Hiiiiilfe, kann mir bitte jemand helfen?

erzengel70

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
12
Ort
NRW
Hallo, mein Name ist Diana und ich bin neu hier:confused:
Ich komme bei meinen Legungen über mich und meinen Herzensmann nicht mehr weiter!
Es ist super kompliziert: wir kennen uns nicht persönlich, ich weiß, das er ein Karmapartner von mir ist. Meine Frage ist: lernen wir uns dieses Jahr kennen und wie???? Was wird daraus???
Ach, Fragen über Fragen, mir raucht der Kopf....
Kennt jemand hier eine helfende Hand die mir weiterhelfen kann? Ich danke für Eure Mühe und hoffe auf baldige Nachricht.
Einen schönen Tag, liebe Grüße, Diana
 
Werbung:
ähm...du hast ihn noch nie gesehen, gehört oder gelesen? der existiert noch gar nicht, hab ich das richtig verstanden?
lg jessey
 
ich muß da nochmal nachfragen. woher weißt du das es ein karma partner ist? und weißt du auch das es mit diesen menschen meist eine herausforderung ist und oft nur für eine bestimmte zeit in deinem leben sind? die meisten glauben immer das es "der" bestimmte ist für eine glückliche beziehung, aber das ist wohl eher selten der fall.

hast du ein kartendeck? dann stell doch mal ne legung rein.
lg jessey
 
Hi, ich habe schon einige Leute legen lassen. Es heißt immer: ihr müsst doch euch kennen?! ja er liegt bei dir, ihr kommt zusammen usw. Selber lege ich auch einige Karten und da kam das gleiche raus. Wir kennen uns aber nicht persönlich, das ist ja das Komische an der Sache! Ach, ich weiß auch nicht was das soll:schmoll:
Ist nicht so einfach die Kiste.
 
Hi, ich habe schon einige Leute legen lassen. Es heißt immer: ihr müsst doch euch kennen?! ja er liegt bei dir, ihr kommt zusammen usw. Selber lege ich auch einige Karten und da kam das gleiche raus. Wir kennen uns aber nicht persönlich, das ist ja das Komische an der Sache! Ach, ich weiß auch nicht was das soll:schmoll:
Ist nicht so einfach die Kiste.

stell doch mal ein blatt rein und dann sieht man ja ob pos. karma oder als lernaufgabe liegt bzw. was er dir zeigen soll usw.

komisch ist es nur wenn man es zur komischn sache machst. der nachteil is immer, es wird sich auf mögliches fixiert und das hier und jetzt wird leider vergessen.
 
Also, habe einmal eine Legung gemacht: 9 X 4
10 33 34 35 36 1 8 12 17
26 22 19 7 21 16 3 30 18
9 27 23 13 11 24 25 4 5
30 20 14 2 6 15 29 28 32
 
Werbung:
Zurück
Oben