Hilfe bei Zeitangaben

Da es in einer Linie mit mir liegt eher nahe Zukunft?
Hat der Herr etwas mit der Arbeit zu tun? In meinen unerfahrenen Deutungen liefen ja der Anker und der Herr am Schluss zusammen.
 
Werbung:
Na vielleicht hab ich Glück und Tugendengel fühlt sich angesprochen :notworthy:

Der Bär ist mein geschiedener Ex??? Echt jetzt? Ich dachte immer die Wolken. Na den wollt ich aber nicht neben der Lilie haben...
In den Karten sind ja anscheinend mehr Männer als im realen Leben :D Das ist doch mal was (y)
 
Der Bär ist mein geschiedener Ex??? Echt jetzt? Ich dachte immer die Wolken. Na den wollt ich aber nicht neben der Lilie haben...
In den Karten sind ja anscheinend mehr Männer als im realen Leben :D Das ist doch mal was (y)

Na hier ist heute Nacht ja mal wieder was los ... Ich komme vor lauter Lachen über Eure herrlichen Formulierungen ja gar nicht mehr dazu, endlich mal mein Bett anzusteuern ...

Na vielleicht hab ich Glück und Tugendengel fühlt sich angesprochen :notworthy:

Ich kann es ja zumindest mal versuchen, vielleicht kommt mir heute Nacht die Lösung ja in meinen Träumen zugeflogen... :lachen:

Falls Du noch irgendwelche besonderen Kennzeichen der Herren der Schöpfung hast, @katastrofee, dann nur her damit, das hilft mir vielleicht bei der Unterscheidung, da - wie @Urania02 völlig zutreffend festgestellt hat - alle "schön einträchtig" beieinander liegen ... :ROFLMAO: :ironie:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhhh... Also brauch ich jetzt 5? Helfen Berufe? Oder Sternzeichen? Oder reicht es wie folgend?

1. Ex mit gemeinsamen Kids, nicht mal Gesprächsbasis vorhanden, meinerseits große Angst vor ihm in existenzieller Hinsicht
2. frischer Ex: er nicht annähernd mein Typ (keine Ahnung was mich geritten hat), er trauert ordentlich, war sowas wie ne Zweckbeziehung. Kernaussage wohl aus seiner Sicht: Was nicht passt, wird passend gemacht.
3. Mann, den ich seit langem sehr anziehend finde, er aber eine Lebensgefährtin hat, wir haben etwa 4x jährlich Kontakt, offiziell in seinem Büro ohne jegliche Unanständigkeiten und haben etwa 2,5 Jahre fürs Du-Wort gebraucht
4. Mr. Dreamy, der bis dato nur in meinen Träumen existiert, Skorpion oder Steinbock, dementsprechend dann eben der Charakter
5. keine weiteren relevant erscheinenden Männerbekanntschaften

Oh Gott, ist mein Liebesleben mager! Nicht mal 5 bring ich zusammen :LOL:

Meinen Vater gäbe es noch. Zählt der hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also brauch ich jetzt 5?
Oh Gott, ist mein Liebesleben mager! Nicht mal 5 bring ich zusammen :LOL:

Wieso nur 5? :D
Ei, ei, jetzt hast Du doch glatt die Nr. 6 vergessen ... Na, wenn der jetzt nicht mal in seinem männlichen Stolz verletzt ist ... :lachen:

1. Herr (28)
2. Bär (15)
3. Lilien-Pik-König (30)
4. Fische-Karo-König (34)
5. Wolken-Kreuz-König (6)
6. ... und der "einfach vergessene" Haus-Herz-König" (4) ...

Und 5 von diesen Herren liegen auch noch allesamt unmittelbar nebeneinander. Haben die etwa einen gemeinsamen "Club der verwaisten Männerherzen" aufgemacht? :grouphug:
 
Wieso nur 5? :D
Ei, ei, jetzt hast Du doch glatt die Nr. 6 vergessen ... Na, wenn der jetzt nicht mal in seinem männlichen Stolz verletzt ist ... :lachen:

1. Herr (28)
2. Bär (15)
3. Lilien-Pik-König (30)
4. Fische-Karo-König (34)
5. Wolken-Kreuz-König (6)
6. ... und der "einfach vergessene "Haus-Herz-König" (4) ...

Und 5 von diesen Herren liegen auch noch allesamt unmittelbar nebeneinander. Haben die etwa einen gemeinsamen "Club der verwaisten Männerherzen" aufgemacht? :grouphug:

:lachen:
 
Liebe @katastrofee, liebe @Urania02,

ich werde mich von Euch für heute verabschieden, versuche "mein Männerglück" jedoch mal morgen ...

Als kleines "Betthupferl" möchte ich Euch noch einmal eine absolut köstliche Legung und Deutung der großartigen Kartenlegerin Elisabeth Drabeck ans Herz legen, welche unter dem nachstehenden Link seinerzeit mal von unserer lieben @SPIRIT1964 zitiert wurde (vgl. deren dortigen Beitrag Nr. 8):

https://www.esoterikforum.at/threads/buchtipps-zum-kartenlegen.162570/#post-3571901

An diese überaus lesenswerte Deutung musste ich bei unserer jetzigen "undurchdringlichen Männeransammlung" unweigerlich zurückdenken.

Ich übernehme allerdings keine Garantie dafür, dass ihr danach vor lauter Lachen überhaupt noch in den Schlaf kommt ... :D

Tausend Dank liebe @SPIRIT1964, dass Du uns hier immer wieder so prächtig unterhältst ... :liebe1:

Guts Nächtle
 
Liebe Urania, liebe Tugendengel,

danke für eure Beiträge, es ist echt lustig mit euch!
Bin gestern richtig mit einem Lächeln eingeschlafen.

1. Herr (28)
2. Bär (15)
3. Lilien-Pik-König (30)
4. Fische-Karo-König (34)
5. Wolken-Kreuz-König (6)
6. ... und der "einfach vergessene" Haus-Herz-König" (4) ...

Nochmal zusammengefasst, der Übersicht halber:

1. Ex mit gemeinsamen Kids, nicht mal Gesprächsbasis vorhanden, meinerseits große Angst vor ihm in existenzieller Hinsicht
2. frischer Ex: er nicht annähernd mein Typ (keine Ahnung was mich geritten hat), er trauert ordentlich, war sowas wie ne Zweckbeziehung. Kernaussage wohl aus seiner Sicht: Was nicht passt, wird passend gemacht.
3. Mann, den ich seit langem sehr anziehend finde, er aber eine Lebensgefährtin hat, wir haben etwa 4x jährlich Kontakt, offiziell in seinem Büro ohne jegliche Unanständigkeiten und haben etwa 2,5 Jahre fürs Du-Wort gebraucht
4. Mr. Dreamy, der bis dato nur in meinen Träumen existiert, Skorpion oder Steinbock, dementsprechend dann eben der Charakter
5. keine weiteren relevant erscheinenden Männerbekanntschaften

Mir ist auch im Schlaf tatsächlich noch ein Mann eingefallen:
Er kommt als Partner nicht in Frage, aber wir verreisen etwa 2x pro Jahr miteinander. Er wohnt weit, weit weg.

Bin mal neugierig, ob wir das Chaos auflösen können
 
Habe gerade diesen tollen, empfohlenen Beitrag gelesen! Wunderbar, herrlich!

Ob ich ihn nicht vielleicht hätte später lesen sollen? :oops:
Da gäb's nämlich noch den Chef: auf einer Wellenlänge durch u durch, noch nie hab ich mich bei jemandem so wohl und geborgen gefühlt. Glaube ja, dass wir mal verheiratet waren. Es ist wirklich eine sehr interessante "Beziehung", wobei wir auch keinen Kontakt haben.

Und dann ist mir noch eingefallen mein lieber Nachbar: quasi beste Freunde, wir shakern viel, aber alles auf freundschaftlicher Basis. Würd uns wer zusehen, würden sie meinen, wir wären etliche Jahre verheiratet.
Er: "Hey Schatzi, magst an Kaffee und an Apfelstrudel?"
Ich: "Ja, sicher!"
Er: "Dann komm rauf und back einen." :ROFLMAO: (Ich geh natürlich rauf u backe einen)

Ist die Verwirrung schon komplett, oder soll ich noch nachdenken, wer noch so in meinem Kopf herumschwirrt?

Kann man aus den Karten nicht auch manchmal Eigenschaften, Äußeres u Beruf herauslesen? Das würde die Zuordnung etwas vereinfachen...
 
Werbung:
Zurück
Oben