Hilfe bei 3-er kombi! Bitte!

nannerl

Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
380
Ort
Hallo ihr lieben!

Vl. könnt ihr mir etwas weiterhelfen?!

Wie würdet ihr Herr - Sense - Blumen deuten?

Herr zeigt sich von der anderen seite - bei einem treffen? Oder Herr kommt bei einem treffen auf mich zu? Oder werden hier die blumen anders gedeutet? Oder lässt herr plötzlich seinen charme spielen?

Was meint ihr?


Vielen lieben Dank, Sandra

ps. bin noch ziemlicher frischling!:zauberer1
 
Werbung:
Hallo nannerl,
also ich würde diese Kombi sehr positiv deuten.Ein Herr zeigt sich spontan sehr positiv,mit der QS diskussionsfreudig,interessante Gespräche. Vielleicht ist dieser Herr sonst nicht so,aber in diesem Falle sehe ich hier ganz plötzlich und unerwartet eine freudige Ausstrahlung.
Alles Liebe.
 
Hallo!

Ich weiß nicht, ist die Sence in der 3-er Legungen eine Lagekarte oder nicht.Wenn die Sence hier und in der anderen kleinen Legungen eine Lagekate ist, dann ich deute diese Kombi so: Das Treffen mit dem Mann nicht stattfinde. Ich sehe dann negativ. Aber wenn die Sence in der klenen Legungen nicht eine Lagekarte, dann kann man so deutet wie eine spontane Treffen mit einem Mann.
 
Danke euch!

Bin schon gespannt - wie sich die situation entwickelt!

Werde es euch wissen lassen!

@Astarre: was meinst du mit lagekarte?


lg Sandra
 
Hallo,na das wird ja wirklich spannend!
Eigentlich messe ich der Sense auch immer sehr viel Respekt bei.Doch nicht immer bedeutet sie etwas "Schreckliches" (womit man nicht gerechnet hat). Mit Ihrer "Spitzigkeit" zeigt sie genau in die Lebensfreude.Für mich persönlich auch eine starke Positivität.Die QS 11 also spritzige Gespräche.Noch nicht ganz eindeutig ob nun so oder so.Aber ich trenne dann nochmal die 11 ergibt dann 2 Klee.Ich tendiere also insgesamt doch zum überraschend Positiven.
 
lenormand-dondorf-28.jpg
lenormand-dondorf-10.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
| ruten

die versteckten karten dazu sind:
lenormand-dondorf-11.jpg
lenormand-dondorf-10.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
| haus

auf die versteckten karten kommst du, wenn du jede karte mit jeder mal addierst.
also erst mit zweiter, erste mit dritter und zweite mit dritter karte.

nun ich hab ach erst bissl gegrübelt ob das jetzt positiv oder negativ ist.
zunächst mal kommt recht plötzlich schwung in dein dein leben, zum einen kommt da der typ und auch einiges kommunikation auf dich zu.
problem ist eben die sense. denn das worauf sie zeit kann zur gefahr werden.
ich hab da irgenwie ein komisches gefühl dabei, kann aber auch nich genau sagen was es ist.
sense blumen könnte durchaus bedeuten das das treffen bisschen gefährlich wird und irgendwie auch in den verstecken gefällt mit sense turm gar nicht.
ist der typ bissl grob? kann durchaus sein das sein wahres ich zeigt und die nettigkeiten vergisst... sich bissl vergisst... und dann vielleicht sachen will die du nich willst...

trefft euch lieber nich bei dir daheim sondern an nem öffentlichen platz.
klingt bissl gruslig was ich schreib aber so ganz blick ich bei den karten hier nich durch, hab nur ein mulmischen gefühl.

alles liebe dir
paula
 
Danke euch!

Bin schon gespannt - wie sich die situation entwickelt!

Werde es euch wissen lassen!

@Astarre: was meinst du mit lagekarte?


lg Sandra

Lagekarte das ist Karte, deren Bedeutung sich je nach der Lage ändert z.B. die Sence(zeigt die Spitze auf etwas oder nicht),auch Mause(fresst sie etwas oder nicht).
In deinem Legund zeigt auf die Blumen.
 
lenormand-dondorf-28.jpg
lenormand-dondorf-10.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
| ruten

die versteckten karten dazu sind:
lenormand-dondorf-11.jpg
lenormand-dondorf-10.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
| haus

auf die versteckten karten kommst du, wenn du jede karte mit jeder mal addierst.
also erst mit zweiter, erste mit dritter und zweite mit dritter karte.

nun ich hab ach erst bissl gegrübelt ob das jetzt positiv oder negativ ist.
zunächst mal kommt recht plötzlich schwung in dein dein leben, zum einen kommt da der typ und auch einiges kommunikation auf dich zu.
problem ist eben die sense. denn das worauf sie zeit kann zur gefahr werden.
ich hab da irgenwie ein komisches gefühl dabei, kann aber auch nich genau sagen was es ist.
sense blumen könnte durchaus bedeuten das das treffen bisschen gefährlich wird und irgendwie auch in den verstecken gefällt mit sense turm gar nicht.
ist der typ bissl grob? kann durchaus sein das sein wahres ich zeigt und die nettigkeiten vergisst... sich bissl vergisst... und dann vielleicht sachen will die du nich willst...

trefft euch lieber nich bei dir daheim sondern an nem öffentlichen platz.
klingt bissl gruslig was ich schreib aber so ganz blick ich bei den karten hier nich durch, hab nur ein mulmischen gefühl.

alles liebe dir
paula

Dank dir liebe paula!

Aber ich kenn diesen herren schon über ein jahr - glaub nicht, das er aufeinmal grob wird!:)

Allerdings weiß er nicht so genau was er will - und unser treffen stand auf wackeligen beinen. Morgen treffen wir uns, und fahren ins gebirge zum baden in einem gebirgsbach - bin echt gespannt, ob er endlich mal "ausspricht" wie das zwischen uns weitergehen soll. Auf alle fälle, dank ich dir für deine deutung! - die qs kannte ich ja schon, aber versteckte - schau ich mir eigentlich nie an - ist aber total interessant!

Danke dir!:)
 
Lagekarte das ist Karte, deren Bedeutung sich je nach der Lage ändert z.B. die Sence(zeigt die Spitze auf etwas oder nicht),auch Mause(fresst sie etwas oder nicht).
In deinem Legund zeigt auf die Blumen.

Verstehe schon - obwohl ja die sense auch - "plötzlich bzw. unerwartet" heißen kann - oder?
 
Werbung:
huhu,

ich denke, daß das treffen mit diesen herrn nicht so schön wird. es wird plötzlich gespräche geben, wo er sich dann abgrenzen wird. dies wird sehr verletzend für dich sein.

lg jophiel
 
Zurück
Oben