8x4:

































und umgelegt in 9x4:
































Hallo liebe
@hanni123!
Wie ich Dir gestern bereits geschrieben und erläutert hatte, gehe ich davon aus, dass Dein Ex-Freund (Herr) auch zukünftig in den nächsten Monaten weiterhin bei seiner Mutter (Schlange) wohnen bleiben wird (Haus, 4, im Rücken des Herrn, 28, spiegelt in seiner zukünftigen Blickrichtung nach rechts auf die Schlange, 7, im 35. Haus des Ankers => der Herr, 28, hat seine Wohnsituation bereits in seiner Vergangenheit geändert (Haus im Rücken des Herrn), und hat sich bei seiner Mutter (Schlange) niedergelassen (35. Haus des Ankers, in welchem die Schlange liegt).
Dass es sich bei dieser - auf das Haus (4) waagerecht spiegelnden - Schlange (7) tatsächlich um die Mutter Deines Ex-Partners handelt, wird dabei zusätzlich auch noch einmal dadurch unterstrichen, dass unmittelbar an die Schlange (7) der Sarg (8) angrenzt, der darauf schließen lässt, dass diese Mutter Deines Ex-Freundes (Herr) eben ebenfalls erkrankt ist (Sarg - Schlange).
Was nun Deine Frage anbelangt:
tue ich mich beim Anblick Deines Kartenblattes offen gesagt schwer, Dir diese Frage mit Überzeugung bejahen zu können, auch wenn ich natürlich weiß, dass Du Dir genau dies insgeheim wünschen würdest.
Schauen wir uns mal diejenigen zwei Karten an, die in Punkto Beziehung grundsätzlich die entscheidensten Rollen spielen, und zwar den Ring (25) und das Herz (24).
Zunächst zur 8x4- Legung:
Dort liegt der Ring (25) sowohl im Rücken der Dame (29) als auch im Rücken des Herrn (28), beschreibt dort also Eure Beziehung (Ring) in Eurer gemeinsamen Vergangenheit (Ring jeweils in Rückenlage), in der Eure Beziehung (Ring) leider ihr Ende gefunden hat (nicht nur der Ring (25) liegt in der 8x4-Legung sowohl im Rücken der Dame (29) als auch des Herrn (28), sondern zugleich auch die diagonal oberhalb des Ringes (25) liegende Sense (10), die mit ihrer Sensenspitze auf diesen Ring (25) zeigt, und diesen damit "zerschneidet" (Sense); Sense - Ring in Euer beider Rücken => in der Vergangenheit hat Eure Beziehung (Ring) ein Ende gefunden (Sense).
Kommen wir zur Lage des Ringes (25) in der umgelegten 9x4-Legevariante:
Dort bleibt der Ring (25) im Hinblick auf die Dame (29), die ja immerhin die Fragestellerin gewesen ist, so dass es vorrangig und in erster Linie auch
ihr Kartenblatt ist, leider ebenfalls nur im Rücken der Dame (29) liegen, und kommt auch dort leider nicht in ihrer zukünftigen Blickrichtung nach links vor ihr zu liegen.
Diese Lage des Ringes (25) aus der Perspektive der fragestellenden Dame (29) ist aus meiner Deutungssicht schon mal kein mich wirklich überzeugendes Kartenzeichen, als dass ich jetzt annehmen würde, dass es in absehbarer Zeit wieder zu einer "Neuauflage" Eurer in der Vergangenheit getrennten Beziehung kommen dürfte.
Schauen wir hinüber zu Deinem Ex-Partner (Herr) in der 9x4-Legung:
Dort ist der Ring (25) zum ersten Mal mal wieder in der zukünftigen Blickrichtung des Herrn (28) nach rechts angesiedelt.
Aber heißt dies jetzt automatisch und gesichert zugleich, dass er derjenige ist, der damit zukünftig wieder eine erneute Beziehung mit Dir eingehen möchte?
Genau daran habe ich offen gestanden jedoch erhebliche Zweifel, und zwar aus gleich mehreren Gründen:
1.
Auch oberhalb des zukünftigen Ringes (25) in Blickrichtung des Herrn (28) in der 9x4-Legung "thront" leider weiterhin die sehr unschöne Sense (10), die - da sie oberhalb des Ringes (25) liegt - auch die stärkere und einflussgebendere Karte ist, die dem nur unter ihr liegenden Ring (25) auch zukünftig weiterhin erheblich zusetzen wird.
2.
Der zukünftige Ring (25) in Blickrichtung des Herrn (28) in der 9x4-Legung spiegelt waagerecht - ebenfalls in zukünftiger Blickrichtung des Herrn (28) nach rechts - auf die Mäuse (23), welche diesem Ring (25) noch ein weiteres Mal kräftig zusetzen werden, da Mäuse (23) häufig ja nicht eher halt machen, etwas anzuknabbern, bis eben alles ratzeputz weg ist.
3.
Der zukünftige Ring (25) in Blickrichtung des Herrn (28) in der 9x4-Legung rösselt - ebenfalls in zukünftiger Blickrichtung des Herrn (28) nach rechts - erneut auf den Turm (19), der einer "Neuauflage" Eurer in der Vergangenheit getrennten Beziehung aus meiner Deutungssicht auch zukünftig weiterhin Grenzen setzen wird (Turm).
Aus all diesen Gründen gehe ich deshalb eher nicht davon aus, dass Dein Ex-Partner (Herr) zukünftig in absehbarer Zeit zum Führen einer erneuten wahrhaftigen Liebesbeziehung mit Dir zu Dir zurückkommen wird.
Gegen eine solche zukünftige erneute wahrhaftige Liebesbeziehung spricht meines Erachtens zusätzlich auch die Lage des Herzens (24) in Deinem Kartenblatt.
Auch dieses Herz (24) liegt in der 9x4-Legung zwar in zukünftiger Blickrichtung des Herrn (28) nach rechts, allerdings wird es dort ebenfalls zukünftig von äußerst problematischen Karten flankiert und umrankt, und zwar einerseits von dem Fuchs (14), der von seiner Blickrichtung her direkt in dieses Herz (24) hineinläuft, und andererseits von dem oberhalb des Herzens (24) liegenden Turm (19), der dieses nur unter ihm liegende Herz (24) mit seinem ganzen Gewicht regelrecht niederdrückt.
Diese Kartenumstände erwecken in mir den Eindruck, als ob Dein Ex-Partner (Herr) auch zukünftig in den nächsten Wochen und Monaten weiterhin dem Thema Liebe (Herz) misstrauisch (Fuchs) und skeptisch (Fuchs) gegenüberstehen wird, seine Liebesempfindungen (Herz) sich weiter um einiges abkühlen werden (Turm, der dieses Herz mit seinen kalten Steinmauern niederdrückt), er sich emotional (Herz) weiter zurückziehen (Turm) und distanzieren (Turm) wird, und überhaupt keine wirklich positive Fortentwicklung (grenzziehender Turm) in Sachen Liebe und Gefühle erfolgen wird.
Diese ganzen genannten Kartenumstände wirken auf mich so, als ob Dein Ex-Partner von dem Thema Liebe und Beziehung erst einmal, salopp gesagt, "die Nase gestrichen voll hat", und sich zukünftig zunächst einmal auf ganz andere Dinge in seinem Leben konzentrieren möchte, und auch einmal wieder ein Stück weit seine "neu gewonnene Freiheit" so weit wie möglich genießen möchte (in der 8x4-Legung läuft der Herr (28) entsprechend seiner Blickrichtung nach rechts weiter in die Wege (22) und in die Störche (17) hinein im Sinne von: am liebsten veränderte (Störche) neue Wege (Wege) gehen wollen, neue Chancen (Wege) und neue Perspektiven (Wege) in seinem Leben erkunden wollen (Störche, die als Zugvögel Jahr für Jahr ebenfalls wegfliegen in wärmere Länder, in denen sie zeitweise ihren Lebensmittelpunkt verlegen), und dergleichen.
Von dem zuvor betrachteten Thema "zukünftige Liebesbeziehung zu Dir" ist natürlich das Thema "zukünftige Vater- bzw. Elternbeziehung zu seinem Kind" noch einmal gesondert zu unterscheiden.
Was hingegen das Thema "zukünftige Liebesbeziehung zu Dir" anbelangt, würde ich an Deiner Stelle aus den genannten Gründen versuchen, Dich ebenfalls emotional unabhängiger von Deinem Ex-Partner zu machen, und Dich zukünftig verstärkt nur noch um Dich selbst und um Dein Kind zu kümmern.