Blumenblüte
Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich habe am 6.1. ein großes Bild eingestellt, bei dem es auch bereits ein paar vage Antworten zum Beruf gab.
Aktuell spitzt sich die Situation zu, ich habe das Gefühl, mein Chef "hat es auf mich abgesehen" - sprich,
ich kann ihm nichts recht machen, er setzt mich unter ständigen Druck, wenn ich um halb 7 nach 10 Stunden Feierabend
mache muss ich ein schlechtes Gewissen haben.
Nun frage ich mich, wie das alles weitergehen soll.
Ich habe es mit einer 9er Legung versucht, die ich wie folgt ausgelegt habe:
6 2 7
1 TK 3
5 4 8
Die TK habe ich vorher nicht ausgesucht sondern als erste Karte gelegt.
Das Bild sieht wie folgt aus:
35 Anker, 14 Fuchs, 30 Lilie
36 Kreuz, 3 Schiff, 16 Sterne
17 Störche, 31 Sonne, 11 Ruten
und für die visuell Veranlagten:

Ich finde den Fuchs sehr prägnant, er thront über dem Bild, neben dem Beruf.... Das Schiff weiß ich nicht zu deuten. Entweder "es geht woanders hin" oder "es tut sich nichts" ? Wenn der Fuchs nicht in die Sterne schauen würde, sähen ja zumindest einmal die ganz gut aus - aber ich komme einfach nicht weiter. Zumal ich selber nicht im Bild liege...
Wärt ihr so lieb und helft mir ein wenig?
Lieben Dank
Blumenblüte
ich habe am 6.1. ein großes Bild eingestellt, bei dem es auch bereits ein paar vage Antworten zum Beruf gab.
Aktuell spitzt sich die Situation zu, ich habe das Gefühl, mein Chef "hat es auf mich abgesehen" - sprich,
ich kann ihm nichts recht machen, er setzt mich unter ständigen Druck, wenn ich um halb 7 nach 10 Stunden Feierabend
mache muss ich ein schlechtes Gewissen haben.
Nun frage ich mich, wie das alles weitergehen soll.
Ich habe es mit einer 9er Legung versucht, die ich wie folgt ausgelegt habe:
6 2 7
1 TK 3
5 4 8
Die TK habe ich vorher nicht ausgesucht sondern als erste Karte gelegt.
Das Bild sieht wie folgt aus:
35 Anker, 14 Fuchs, 30 Lilie
36 Kreuz, 3 Schiff, 16 Sterne
17 Störche, 31 Sonne, 11 Ruten
und für die visuell Veranlagten:

Ich finde den Fuchs sehr prägnant, er thront über dem Bild, neben dem Beruf.... Das Schiff weiß ich nicht zu deuten. Entweder "es geht woanders hin" oder "es tut sich nichts" ? Wenn der Fuchs nicht in die Sterne schauen würde, sähen ja zumindest einmal die ganz gut aus - aber ich komme einfach nicht weiter. Zumal ich selber nicht im Bild liege...
Wärt ihr so lieb und helft mir ein wenig?
Lieben Dank
Blumenblüte