Es ist erwiesen worden, das Liebeskugeln den Beckenboden stärken,,,das haben mir auch ein paar Frauenärzte bestätigt...
*staun*
Was machst du so in deiner Freizeit?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist erwiesen worden, das Liebeskugeln den Beckenboden stärken,,,das haben mir auch ein paar Frauenärzte bestätigt...

Woher willst Du das denn wissen? Du hast doch gar keine Vagina.![]()

)Ja, das ist unbestritten. Entschuldigt meine Erheiterung wegen der Bezeichnung dieses Untensils. Denn "Loveplug" hat natürlich mit Beckenbodentraining soviel zu tun wie Angorapullover mit Schaf.Es ist erwiesen worden, das Liebeskugeln den Beckenboden stärken,,,das haben mir auch ein paar Frauenärzte bestätigt...
Ja, das ist unbestritten. Entschuldigt meine Erheiterung wegen der Bezeichnung dieses Untensils. Denn "Loveplug" hat natürlich mit Beckenbodentraining soviel zu tun wie Angorapullover mit Schaf.![]()

Das kann auch noch nicht jeder von sich behaupten.Mä ä ä ä hä ä ä![]()
Das kann auch noch nicht jeder von sich behaupten.![]()