Hilfe bei Tageskarten

Silivren

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2011
Beiträge
11
Ort
Graz
Hallo zusammen :)

Ich habe nun auch angefangen mit den Skatkarten zu legen und muss ehrlich zugeben, dass ich ein totaler Neuling auf diesem Gebiet bin.

Heute in der Früh zog ich diese Tageskarten:

Karo 9 - Kreuz As - Karo 10

Ich würde es so deuten: plötzlicher Frust/Kummer was die Finanzen angeht. Auch eine Mahnung, dass man mit dem Geld bewusster umgehen soll.

Was würdet ihr dazu sagen?

Liebe Grüße
 
Werbung:
leider weiss ich nicht, wie das editieren funktioniert, daher noch ein kleiner nachtrag von mir:

als allererstes wär mir auch in den sinn gekommen, dass ich überraschend geld bekomme.

Liebe Grüße
 
wenn du es gestern früh gezogen hast und erst am abend eingestellt kannst du am besten sagen was sie bedeuten...
es hat mit geld zu tun...
war gestern etwas...
am anfang ist es besser retrospektiv zu schauen was passiert ist...
oder weisst du es bereits und willst die leute hier testen?...
 
Ja, das stimmt. Durch Ziehen von Tageskarten kann man die Karten ganz gut kennenlernen und es kristallisieren sich evtl. eigene Bedeutungen heraus.
 
Hallo :)

nein da wusste ich eben nicht, was stimmte. Ich hab zwar nachgedacht, aber es passte nichts so recht, deswegen meine Frage. Und um Gottes Willen, ich will hier keinen testen, ich bin ja selber Neuling.

Tut mir leid wenns so rüber gekommen ist.

Liebe Grüße
 
Hallo Silivren,

ich hab noch einen anderen Deutungsvorschlag für Deine gestrigen Tageskarten: Dein Selbstwertgefühl hat sich plötzlich etwas zurückgezogen ;) Die Karte Geld (Karo 10) kann meines Wissens auch für Selbstwertgefühl stehen.
 
Hallo Silivren,

ich hab noch einen anderen Deutungsvorschlag für Deine gestrigen Tageskarten: Dein Selbstwertgefühl hat sich plötzlich etwas zurückgezogen ;) Die Karte Geld (Karo 10) kann meines Wissens auch für Selbstwertgefühl stehen.

Ja das wäre auch eine Möglichkeit -das etwas passiert ist das dir dein selbstwertgefühl genommen hat!!

Nein, so ist es nicht als Test rübergekommen - es war nur eine Möglichkeit...;)
 
Hallo ihr 2,

danke für die Hilfe :) das stimmt wirklich, hatte an dem Tag kurzzeitig große Selbstzweifel. Ich werde mir das gleich notieren, das mit dem Selbstwertgefühl steht garnicht in meinem Buch.

Liebe Grüße
 
Hallo ihr 2,

danke für die Hilfe :) das stimmt wirklich, hatte an dem Tag kurzzeitig große Selbstzweifel. Ich werde mir das gleich notieren, das mit dem Selbstwertgefühl steht garnicht in meinem Buch.

Liebe Grüße

Das freut mich, dass es gepasst hat :) Natürlich nicht, dass Du Selbstzweifel hattest, aber die haben wir ja alle hier und dann mal ;) Dass die Karo 10 auch für Selbstwertgefühl stehen kann, steht z.B. in meinem Buch. Ja, die Skatkarten sind sehr interessant. Irgendwie schade, dass hier im Forum relativ wenig mit ihnen gemacht wird.
 
Werbung:
Das freut mich, dass es gepasst hat :) Natürlich nicht, dass Du Selbstzweifel hattest, aber die haben wir ja alle hier und dann mal ;) Dass die Karo 10 auch für Selbstwertgefühl stehen kann, steht z.B. in meinem Buch. Ja, die Skatkarten sind sehr interessant. Irgendwie schade, dass hier im Forum relativ wenig mit ihnen gemacht wird.

Das Problem ist sicher dass es verschiedene Deutungsmöglichkeiten gibt, und wie Nemesis schon in einem anderen Thread gesagt hat - man muss die für sich stimmige Deutung finden, wobei meiner Meinung nach es zu nichts führt wenn man mehrere vermischt - ich habe den Eindruck das verwirrt nur ....
 
Zurück
Oben