Servus Manuela,
wenn ich richtig verstanden hab, ist das deine Tafel, demzufolge ist die Dame die Hauptpersonenkarte.
Du befindest dich momentan in einer äußerst wichtigen Phase, denn die Dame liegt in den Schicksalskarten. Das zeigt mir auch weiters, dass die nächste Zukunft zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich vorhergesagt werden kann.
Den Karten zu Folge dürftest du dich in deiner näheren Vergangenheit mit einem Thema, das dich belastet hat, ziemlich im Kreise gedreht haben. Und irgendwie sind diese Unklarheiten für dich auch nicht wirklich zu benennen. Die Sorgen liegen noch immer stark präsent in deinen Karten, graue Regenwolken sind derzeit bei dir aufgezogen. Diese Sorgen dürften die Bereiche "häusliches Umfeld" und "Liebe" betreffen. Beim häuslichen Umfeld liegt ein Mann, älter als du. Da läufts gar nicht gut und es sieht für mich eher nach loslösen aus, bei dir momentan.
Eine Frau seh ich momentan auch bei dir im Bild, über die du dir Gedanken machst. Sie hat jedoch nichts mit dem Mann zu tun, eher würde ich diese Frau deinem beruflichen Umfeld zuordnen. Sie dürfte recht dominant sein, klug und hinterlistig könnten als Charaktereigenschaften ebenso passen.
Generell gibts beruflich Aufregungen und irgendwie dürfts grad irgendwie blockiert sein.
Aber zurück zum Thema Liebe. Der Mann, an den du so zentral in deinem häuslichen Umfeld denkst, ist meines Erachtens nicht dein Herzensmann. Denn da liegt noch einer. Dieser 2., der Herr, liegt von den Karten wunderschön im Bild. Aber er dürfte dir noch unbekannt sein, wenngleich die Karten zeigen, dass er erst in dein Leben treten wird und sich mit ihm da was neues entwickelt. Er dürfte ein sehr jugendlicher bzw. junggebliebener Typ sein mit einer äußerst positiven und charmanten Ausstrahlung.
Ich möcht keinesfalls was falsches schreiben, falls ich die Situation deinem Gefühl nicht richtig erfasst habe, dann vergiss einfach meine Sätze, aber wenn ich die erste Zeile lese, schauts nach Trennung aus, darauffolgend Gespräche zum Thema Liebe, wobei der Herr präsent werden dürfte, denn es flattert eine Liebesbotschaft auf dich zu, die zu tiefen Gefühlen führt.
Ich würd mich über ein Feedback sehr freuen, denn ich hatte ja keine Infos zu deiner Person und ich möcht doch gerne wissen, inwieweit meine Deutung von dir als zutreffend beschrieben wird.
Liebe Grüsse
Barbarella