Hilfe bei Deutung Synastrie mit meiner Partnerin

DBrasco

Mitglied
Hallo liebe Leute,

ich habe eine große Bitte:

Ich habe aus Interesse ein Synastrie-Horoskop meiner Partnerin und mir gemacht.
Ja, es gab ein paar erklärende Worte auf der HP, die ich genutzt habe, aber wirklich schlau bin ich aus den Strichen und Symbolen nicht geworden. 🙈

Es wäre total lieb, wenn mir jemand das angehängte Synastrie-Horoskop übersetzen kann.
Gerne auch p.m.

VG

Anhänge

• horoscope-synastry-chart8-700__astroseek-28-4-1979_23-55_p_13-4-1986_12-00.webp
    horoscope-synastry-chart8-700__astroseek-28-4-1979_23-55_p_13-4-1986_12-00.webp
    104,5 KB · Aufrufe: 58
Werbung:
Ich habe aus Interesse ein Synastrie-Horoskop meiner Partnerin und mir gemacht.
Hallo DBrasco -

Partnerin oder Ehefrau ?

Ist dir ihre genaue Geburtszeit nicht bekannt ? Denn ohne wird es schwierig mit detaillierten Aussagen - weil die Geb. Zeit die Häuser bildet, die die Lebensthemen im Horoskop darstellen - wie Liebe, Beziehung, Ehe, Spiritualität usw.

Mein Interesse an Esoterik und Spiritualität wurde von meiner Ehefrau geweckt.
Sie ist nicht nur die Liebe meines Lebens, sie ist auch sehr feinfühlig und v.a. auf dem Gebiet der Astralreisen sehr bewandert.
Ich habe, ihrer Aussage nach, einen Freund ("Dämon"), der mich begleitet und der immer in Konfrontation mit meiner Partnerin zum Vorschein kommt.(Und den sie, nachvollziehbarer weise, nicht mag.)
Durch ihre Biographie fällt es ihr sehr schwer, zu vertrauen und echte Nähe zuzulassen.
Sobald sie merkt, dass ich "zu nah" komme, blockiert sie.
Und da ist ja noch die Sache mit meinem "Freund"...

Hallo DBrasco -

Partnerin oder Ehefrau ?
Ehefrau. 🙂
Ist dir ihre genaue Geburtszeit nicht bekannt ? Denn ohne wird es schwierig mit detaillierten Aussagen - weil die Geb. Zeit die Häuser bildet, die die Lebensthemen im Horoskop darstellen - wie Liebe, Beziehung, Ehe, Spiritualität usw.
Nein, leider nicht.
Ich habe gerade noch mal auf ihre Geburtsurkunde geschaut.

Du hast einen 79er und deine Partnerin 66?
Das mit deinen Dämonen raff ich nicht. Wie drücken die sich aus?

Du hast einen 79er und deine Partnerin 66?
79 und 86
Das mit deinen Dämonen raff ich nicht. Wie drücken die sich aus?
Ich mache das mal an einem Beispiel:

Wir reden ganz entspannt, z.B. über Dinge, die sie beschäftigen, und von einer auf die andere Sekunde blockt sie und knallt mir etwas in Richtung "ich bin viel besser als du" an den Kopf.
In 90% der Fälle geh ich drüber weg, in den anderen reagiere ich emotional.
Meist verletzt, manchmal ärgerlich.
Und über diese 10%, wenn ich also eine Reaktion zeige, sagt sie im Nachgang, dass ich diesen "Freund" hätte.

Ja, das passt. Hätte mich doch ein wenig überrascht.

Seid ihr denn schon lange ein Paar und die Bemerkung zu deinem "Freund" triggert dich doch inzwischen bestimmt, oder ist das eine neue Erscheinung?

Ja, das passt. Hätte mich doch ein wenig überrascht.

Seid ihr denn schon lange ein Paar und die Bemerkung zu deinem "Freund" triggert dich doch inzwischen bestimmt, oder ist das eine neue Erscheinung?
Wir sind fast 4 Jahre ein Paar, davon 1,5 verheiratet.

Anfänglich ja, inzwischen verstehe ich, was sie meint (hoffe ich zumindest):
Ich glaube, sie meint damit, dass ich nicht immer komplett drüber stehe (anfänglich ging das), sondern mich auf ihre "Attacken" einlasse und emotional (wie "programmiert") reagiere.
Und das ist natürlich genau das Gegenteil von der Stärke, die sie benötigt, um sich sicher zu fühlen. Und diese Sicherheit will ich ihr natürlich geben!

Ist jedoch nicht ganz einfach, oder?

Mit ihrer Reaktion provoziert ja eigentlich sie dich und kehrt das Ganze dann noch um, indem sie dir sagt, es wären deine Dämonen?

Und du auf deiner Seite musst dann so quasi den Energieausgleich machen? In anderen Worten: Sie flippt aus und du sollst cool bleiben?

Du bist psychologisch bewandert. Womöglich Psychologe? Du erkennst die Mechanismen ganz bestimmt und ihr habt sicher auch schon einiges ausprobiert zum Thema 'Gewaltfreie Kommunikation'.

Stärke und Sicherheit haben verschiedene Gesichter. Und ihr liebt euch auch bestimmt. Jedoch setzt sie sich über dich (sie ist besser als du), was nicht schön ist und sie stösst dann noch ziemlich fies nach mit ihren eigenen Dämonen, die sie auf dich projeziert.

Schau's dir an. Traumatisierung. Ja klar, verständlich. Jedoch kein Freipass für Grenzüberschreitung. Sonst stirbt die Liebe früher oder später.

Vielleicht hab ich auch alles falsch verstanden, kannst mich gerne korrigieren.

Gute Nacht und alles Gute wünsch ich dir.

.
Wir sind fast 4 Jahre ein Paar,.
Mein Interesse an Esoterik und Spiritualität wurde von meiner Ehefrau geweckt.
Von deinem Horoskop her und ihren Planeten dazu -stimmt das so nicht.

Man kann in niemandem etwas wecken - was er nicht auch selbst in sich hat. Du hast einen eigenen pers. Zugang zur Spiritualität und zu den höchsten Energien des 12. Hauses - der höchsten erreichbaren Stufe, die man erreichen kann im eigenen Horoskiop. 12. Haus im Schützen von Jupiter regiert mit deinem Neptun im 12. Haus. Mit Jupiter als Herr von Haus 12 im 7. Haus - und Jupiter auf speziellen 0 Grad Löwe - ein Zaunreiter zwischen 2 Welten - mit mitgebrachter spezieller Vermittlungs-Gabe /Talent - zwischen der sichtbaren und der unsichtbaren Welt - bist du in Begegnungen (Haus 7) und in Partnerschaft- eigentlich ein/ der spirituelle Lehrer - der Zündfunken-Energie ausstrahlt. .

Neptun im 12. Haus regiert dein 2. Haus mit - Haus 2 in dem die angeborenen und mitgebrachten Talente sind. Dein Neptun als Draht zu den höchsten Energien des 12. Hauses hat ein Halbsextil zu deinem Skorpion-Uranus im 10. Haus - Uranus der dein 2. Haus - angeborene Talente hauptregiert. Und Neptun hat ein Trigon zu deinem Mars im 3. Haus - Informationsinput, Aufnahme und empathische Reaktion darauf - was eine erhöhte angeborene Wahrnehmungsfähigkeit anzeigt.

Vor 4 Jahren - war es dann auch nicht deine Frau, die dein Interesse an Spiritualität geweckt hat - sie war nur zufällig dabei anwesend - als es durch Transit Jupiter, der im Schützen war - selbst geschah - Transit Jupiter, dein 12. Hauses geöffnet hat und deinen Neptun im 12. Haus aktiviert hat.

Deine Frau hat mit ihren Planeten nämlich gar keinen Kontakt zu deinem speziellem Jupiter. auf sensiblen, spirituellen 0 Grad Löwe im 7. Haus / Partnerschaft - der dein 12. Haus - Spiritualität- regiert - dein Jupiter ist im Planetenvergleich mit dir - ohne jeden Aspekt - steht ganz allein im 7. Haus Partnerschaft.

Was aber unangenehm werden kann - ist - dass sie mit ihrem Pluto ganz oben deinen MC besetzt und von da aus deine Sonnenenergie manipulieren und unter ihre Kontrolle bringen kann mit ihrem Pluto in Opposition zu deiner Sonne, die dein 8. Haus - Ehe regiert und damit auch die Führung in eurer Ehe übernehmen kann - mit ihrem Pluto im Sextil zu deinem Saturn im 8. Haus Ehe und mit ihrem Saturn im Quadrat zu deinem Saturn. Und dich subtil auch verbal beeinflussen kann - mit ihrem Pluto im gradgenauen Quinkunx zu deiner Venus in Haus 3 - Kommunikation. Und damit auch deine Gefühle beeinflussen kann - Venus regiert bei dir Haus 4 - Gefühle. Und auch dein eigenes Selbstvertrauen und deinen Glauben an eine höhere Macht über dir - Venus regiert auch dein 9. Haus.

Wobei man dann aber - wie schon gesagt - über ihre Motivation und Intentionen und pers. Absichten dahinter - ohne ihre genaue Geb.Zeit - nichts weiter im Detail zu ihrem Part -sagen kann.

Werbung:
.
Wir reden ganz entspannt, z.B. über Dinge, die sie beschäftigen, und von einer auf die andere Sekunde blockt sie und knallt mir etwas in Richtung "ich bin viel besser als du" an den Kopf.
Ihr Raum-greifender und Grenzen überschreiten könnender Fische Jupiter - mit Quadrat zu ihrem Schütze Saturn und Sextil zu ihrem Steinbock-Mars - der da in deinen eingeschlossenen Fischen in deinem 2. Haus - deine pers. Werte - wirken kann - im Halbsextil zu deinem Merkur im 3. Haus - Kommunikation, miteinander reden - spontan die Richtung ändern kann und gegen dich angehen kann- im Quadrat zu deinem Mond als Herr von Haus 7 - Beziehung und Begegnung in der Beziehung.

.
Ich habe, ihrer Aussage nach, einen Freund ("Dämon"), der mich begleitet und der immer in Konfrontation mit meiner Partnerin zum Vorschein kommt.
Dein "Dämon" - der deiner Frau nicht passt - ist dein Saturn in der eingeschlossenen analytischen Jungfrau im 8. Haus - der ganz gut dasteht - mit Trigon zu deiner Sonne in Haus 4 - als Herrin von Haus 8 - psychologisches Interesse - liegt da als ausbaufähig -mit drin.

Der ist ihrem Saturn, der in Opposition zu ihrer Schwachstelle Chiron im Stier ist - im Weg - beides im Quadrat zu deinem Saturn. Da wo sie sich ihrer Schwachstelle nicht stellen will - bist du der Übeltäter für sie - den sie über etwas Drittes - namens "Dämon" benennt. Ihr Mars in Konj. mit ihrem Neptun fällt in dein erstes Haus - deine pers Durchsetzung von Eigeninteressen und hat ein Sextil zu deinem Saturn - damit zeichnet sie sich selbst unschuldig weich und kann bei dir ein Bild von einem Dämon "Begleiter" Illusion erschaffen.

Im 8. Haus sind allerdings auch tatsächlich die eigenen Dämonen - die Abhängigkeiten anzeigen können. In deinem Fall mit Saturn in der Jungfrau im 0 Grad genauen Quinkunx zu deiner Venus in Haus 3 - - subtile Abhängigkeit von deiner Mutter - als erstem Vorbild für Frau- Venus regiert Haus 4 bei dir - auch Mutter und Vorprägung durch Mutter in der Kindheit.

Und so wie es aussieht - war wahrscheinlich auch Geschwister-Konkurrenz um Mutters Aufmerksamkeit vorhanden - Haus 3 - Geschwister - stark besetzt bei dir - im Widder und von Mars regiert - der stark gestellt im eigenen Zeichen und eigenem von ihm regierten 3. Haus selbst mit drin sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben