...Hiiiilfeee - wer kann mir helfen???

LaLuna72

Mitglied
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
45
Ort
Bayern
Ich würde gerne mal wissen wer in meinem Kartenbild der Ex ist und wie ich das genau festlege. Wie weiss ich ob mein HM als Ex angezeigt ist oder noch aktiv ist,bzw. zurückkommt??? Wer kann so nett sein und mir weiterhelfen, ich hab langsam keinen Plan mehr...Vielen lieben Dank!


Sarg/Reiter/Haus/Dame/Sense/Fische/Hund/Bär
Vögel/Mäuse/Park/Lilien/Berg/Buch/Herz/Kind
Sterne/Anker/Mond/Blumen/Ruten/Wege/Ring/Störche
Kreuz/Wolke/Fuchs/Schiff/Sonne/Baum/Turm/Brief
Klee/Schlange/Schlüssel/Herr
 
Werbung:
hallo, ich versuche es!!!!!! einfahc mal, bin doch ein super anfänger!!!! bitte nicht ganz ernst meinen, wie gesagt ich übe!

über umwegen wirst du an dein ziel kommen,

eine älter person hat zu tun mit dir und deinen belastungen mit geld?
etwas ist beendet und du wirst eine nachricht darüber bekommen?
du bist eine harmoniebedürftige frau, die sexuell interessiert ist, im moment aber blockiert ist, momentan etwas aggresiv, - denke durch deine momentane situation
ansonsten zuverlässig und stabil, extrovertiert.
hst du im job mit kundschaft oder mit der öffentlichkeit zu tun? - da hast du auch belastungen?
oh gott
bei deinem hm steht auch eine entscheidung, ws hat das mit geld zu tun?
kann es sein, das du und dein hm - ihr werdet euch treffen, du bekommsst nachricht darüber -

oh verstehe gar nichts mehr -
kommt dein partner vielleicht wieder, wegen dem sexuellen? - ihr werdet eine schöne freundschaft heimlich weiterhin haben? materielle liebe? oh ich bin überfordert -

vielleicht bis bald
großelse, war nur ein versuch -
manchmal klappt es schon ganz gut bei mir, - manchmal überhaupt nicht
 
Hallo Laluna,
bevor du die Karten mischt und auslegst kannst du für dich bestimmen welche Karte deinen Ex darstellen soll.
Wenn du das vorab nicht festgelegt hast, ist der Mann deines Herzens der Herr. Ist der Ex nicht mehr der Mann deines Herzens, dann ist er der Bär.
Bisher habe ich es immer so gehalten und es war auch stimmig.
Einige nehmen auch die Wolken als Ex. Du könntest auch versuchen anhand der Charaktereigenschaften um die Peronenkarte deinen Ex ausfindig zu machen. Aber bei der Deutung des eigenen Blatts finde ich das verwirrend.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lieben Gruß
Amazonit
 
Hallo großelse
sein eigenes Kartenbild zu deuten ist immer mit Verwirrung behaftet.

Was den Ex betrifft, es kommt darauf an wie man noch zu einander steht, emotional.
Sind die Emotionen auseinander gelebt erscheint er dir als Wolke, sind sie aber noch vorhanden kann er sich auch als 28 ins Bild legen.
Wenn du dir selbst die Karten legst mache für dich vorab aus als was er sich rein legen soll und bleibe dann auch dabei.


@ Amazonit: wenn du den Bär als Ex nimmst, nimmst du die Karte aus dem Rennen.
Den Bär brauchst du aber für viele andere Möglichkeiten, wie z.B. Rechtsanwalt, als such Karte für ältere Personen u.s.w.
LG
Angel
 
Hallo Angel,
für mich sind die Wolken keine Personenkarte. Wenn es um den Rechtsanwalt geht schaue ich immer nach Ruten und Bär oder wenn es um den Vater geht schaue ich zwischen Bär und Turm. So hat halt jeder seine Art die Karten zu deuten. Letztlich ist es ja nur wichtig, dass jeder seinen Weg findet.

Lieben Gruß
Amazonit
 
hallo, ich habe mir nicht die karten gelegt, sondern meine vorgängerin, wollte nur mal so versuchen zu deuten, war es denn einigermaßen richtig? bin ja noch am üben :)
großelse
 
Hallo laluna,

wichtig wär bitte auch immer anzugeben, welche lenormandkarten du gelegt hast, die blickrichtungen variiieren mitunter, was aber wesentlich ist .. und mit kurzinfos zur eigenen person bzw. konkreter frage ists deuten auch leichter und konkreter.

ich halte es wie amazonit (schöner stein), vor dem mischen die personen festlegen, spart verwechslungen dann beim deuten und wie angel, dort wo das gefühl ist, ist bei mir der hm, unabhängig ob mit ihm zusammen oder getrennt.

Was den ex betrifft und auch generell, so finde ich soll jeder die karte nehmen die stimmig für einen ist, bär wolken lilie, was auch immer, die karten werden ohnehin auf mehreren ebenen gedeutet und so kann durchaus eine karte im bild auch mehrere personen darstellen.

Du hast als 1. karte den sarg, was mich darauf hinweist, dass es darum geht etwas zum abschluss zu bringen, damit du dann wieder neu beginnen kannst, auch loslassen ein thema, mit den karten drumrum, siehts danach aus, als ob du derzeit nicht so aktiv bist, dass alles etwas stagniert (sarg-reiter), dich zweifel und unsicherheiten behindern und lähmen. Liegt auch der hinweis dabei, deine sorgen und ängste zu „begraben“ sprich, daran zu arbeiten, scheint ein thema zu sein, dass schon weiter zurückgeht in deine kindheit, da liegen blockaden mit dabei und seh ich mir dort einen ansatzpunkt, dürfte auch mit deinem vater zu tun haben, glaube, dass es da bei dir noch etwas aufzuarbeiten gibt.

Durch die trennung von deinem hm ist bei dir einiges in bewegung gekommen, was bei dir auch fragen in bezug auf beziehungen, liebe, kindheit, neubeginn etc. aufgeworfen hat, alles themen, die dir derzeit im kopf rumgehen.
Du würdest dich nach sicherheit und stabilität in einer beziehung sehnen, auch nach harmonie, derzeit aber etwas blockiert, liegt aber an den momentanen umständen würd ich sagen, ansonsten kommst du mir sehr harmonisch rüber. So ich das sehe geht’s derzeit darum, lebensthemen für dich zu hinterfragen, entscheidungen zu treffen, auch welche richtung du selbst zukünftig gehen möchtest und was für dich sebst wichtig ist. Dir selbst wieder mehr beachtung zu schenken. Du bist eine sehr energievolle energetische person, hinweis auch im bild, dich ab und an vor fremdenergien abzugrenzen, scheinst sehr empfänlgich dafür.

Die trennung selbst sehe ich mir als nicht endgültig, er scheint derzeit eine phase durchzumachen, sich selbst klarzuwerden, was er im leben möchte und welche richtung er gehen will, spiegelt euch da wohl gewisse themen, gespräche momentan noch etwas blockiert, ist aber ein sich öffnen und trefen angezeigt und glaube auch, dass ihr beide das klären könnt und nochmals über einen neubeginn nachdenkt. Sieht übrigens nach einer karmischen beziehung aus, also nicht immer ganz einfach, aber doch sehr lehrreich.
Hmm, hat er jemanden über den beruf kennengelernt, eine frau, die er attraktiv findet? Wenn ja, sieht eher nach einem „kurzen glück“ aus, bei den beiden.

Soweit mal von mir.
Wünsch dir alles liebe
Luce8
 
Hallo ihr Lieben,

erst einmal vielen herzlichen Dank für die vielen Beiträge und Antworten. Ich versuche nun wirklich eine Karte, nehme die Wolken für den Ex festzulegen. Sonst hab ich wirklich keinen Überblick mehr und es wird verwirrend. Sich selbst ein großes Blatt zu legen ist wirklich schwer, deshalb hab ich ja auch in meiner "Not" einen Hilfeschrei losgelassen, da ich wohl viel zu emotional bin und dann selbst nichts klar erkennen kann.

@großelse
Bitte nicht verzweifeln, wir haben alle mal angefangen und ich finde, dass Du das gar nicht so schlecht machst. Doch manche Kartenbilder, so meins, sind wohl zu komplex.

@Luce8
Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Deutung, denn Du hast wirklich fast alles erkannt! Versuche mal alles etwas aufzulösen...Ich hatte von Kind auf ein sehr schwieriges Verhältnis zu meinem Vater, derzeit gar kein Verhältnis mehr, denn ich habe mich völlig von ihm abgewandt. Alle Männer die ich bisher kennenlernte waren ihm vom Verhalten sehr ähnlich. Ich habe im letzten Jahr eine sehr grosse Veränderung meiner Person durchgemacht und sehe nun ganz deutlich, dass ich mich in einer Opferrolle die der meiner Mutter sehr ähnlich sieht, nicht mehr wiederfinde. Mein HM versuchte mich ebenfalls in so eine Rolle zu drängen, war sehr verletztend und deshalb hab ich mich derzeit von ihm abgewandt. Die Dame in seiner Nähe ist wirklich eine Kollegin die er megatoll findet, sie ist ein ganz anderer Typ Mensch als ich es bin. Derzeit ist hier zwischen uns beiden absolute Funkstille und ich werde den Kontakt von mir aus sicher nicht mehr aufnehmen, da muss was von ihm kommen.
Ich möchte mich wirklich bei Euch allen bedanken für Eure Beiträge, ich lege nun schon sehr lange die Karten, doch wie gesagt bei sich selbst ist man einfach betriebsblind.

Wünsche Euch noch einen sonnigen Tag und werde mich wirklich eifrig an anderen Legungen mit beteiligen, denn man lernt nie aus.

lG
LaLuna72
 
P.S. in diesem Fall habe ich die mystischen Lenormandkarten gelegt, habe auch die blaue Eule, doch die mystischen finde ich besser. Die erzählen eine ganz eigene Geschichte, ich denke doch sehr in Bildern :)
 
Werbung:
hallo laluna,

danke für dein liebes feedback ... glaub das geht uns allen so, beim eigenen kb ist's nicht so einfach ;)
also allmählich werd ich immer neugieriger auf die mystischen lennies, werd ich mir demnächst mal anschaun, die kenn ich nämlich noch nicht.

danke für die sonnigen wünsche, hat geholfen, endlich ist sie bei uns durchgekommen.

glg luce8
 
Zurück
Oben