Hilfe bei Kartendeutung

😥 Ich hatte es ins Positive gedeutet, kann es aber auch nicht so gut. Dachte eventuell sieht man doch wieder Licht am Ende des Tunnels. Ganz lieben Dank für deine Hilfe ❤️

Werbung:
Ich finde Deine Legeart mit "Kopfebene" usw. recht verwirrend.

Stelle doch einfach eine 9er-Legung ein mit einer Frage (z.B. kommen wir wieder zusammen) das kennt hier jeder und schon läuft die Kiste....

@Sassenach84 wie war denn generell die Frage an die Karten? Hast du überhaupt eine gestellt?

Auch wenn ich mit der Kopf-, Gefühls- und Handlungsebene nicht so zurecht komme, bzw. die Karten nie danach lege, hier ein Versuch dazu:

Kopfebene: Hattet ihr nach Lösungen Ausschau gehalten? Gab es Alternativen? Ich meine fast ihr habt euch verzettelt und mögliche Alternativen führten zu weiterem Streitpotential. War auch das Finanzielle oder Materielle mit ihm Spiel? Falls nicht, dann eure Gefühle die jeder für sich sprechen ließ.

Gefühlsebene: Ein Übermaß an Lebenskraft und Energie. Vielleicht seit ihr beide impulsiv?

Handlungsebene: Hier tut sich meiner Ansicht nach nicht viel. Denn keiner von euch ist bereit auf den anderen zuzugehen.

Aber ja, ich stimme @Tolkien zu. Stell doch besser ein gängiges Blatt hier ein. Eine 9er Legung oder vielleicht überhaupt ein großes Blatt, das könnte mehr Aufschluss geben.

Kannst die Karten-Nummern dann hier in der gezogenen Reihenfolge posten, ich stelle Dir die Karten dann ausnahmsweise ein, bist ja vermutlich im Moment zu hibbelig dafür.

Eine Frage noch: Ich gehe davon aus dass Er sich von Dir getrennt hat?

Werbung:
Zurück
Oben