Hilfe bei Zeitangaben

Sag mal - Anker auf Baum für Gesundheit und Bücher auf Schlange für Heilwissen -
und Schlange auf den Finanzen - suchst du was im medizinischen Bereich ?

Der Reiter liegt auch auf der HK der Bücher und steht da in Zusammenhang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Mein Arbeitsvertrag endet mit 31. Mai.
Steht das schon absolut fest ? - Oder meinst du das nur ?.

Mir erscheint es so aus den Karten heraus, dass dem nicht so ist -und deine Arbeit dir bleibt - der
Vertrag verlängert wird - der Fuchs auf dem Sarg - für falsches Ende und auf der HK des Fuches
der Baum auf dem dein Anker liegt. Störche auf der HK Kind für Neuanfang und Kind auf
HK Reiter - als der Bringerkarte (Neuanfang)
 
Hallo @katastrofee,

ich würde mich hier Urania anschließen wollen. Der Brief liegt auf der HK des Klees. Ich würde dies als eine positive Nachricht einstufen. Vielleicht wird Dein Vertrag verlängert?

Mein Gefühl sagt mir noch, dass es wieder zu einem Kontakt zu Deinem Ex kommt. Seid ihr arbeitsmäßig irgendwie verbunden?
 
Sag mal - Anker auf Baum für Gesundheit und Bücher auf Schlange für Heilwissen -
und Schlange auf den Finanzen - suchst du was im medizinischen Bereich ?

Der Reiter liegt auch auf der HK der Bücher und steht da in Zusammenhang.

Was bedeutet denn der Reiter auf den Büchern??
Nein, ich bin im pädagogischen Bereich tätig, nicht wirklich was mit Medizin. Ich hätte es gedeutet, als die nächste Arbeitsstelle wird stabil?
 
Steht das schon absolut fest ? - Oder meinst du das nur ?.

Mir erscheint es so aus den Karten heraus, dass dem nicht so ist -und deine Arbeit dir bleibt - der
Vertrag verlängert wird - der Fuchs auf dem Sarg - für falsches Ende und auf der HK des Fuches
der Baum auf dem dein Anker liegt. Störche auf der HK Kind für Neuanfang und Kind auf
HK Reiter - als der Bringerkarte (Neuanfang)

Naja, es ist alles unterschrieben, diesbezüglich steht es wirklich zu 100% fest. Ich habe aber sehr gerne in der Firma gearbeitet, die auch mehrere Standbeine aufweist. "Mein" Standbein hat sich verflüchtigt, ich wurde zu teuer und eine andere Stelle zu denselben Bedingungen war nicht frei. Wahrscheinlich besteht eine 1%-ige Chance, dass mich mein ehemaliger Chef zurückholt aus irgendwelchen unersichtlichen Gründen?
Das mit dem falschen Ende hört sich gut an :), das hab ich bisher gar nicht wahrgenommen...
 
pädagogischen Bereich täti

Pädagogischer Bereich würde doch auch passen - da wird doch auch Wissen/Ausbildung besonderer
Art gebraucht.

Der Reiter - als die Bringerkarte - die Hauskarte des Platz eins auf den Büchern weist auf etwas
hin - was mit diesem Wissen zu tun hat. Er reitet in den Klee hinein - der auf der Hauskarte
des Ringes/Vertrag liegt.

Auf der Hauskarte des Reiters liegt das Kind - was für einen Neubeginn stehen kann - aber auch
für Kinder real - also z.B. auch mit Kindern zu tun haben. Und Schlange steht ja auch für Mutter
und da auch für eine Mutter und Erziehungsfungktion im weitesten Sinne. Um ein Kümmern
um jemanden oder um etwas- würde ich sagen.

Und auf dem Klee liegt der Brief - ein Angebot oder eine Information, die Glück bringt oder
erfreulich ist.
 
Hallo @katastrofee,

ich würde mich hier Urania anschließen wollen. Der Brief liegt auf der HK des Klees. Ich würde dies als eine positive Nachricht einstufen. Vielleicht wird Dein Vertrag verlängert?

Mein Gefühl sagt mir noch, dass es wieder zu einem Kontakt zu Deinem Ex kommt. Seid ihr arbeitsmäßig irgendwie verbunden?

Hallo Tolkien,
Mit meinem Ex stehe ich nur durch die Kinder in Kontakt, wobei wir versuchen uns komplett aus dem Weg zu gehen, auch die "Übergaben" gestalten wir so, dass sie quasi mit Unterrichtsbeginn und -ende stattfinden.
Ist es ein für mich positiver Kontakt? Wie kann man Ex von Ex unterscheiden?
Der erste Ex: scheidung 2013, 2 Kids
Der jüngst zurückliegende Ex: Trennung März 2018, nichts gemeinsam, alles nur Schein; aber kennengelernt weil Geschäftspartner von meiner "Noch-Firma"
 
Pädagogischer Bereich würde doch auch passen - da wird doch auch Wissen/Ausbildung besonderer
Art gebraucht.

Der Reiter - als die Bringerkarte - die Hauskarte des Platz eins auf den Büchern weist auf etwas
hin - was mit diesem Wissen zu tun hat. Er reitet in den Klee hinein - der auf der Hauskarte
des Ringes/Vertrag liegt.

Auf der Hauskarte des Reiters liegt das Kind - was für einen Neubeginn stehen kann - aber auch
für Kinder real - also z.B. auch mit Kindern zu tun haben. Und Schlange steht ja auch für Mutter
und da auch für eine Mutter und Erziehungsfungktion im weitesten Sinne. Um ein Kümmern
um jemanden oder um etwas- würde ich sagen.

Und auf dem Klee liegt der Brief - ein Angebot oder eine Information, die Glück bringt oder
erfreulich ist.

Also ein guter Arbeitsvertrag?
"Erziehungssettings" wären dann in meiner Noch-Firma ein neuer Geschäftszweig, das hat und hatte der Chef bisher noch nicht...
Dann würde sich, anhand von dem "falschen Ende" das Arbeitsthema mit spätestens Ende Mai wohl klären?
 
Also ein guter Arbeitsvertrag?
"Erziehungssettings" wären dann in meiner Noch-Firma ein neuer Geschäftszweig, das hat und hatte der Chef bisher noch nicht...
Dann würde sich, anhand von dem "falschen Ende" das Arbeitsthema mit spätestens Ende Mai wohl klären?

Es steht ja nun leider auf nichts der Name dran aber es gibt eine positive Nachricht, die einen
Vertrag betrifft. DAs kann ich sehen. Etwas das gut ausgeht für dich - in doppelter Bestätigung
auch mit dem Brief - in schriftlicher Form.
 
Werbung:
Hallo Tolkien,
Mit meinem Ex stehe ich nur durch die Kinder in Kontakt, wobei wir versuchen uns komplett aus dem Weg zu gehen, auch die "Übergaben" gestalten wir so, dass sie quasi mit Unterrichtsbeginn und -ende stattfinden.
Ist es ein für mich positiver Kontakt? Wie kann man Ex von Ex unterscheiden?
Der erste Ex: scheidung 2013, 2 Kids
Der jüngst zurückliegende Ex: Trennung März 2018, nichts gemeinsam, alles nur Schein; aber kennengelernt weil Geschäftspartner von meiner "Noch-Firma"

Stimmt - was Männer angeht - ist bei dir Einiges los - die knubbeln sich sozusagen aufeinander
Karo-König/Fische, Lilien/Pik-König, der Herr und der Bär (dein Ex) ....das aufzudröseln ist
ned so leicht....da bräuchte man schon eine Königin der Lennies....so wie unsere @Tugendengel :)
 
Zurück
Oben