Hilfe bei Kartendeutung

Werbung:
Oben Rechts ist die 34 mit Fische und unten Rechts ist die 27 Brief

Bzw.das Kind und das Kreuz raus und Fische und der Brief rein

Eye - machste jetzt gefälligst mal selbst deine Karten hier richtig rein ? ?? Statt wie eine Kommandeuse hier rumzumeckern ? Gibt's doch gar nicht - unverschämt so was.
DU willst hier doch was von uns.

.
Huhu, ist noch jemand da?
Sach ma - geht's noch ?

Wir sind doch hier nicht deine sofort springenden Futtlakaien.

Liefer ein anständiges Blatt hier ab und fasse dich in Geduld.

Wir haben Sonntag.
Und es gibt hier keine Angestellen die hier sofort flitzen - nur weil du hier HOPPA sofort was willst.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal...

Kopfebene
Gefühlsebene
Handlungsebene, QS:

Oh Entschuldigung, das kam weil ich im Kopf die Quersumme schon errechnet hatte und sie anschließend falsch hinten dran gemacht habe.

In der Tat hättest du es selbst versuchen können.
Einfach mein Schreiben/Post zitieren und dann verbessern, liebe @Sassenach84

Für alle anderen Danke Mädels (@Green~, @kobeso) das ihr auf mich aufpasst!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz lieben Dank für die Karten hineinsetzen. Nochmal möchte ich um Entschuldigung bitten, aber es sollte auch wirklich nicht so unangenehm rüber kommen. Ich finde Visuell kommt es ganz anders an. Ich bin in Trennung, ich bin fertig und ziemlich durcheinander.Haben wir alle schon.
Bitte habt Verständnis das dann nicht alles glatt läuft. Ich kenne mich mit der Seite nicht aus und mir fehlt die Kraft und der Elan um mich jetzt längerer Zeit innerhalb des Esoterik/Forums und dessen Funktionen auszuprobieren. Auch wenn es mitsicherheit eine tolle Seite ist.

Liebe Grüße Sarah

Werbung:
Liebe @Sassenach84 ich bin hier eher die stille Mitleserin als die aktive Deuterin. Deine Situation aber hat mich jetzt dazu animiert, dir kurz zu schreiben 🍀

Es tut mir sehr leid, dass eure Beziehung in die Brüche ging; fühl dich lieb umarmt :umarmen: . Die Sense, die in den Baum schlägt, zeigt ganz deutlich, dass dir buchstäblich der Boden unter den Füssen weggezerrt wurde. Der Baum steht vor der Sonne, du siehst derzeit kein Licht und bist am Boden zerstört.

Ich möchte dir ans Herz legen, dich erst einmal nur um dich zu kümmern - um dein verwundetes Herz ❤️‍🩹. Die Frage, ob da wieder was entstehen könnte, würde ich vorerst mal aussen vor lassen. Möglicherweise könnte dir eine Hypnosetherapie helfen, den Seelenschmerz zu mildern / zu heilen 🌸 . Bachblüten oder Buschblüten wirken auch sehr tief in der Seele.

Vertraue dem Universum, dass alles so kommt, wie es in deinem Seelenplan geschrieben steht...

Alles, alles Liebe für dich 🍃🌷

Zurück
Oben