU kannst dir helfen.
keine Hilfe?
das war zu erwarten.
Ist jedoch kein Grund, dennoch zu fragen.
Und um Hilfe zu bitten.
gibt ja kaum Wen hier, der wirklich Ahnung von der Materie hat.
Und Mir noch obendrauf, wohlwollend sich zeigen würde....... .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.