Bitte um Hilfe beim Skat Karten lesen

H

himbeere

Guest
Hallo ihr lieben Skatkarten-Leger und Leser,

ich bräuchte dringend ein bisschen Hilfe beim Deuten, ich fürchte, ich lese für mich immer nur das heraus, was ich erhoffe und erwarte.
Bei meiner letzten Legung hatte ich dieses Blatt. (Meine Frage war die nach der Liebe, wann und ob sie kommt.)

Herz König - Karo 10 - Karo Bube - Herz 8 - Karo As - Kreuz Dame - Pik Bube - Herz 7
Herz 10 - Pik König - Karo König - Kreuz 10 - Karo 8 - Kreuz Bube - Herz Bube - Kreuz 8
Karo 9 - Kreuz König - Herz Dame - Pik 7 - Kreuz As - Karo 7 - Pik 9 - Karo Dame
Herz As - Pik As - Kreuz 7 - Pik 8 - Kreuz 9 - Pik Dame - Herz 9 - Pik 10

Ich bin Anfängerin im Kartenlegen und ärgere mich über mich selbst, dass ich da nicht so wirklich vorwärts komme.
Was sind die 3 (oder sogar 4) Könige in meiner Nähe? Muss immer der Herz König der "Traummann" sein? Wenn ich an keinen bestimmten Mann denke, nur hoffe, ihn irgendwann zu finden, kann dann auch Karo oder Pik König "ihn" darstellen? Und wie kann ich Zeiten im Blatt lesen?

So, das war ziemlich viel auf einmal, aber ich hoffe, dass mir doch jemand helfen kann

Vielen Dank schonmal
die himbeere
 
Werbung:
hallo

also, ich habe selbst ein paar Dinge entdeckt, z.b. habe ich gelesen, dass drei Könige ein erotisches Abenteuer versprechen sollen.
Der Pik König bei mir scheint mein Ex zu sein, den ich zwar vom Kopf her nichtmehr will (und von seiner Seiter her auch nichtmehr kriegen kann). Ein Karo König kann anscheinend zum herz König werden, das deute ich so, dass schon ein Mann da ist oder zumindest bald kommt. Kennen tu ich ihn zumindest noch nicht denke ich.

Vielleicht kann mir doch noch jemand helfen? Bin gespannt

Vielen Dank für Eure Hilfe
himbeere
 
Werbung:
hallo

also, ich habe selbst ein paar Dinge entdeckt, z.b. habe ich gelesen, dass drei Könige ein erotisches Abenteuer versprechen sollen.
Der Pik König bei mir scheint mein Ex zu sein, den ich zwar vom Kopf her nichtmehr will (und von seiner Seiter her auch nichtmehr kriegen kann). Ein Karo König kann anscheinend zum herz König werden, das deute ich so, dass schon ein Mann da ist oder zumindest bald kommt. Kennen tu ich ihn zumindest noch nicht denke ich.

Vielleicht kann mir doch noch jemand helfen? Bin gespannt

Vielen Dank für Eure Hilfe
himbeere

Hallo Himbeere

Also deine 4 Könige scheinen doch sehr an dir interessiert zu sein:)
Anscheinend strahlst du etwas aus, das dich besonders begehrenswert erscheinen lässt.
Der Herzkönig liegt bei dir daheim
Der Pikkönig ist wohlhabend und älter
Der Kreuzkönig liegt in der Veränderung und neben dir
Der Karokönig, ein jüngerer Mann,der für eine Überraschung sorgt.....

Auf jeden Fall brauchst du dich um Verehrer nicht kümmern*lach*
Sie schwirren um dich und alle veruchen ihre Vorzüge zum Besten zu geben.
Ich würde mich aber für den Herzkönig entscheiden......

LG Sirusi
 
Zurück
Oben