hilfe bei meinem traum

B

baby.di

Guest
Hallo!


kann mir wer bitte helfen!

bei meinem traum handelt es sich um einen flugzeugabsturz! ich wohnte in einer wohnung, die umgebung und die wohnung kenne ich nicht, aber in meinem traum war alles so real!dann stürtze neben dem haus ein flugzeug ab! ........
ich wachte auf und wusste nicht ob ich es geträumt habe oder in der realität passiert ist! ich habe dann aus meinem fenster gesehen!
brauchte danach auch ziemlich lange bis ich wieder richtig da war! und mich beruhigt hatte!


danke für eure hilfe!!!


baby. di
 
Werbung:
Hallo Dajana,

Moeglicherweise zeigt Dir der Traum etwas ueber Deine momentane Lebenssituation an.

Bist Du in einer Situation, die nicht "Deins" ist oder in einer Situation, in die Du hineingewachsen bist, die fern von Deinen Wuenschen und Vorstellungen ist?



lg
Chris
 
Hallo Seelenflügel!

Also, den Traum hatte ich schon vor 6 Monaten! aber er beschäftigt mich heute noch so sehr! ich kann mich genau an alles erinnern! ich habe nur bis jetzt noch nciht getraut einen Beitrag rein zuschreiben!

Damals hatte ich einen Partner und ich war sehr unzufrieden und unglücklich!
ich fühlte mich einfach nicht wohl in dieser Beziehung! ich war nciht mehr ich selber!
 
Werbung:
Zurück
Oben