Hilfe beim Erstellen eines Zauberspruches

• Ersteller Ersteller YEMAYAH
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich reagiere unterschiedlich auf die Energie eines Verbundenen. Klaro.
In letzter Zeit und den letzten Jahr waren 2 ider 3 mir energetisch nur angenehm.
Angenehm bis hin zu perfekt.
Jedoch gabe ich zu alken dreien keinen laufenden irdischen Kontakt.
Diese 3 zb...kämen energetisch verträglich in Frage...
ja, jeder Mensch ist anders auf verschiedenen Ebenen, bzw. Bereichen. Der eine hat das was einem angenehm ist und der andere das, jemanden zu finden bei dem ansolut alles passt ist sehr selten, oder man hat nicht so viele ansprüche und ist auch nicht sensibel und kann daher mit verschiedenen verhaltens- und denkweisen von Menschen umgehen, weil man nicht so viel darüber nachdenkt oder auch nichts spürt. Du bist sensiebel, das macht es kompliziert ...
Was jedoch ich nicht weiss, ob die, die sich hinter den Energien verbergen, Wissen, Charakter, Lehre, Erfahrung....in den Bereichen haben, , die benötigt werden ... ,.. Plus Sympathie real. Verstehen.... real....usw... 🤨🤔....
... und dein Vertrauen ist sehr geknickt. Woher kommt das? Ist das eigentlich okay hier mit dir darüber zu reden oder möchtest du hier ausschließlich nur Zaubersprüche suchen, oder ist das hier vieleicht ein Versuch mit anderen zu kommunizieren, über etwas wovon du glaubst das es dir fehlt?

ja, jeder Mensch ist anders auf verschiedenen Ebenen, bzw. Bereichen. Der eine hat das was einem angenehm ist und der andere das, jemanden zu finden bei dem ansolut alles passt ist sehr selten, oder man hat nicht so viele ansprüche und ist auch nicht sensibel und kann daher mit verschiedenen verhaltens- und denkweisen von Menschen umgehen, weil man nicht so viel darüber nachdenkt oder auch nichts spürt. Du bist sensiebel, das macht es kompliziert ...

... und dein Vertrrauen ist sehr geknickt. Woher kommt das?
Auf Grund von ERFAHRUNGSammlung
auf dem Schamanischen Weg....und nur daher....
Ist das eigentlich okay hier mit dir darüber zu reden oder möchtest du hier ausschließlich nur Zaubersprüche suchen, oder ist das hier vieleicht ein Versuch mit anderen zu kommunizieren, über etwas wovon du glaubst das es dir fehlt?
Naja...an Zauber Spruch basteln war das Hauptanliegen.
Es hat jedoch magisch gesehen, niemand sich dazu ernsthaft gemeldet......
Was mir fehlt???
Passende Ansprache
passender Umgang...
Schamanisch - magisch....Erfahrener ....
Substanz.

Auf Grund von ERFAHRUNGSammlung auf dem Schamanischen Weg....und nur daher....
und bevor du auf dem Schamaneischen weg warst, hattest du da Freunde und Vertrauen? Oder war das schon immer so?
Naja...an Zauber Spruch basteln war das Hauptanliegen. Es hat jedoch magisch gesehen, niemand sich dazu ernsthaft gemeldet...... Was mir fehlt??? Passende Ansprache passender Umgang...Schamanisch - magisch....Erfahrener .... Substanz.
... was für eine passende Ansprache?

Werbung:
Zurück
Oben