hilfe bei großem blatt gebraucht...

sveino

Mitglied
Registriert
25. März 2008
Beiträge
55
hallo,

kann mir jemand von euch beim deuten meines soeben gelegten blattes helfen. versuche mich selbst seit kurzer zeit mit dem kartenlesen, was mir punktuell und in ansätzen schon gelingt, jedoch fehlt mir das erkennen größerer zusammenhänge. stecke gerade in einer schwierigeren lebenssituation, da ich mich entscheiden muss, ob ich mich beruflich und örtlich verändern oder lieber doch an meinem bisherigen leben festhalten soll. habe die karten gemischt unter der fragestellung, welchen lebensweg ich einschlagen soll. wie geht es weiter beruflich, finanziell, freundschaftlich und natürlich in bezug auf die ersehnte herzensdame? wäre euch um hilfe sehr verbunden. danke schon mal im voraus!!


klee-ring-vögel-fische-mäuse-schlange-buch-haus
schlüssel-mond-weg-lilie-fuchs-dame-sonne-störche
kind-brief-hund-ruten-herz-reiter-sense-wolken
baum-berg-herr-sarg-kreuz-park-anker-schiff
sterne-blumen-bär-turm


der sarg und das kreuz um den herrn steht für mich für eine karmische oder seelische krankheit, was mich aber wundern würde, da bei meinen bisherigen legungen nie hinweise auf eine krankheit auftauchten..hm, aber die sterne tauchen wirklich immer in verbindung mit dem herrn auf. das ist schon sehr auffällig.

also ???
 
Werbung:
Hallo Sveino,

also beruflich stehst du vor einer kompletten Veränderung und das schon bald. Irgendwie Führungsposition oder sowas, auf jeden Fall eine positive Veränderung für dich. Auch finanziell wird es für dich wie ein Geschenk sein.

Aber du zweifelst und dadurch stehst du dir selber im Weg. Du hattest doch immer vor, dich zu verändern und die Position, die du in naher Zukunft erhältst, paßt eigentlich gut dazu. Du brauchst dich auch nicht zu wehren, es komtm sowieso. Es ist noch nicht sicher, wo du hinziehen wirst, aber das Universum kümmert sich sehr um dich und es scheint, dass diese Veränderung ein Eckpfeiler deines Lebensplans ist. Also lehn dich zurück, mach dir keine Sorgen, alles wird super für dich. Einen Vertrag müßtest du eigentlich schon unterschrieben haben. Wenn nicht, kommt er innerhalb der nächsten 2-3 Monate.

Und die Herzensfrau liegt hier auch schon. Richtung Sommer kommt sie in dein Leben, in der Öffentlichkeit lernst du sie kennen, evtl. beim Tanzen, also Disko oder sowas.

Zu Freunden hältst du Kontakt per Telefon und zu zweien wird der Kontakt durch Ortswechel nicht abbrechen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viel Erfolg auf deinem Weg. Du schaffst das auf jeden Fall.
 
Hallo Sveino,

also beruflich stehst du vor einer kompletten Veränderung und das schon bald. Irgendwie Führungsposition oder sowas, auf jeden Fall eine positive Veränderung für dich. Auch finanziell wird es für dich wie ein Geschenk sein.

Aber du zweifelst und dadurch stehst du dir selber im Weg. Du hattest doch immer vor, dich zu verändern und die Position, die du in naher Zukunft erhältst, paßt eigentlich gut dazu. Du brauchst dich auch nicht zu wehren, es komtm sowieso. Es ist noch nicht sicher, wo du hinziehen wirst, aber das Universum kümmert sich sehr um dich und es scheint, dass diese Veränderung ein Eckpfeiler deines Lebensplans ist. Also lehn dich zurück, mach dir keine Sorgen, alles wird super für dich. Einen Vertrag müßtest du eigentlich schon unterschrieben haben. Wenn nicht, kommt er innerhalb der nächsten 2-3 Monate.

Und die Herzensfrau liegt hier auch schon. Richtung Sommer kommt sie in dein Leben, in der Öffentlichkeit lernst du sie kennen, evtl. beim Tanzen, also Disko oder sowas.

Zu Freunden hältst du Kontakt per Telefon und zu zweien wird der Kontakt durch Ortswechel nicht abbrechen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viel Erfolg auf deinem Weg. Du schaffst das auf jeden Fall.


das mit der nachricht hab ich so auch rausgelesen und egal wann und wie ich mir die karten lege: das mit der nachricht taucht immer wieder auf, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, was dies sein könnte. na, also mal abwarten...

das mit den 2 freunden, mit denen kontakt am telefon besteht, stimmt haargenau;).

danke dir jedenfalls. hat mir in jedem falle geholfen ...
 
guten tag svenio,

ich raestel hier rum was du beruflich wohl machst.........darf ich dich danach mal fragen? sag,hat es was mit einem staedtischen krankenhaus zutun?..spielen aeltere damen eine rolle? oder op's ? ( operationen eine rolle.....oder nakose ....?????
da liegt soviel im kartenbild beruflich das ich schwierigkeiten habe mit der blauen eule das alles ans tageslicht zubringen( leider erst anfaenger hier)
du hast doch mit der blauen eule gelegt,richtig?

uebrings .der sarg und die sterne,sagen das es ein arzt ist.
baum und berg,darueber bin ich auch am dreuber nachdenken...koennte das eine "behinderung sein" ? ( invalidenschaften ? )
kannst du mit einen tip geben?
mayflower
 
guten tag svenio,

ich raestel hier rum was du beruflich wohl machst.........darf ich dich danach mal fragen? sag,hat es was mit einem staedtischen krankenhaus zutun?..spielen aeltere damen eine rolle? oder op's ? ( operationen eine rolle.....oder nakose ....?????
da liegt soviel im kartenbild beruflich das ich schwierigkeiten habe mit der blauen eule das alles ans tageslicht zubringen( leider erst anfaenger hier)
du hast doch mit der blauen eule gelegt,richtig?

uebrings .der sarg und die sterne,sagen das es ein arzt ist.
baum und berg,darueber bin ich auch am dreuber nachdenken...koennte das eine "behinderung sein" ? ( invalidenschaften ? )
kannst du mit einen tip geben?
mayflower

hallo mayflower,

beruflich in einem krankenhaus hatte ich zuletzt in meinem zivildienst als krankenpfleger vor über 10 jahren zu tun...bin heute grundschullehrer. es sind also von daher eher die jüngeren damen;)!
nur was hat der arzt in meinem leben zu tun?! keine ahnung weshalb. hoffe, da steht nichts gesundheitlich bedenkliches an.
 
hi sveino....
vielen dank fuer den einblick von dir.du sagst das liegt in der vergangenheit,trotzdem weis ich nicht von hier aus,welche karten du zur legung benutzt hast. ich sehe diese kartenbilder nicht vor meinen augen,doch egal ob es in der vergangenheit liegt oder auch nicht..manchmal wiederholen sich die karten aus der vergangenheit ,wieder in der zukunft,wenn man halt sagen wir ,auf den alten beruf zurueck faellt.
die folge richtung mit dem arzt,habe ich momantan noch nicht weiter verfolgt.denn ,ich schaute mal eben schnell so ueber den baum,und das ist auch noch nicht einfach fuer mich,da ich mich gesundtheitlich nicht so intensiv mit diesem gebiet beschaeftigt hatte.

doch vielleicht sprechen die karten hier nur von der allgemeinen 'jaehrlichen untersuchung,oder auch neue aerztliche untesuchung fuer den 'anderen job' den man beginnen moechte. ( falls so)
allerdings bekomme ich das gefuehl das es gesundheitlich auch vielleicht "ums essen geht" vielleicht zuviel suesses,oder food....was vielleicht zu einer zuckerkrankheit fuehren koennte.hinzu mit etwas 'alkohol" wo die 'inneren organe" belastet werden koennten.
vielleicht auch eine gesundheitliche sache aus der vergangenheit mit der wirbelsaeule oder ruecken( wo vielleicht ,ein "invalidengeld ' von kommt.
das alles geht mit gerade durch den sinn. will hier aber nichts mit sagen,denn ich bin kein arzt,ich versuche nur zu "erraten ".
normal springe ich nicht sogerne von hier und da rum,denn ich bin ja noch nicht am ende mit der nachvollziehung "des berufes ueber die karten " fertig,da du mir disen tip gegeben hast,moechte ich ihn erst mal in den karten finden,also ueberpruefen,und sehen wie ich damit weiterkommen kann............
denke auch es waere schoen wenn da noch input vom forum kommen koennte.
auch habe ich noch nicht "gespiegelt" oder in den hausern nachgeschaut,du?
jedoch erst mal 'tschau'
mayflower
 
Werbung:
.....sorry das ich so neurig bin. doch hast du vielleicht eine aeltere tochter die aertzin ist?

kein thema. kannst gerne fragen;). nein, habe keine kinder und zu einer ärztin besteht auch keine verbindung in irgendeiner form...übrigens habe ich mit der blauen eule gelegt, falls das dir weiterhilft.

LG
sven
 
Zurück
Oben