Schon wieder der Ex

moonlight1305

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
389
Heute Nacht habe ich wieder von meinem Ex geträumt, ihr weiß gar nicht was das soll. Ich denke er hat diesmal auch nicht irgendetwas verkörpert sonnen sich selbst gespielt.

In meinem Traum war ich in der Wohnung meine Kindheit im Schlafzimmer meiner Eltern es (das Zimmer war auch zeitweise mal mein Zimmer)

Ich lag im Bett neben mir mein Ex wir haben einfach geschlafen ich war sehr müde.

Ich wachte auf und sah draußen kleine glimmende Lichter.

Ich ging zum Fenster, um nachzuschauen wo sie herkamen. Ich sah nach oben.

Dort oben brannte es in der Wohnung über uns, eigentlich war das nie eine Wohnung sondern direkt der Dachboden, nur im Traum war es eine Wohnung.

Es brannte nicht lichterloh, es war eher wie ein Holzfeuer welches schon sehr weit runter gebrannt ist, glimmende Stückchen flogen durch die Luft und mir flog die weiße Asche ins Gesicht .

Mein Ex war auch sehr sehr müde und wollte gar nicht aufstehen. Wir hatten beide ziemlich wenig Panik.

Ich bekam nur Panik bei dem Gedanken, dass ich mein Zeug zusammen suchen musste und nicht wusste was ich mitnehmen muss, wenn es dann brennt.

Dann wachte ich auf.

Ich muss dazu sagen, dass ich auch im Wachzustand die Krise kriege wenn ich verreise und Koffer packen muss...

Was soll nun wieder dieser Traum mit dem Ex und das Feuer?
 
Werbung:
hm...vielleicht dass du nicht mit dem Feuer spielen sollst?
Weiss deine Geschichte dazu nicht, aber kann es sein dass ihr euch öfters noch seht...und er oder du inzwischen einen anderen Partner habt?
 
Hallo,

wir sind seit 8 Jahren getrennt, die Trennung ging von mir aus.

Wir haben zwar ein gutes Verhältnis und recht häufig Kontakt miteinander, ich mag ihn als Mensch und als Freund, aber ich will ihn nicht als Beziehung zurück. Ich habe die Trennung nie bereut.

Auch hat er eine neue Beziehung seit einigen Jahren, die ich wirklich sehr gerne mag und auch mit ihr befreundet bin.

Oder kann man etwas so tief unterbewusst wollen, dass man es gar nicht merkt?
 
Werbung:
Kenne ich.
Nein du willst deinen Alten Freund nicht mehr,
man ändert sich ja... im Laufe der Zeit.

Es sind immer nur die Aspekte des jeweiligen Menschen, von dem man träumt,
ich träumte von Pastoren :)
 
Zurück
Oben